• Online: 4.032

Mon Feb 13 22:13:34 CET 2012    |    Andi2011    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Dies Das

Dieser Winter bot zumindest bei mir im Ruhrgebiet bisher nicht wirklich Schnee, dafür aber wie in ganz Deutschland heftige Minustemperaturen.

 

Der strenge Frost brachte einige Gewässer zum gefrieren und fabrizierte an der ein oder andere Stelle die pure winterliche Natur.

 

Ein paar Bilder von meinen Spaziergängen in den letzten Wochen wollte ich euch fernab von vereisten oder eingeschneiten Strassen und Autofahrten zeigen um ein wenig den Winterstress auf manchen Strassen gegen Winterruhe zu tauschen, deshalb heute mal ohne viele Worte...

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig!

 

 

 

 

 

 


Mon Feb 13 22:18:00 CET 2012    |    Goify

Tolle Bilder und bei den Enten fällt mir gerade ein Artikel ein, in welchem eingans (keine Gans) eingangs die Frage gestellt wurde, warum Entenfüße nicht gefrieren können. Sie haben eine Art Frostschutzmittel in ihrem Blut zirkulieren.

Mon Feb 13 22:20:09 CET 2012    |    Antriebswelle19813

Sehr schön!:)

 

6,7 und 9 finde ich faszinierend...;)

Mon Feb 13 22:26:05 CET 2012    |    Andi2011

Ja Enten können nach meinem Wissen die Temperatur in ihrer Füße so regeln, daß die immer knapp über dem Nullpunkt liegt, so werden sie nie wirklich kalt - wünschte meine Frau könnte das auch:D

Tue Feb 14 07:48:50 CET 2012    |    Diesel73

Jep, das Mittel hätt ich auch gern in den Füßen :D.

Die Bilder sind toll. Wäre es dabei nicht so schweinekalt gewesen...

Durch den eisigen Wind der bei uns über die freie Pläne fegte, war an spazieren gehen kaum zu denken. Und wenn ich mit meinem Pony laufen gehe, brauche ich mich auch nicht anzuziehen wie ein Michelinmännchen, dann kann ich mich nicht mehr bewegen.

Tue Feb 14 13:32:40 CET 2012    |    Multimeter37665

Sehr schöne Bilder!

Vor allem Nummero 5 :)

Fri Feb 17 00:06:26 CET 2012    |    el lucero orgulloso

Wahnsinn wie es die Natur immer wieder schafft, solche Kunstwerke zu kreieren. :)

Wenn es mal länger wirklich -30°C hätte, und dann noch tausende von Eiskristallen an den feinen Ästen der Bäume wären...

 

Ich bin mal vor 2 Jahren entlang eines (beleuchteten) Wasserfalls hochgeklettert, der angesichts tiefster Minusgerade auch einige dieser Eisskulpturen geformt. hat. Fantastisch...

Deine Antwort auf "DIES & DAS - Winterimpressionen"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Diablito
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011
  • STEFFEL3167

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht