• Online: 3.579

Sun Jan 30 18:43:53 CET 2011    |    Andi2011    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Ford

der C-Max Vorgänger mit Winterdreck...
Der C-Max Vorgänger mit Winterdreck...

Ein Mondeo TDCi 130 PS,Ghia Ausstattung,plus Ford Navi,Anhängerkupplung und zwei, drei anderen Dingen.

Hat zum Verkauf im Frühjahr 2011 rund 220 tsd Kilometer schadlos hinter sich gebracht (ausser Injektoren...is klaaa), sonst aber ein super Wagen, hat eigentlich nur Freude gemacht. Der Verbrauch lag konstant um die 5-5,5 Liter Diesel, für so ein großes Auto super, ausserdem geht er bei Bedarf richtig gut nach vorne.

Ersetzt im Mai 2011 durch den C-Max Mk2, der in einem separaten Blogartikel vorgestellt wird.

 

Ein Fiesta Titanium mit 82 PS,Komfort Paket,Soundpaket,Winter Paket usw.

Der Fiesta an sich ist ein super Auto, schickes Design innen wie aussen, gute Ausstattung und für einen Kleinwagen richtig gut Platz, dass alles zu einem guten Preis.War ein sehr schönes Auto, allerdings hat sich meine Liebste dann in den 500er verliebt und er musste leider weichen...

....für den Fiat 500.Seit Februar 2010 in unserem Besitz,in der Lounge Ausstattung mit dem 1,2 69PS Motor,ein klasse Wagen, Durchschnittsverbrauch 4,8-5,2 Litern,im Winter um die 5,6 Liter.

Ausstattung Lounge bietet eigentlich von Sound&Connect bis zum Sonnendach und Klima so ziehmlich alles was man will, also gabs nur noch die Beifahrersitzmemoryfunktion und die Farbe als Extra...erregt immer noch und immer wieder Aufsehen und setzt den Leuten ein Lächeln auf,macht einfach Spass der Kleine!

Mit einem 500er erlebt man jedenfalls viele nette Geschichten z.B. diese:Im Sommer 2010 fahre ich mit ihm nachts um zwei recht zügig über Land Richtung Heimat,plötzlich Scheinwerfer im Rückspiegel (VW T5 Bus)...klar Polizei...angehalten und mist,keinen Fahrzeugschein dabei.Der Polizist gibt mir nach der Kontrolle den Führerschein zurück,lächelt mich an und sagt:"Machen wir mal ohne Busgeld,so unter 500er Fahrern"!


Sun Jan 30 19:45:18 CET 2011    |    HyundaiGetz

Ein paar Daten zu den Fahrzeugen etc. wären sicherlich ganz nett...

Sun Jan 30 20:20:54 CET 2011    |    Andi2011

Hast recht,hab ich ergänzt:)

Deine Antwort auf "FORD - Unser ehemaliger Mondeo + Fiesta ...und Fiat 500"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Diablito
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011
  • STEFFEL3167

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht