• Online: 1.844

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

14.05.2011 17:08    |    Liqui Mauly    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2011, Bodensee, Freikarten, Friedrichshafen, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK reporter, Tuning World

Von mir nun auch ein kleiner, leicht verspäteter Bericht zur Messe.

 

Als wir am Samstag gegen 10Uhr auf dem Gelände eintrafen wurden gerade die Pforten geöffnet und das Gedränge am Eingang verteilte sich in die Hallen, so, das ein entspanntes Durchwandern der Gänge und eine gute Sicht auf die ausgestellten Objekte möglich war.

 

Nach der ersten Halle wurde dann auf's Freigelände gewechselt, wo Lina van de Mars zur ersten Drift-Runde einlud, aber leider nur als Zuschauer.

Die Jungs von Falken sorgten für reichlich Nebelbildung und Action. Da macht auch das zuschauen Spaß!

 

Danach folgten die restlichen Hallen der privaten, dann die der gewerblichen Ausstellern, wo im Großen und Ganzen wieder mal tolle und interessante Fahrzeuge wie auch Zubehörteile zu sehen waren.

 

Die Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick.

 

Da auch das Wetter mit fast 30°C super mitspielte konnte der Tag nur noch schön werden, wo auch der im Mittelpunkt errichtete Biergarten beitrug.

Aber Vorsicht, wer mit Alkohol am Steuer fährt, könnten die zahlreichen Polizeikontrollen rund um die Messe gefährlich werden!

 

Alles in allem war es ein toller Tag!!

 

Zum Schluß will ich mich nochmal für die Freikarten bedanken, die den Tag zusätzlich versüßt haben ;)

 

 

Grüße Liqui Mauly

 

P.S.: Lieber ADAC, auch wenn ihr nun schon fast gefühlte 50% der Messe ausmacht, akzeptiert bitte ein "Nein, danke kein Bedarf" und werdet nicht auch noch beleidigend wenn euer so "tolles Angebot" abgelehnt wird. Danke!


Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2011"