• Online: 3.949

Tue Jun 28 23:20:04 CEST 2011    |    Andi2011    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Dies Das

1reason-to-drink-a-beer1reason-to-drink-a-beer

Blog der Woche?

Da komm ich heut Abend spät, nach einem sehr langen und eher besch...Tag nach Hause und entdecke sowas!

 

Ihr könnt euch mein Erstaunen und meinen ungläubigen Blick gar nicht vorstellen!

Aber nun freu ich mich wirklich sehr :D

 

Ich danke Euch, die ihr hier mal durch`s "Türloch" schaut, meine Beiträge kommentiert oder euich als Stammleser eingetragen habt - ihr sorgt dafür das mein Blog mit Leben gefüllt ist und mir Spass macht!

 

Das mein Blog nun so "ausgezeichnet" wird macht mich ganz ehrlich auch etwas stolz und ich hoffe,

auch weiterhin hier für mich und natürlich auch euch lesenswertes einzustellen.

 

Keine Ahnung was ich noch sagen soll, deshalb bevor ich mich anhöre wie ein schleimender Politiker, hör ich jetzt auf bevor es zu peinlich wird ;)

 

...also werd ich mir jetzt mal ein kühles Bier zur "Feier des Tages" aufmachen und auf euch anstoßen.

 

DANKE EUCH ALLEN DIE IHR HIER REGELMÄSSIG REINSEHT!

 

Euer

Andi


Tue Jun 28 23:26:16 CEST 2011    |    Achsmanschette34296

glückwunsch!

 

lg WillMann;)

 

 

 

oh....:eek: ach ja.....:rolleyes:

 

erster....:p

Wed Jun 29 07:58:33 CEST 2011    |    tino27

Herzlichen!

 

Ich würde aber mal gern wissen, wo man das wählen kann.

Wed Jun 29 08:14:58 CEST 2011    |    Schattenparker135664

Herzlichen Glühstrumpf! :D

Wed Jun 29 08:17:32 CEST 2011    |    Goify

Ich würde sagen, ein geheimes Gremium. Eine Wahlmöglichkeit wäre da wohl besser. Auch auf MT sollte es Demokratie geben.

 

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch!

Wed Jun 29 14:00:41 CEST 2011    |    italeri1947

Ein würdiger Nachfolger! Dein Blog ist wirklich sehr schön und hat es verdient, so ausgezeichnet zu werden! Glückwunsch, lieber Andi, und weiter so! Ich lese hier sehr gern.

Wed Jun 29 15:14:20 CEST 2011    |    Touran 360

Schöner Blog Eintrag. Herzlichen Glückwunsch!!!

mfg

 

Touran 360

Wed Jun 29 16:32:50 CEST 2011    |    Spiralschlauch37497

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hast da einen tollen Blog auf die Beine gestellt und es lohnt sich tatsächlich ihn mal etwas zu erforschen.

Ich lese gern bei dir und bleibe dabei:)

Weiter so!

Wed Jun 29 18:26:30 CEST 2011    |    Andi2011

Thanx@all:D

 

Geb euch fototechnisch mal einen aus... ;)


Wed Jun 29 19:20:48 CEST 2011    |    Goify

Prost!

Thu Jun 30 15:23:07 CEST 2011    |    BOGSER

Hi Andi2011

 

Kann mich nur noch den vielen Lobigungen anschließen und auch von meiner Seite:

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Du hast es verdient, ehrlich !!!

Fri Jul 01 09:21:17 CEST 2011    |    Kurvenräuber47300

Toll Andi,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog!

Fri Jul 01 10:42:00 CEST 2011    |    Schattenparker2554

Huhu,

 

Sauber sag ich nur ! :D

Fri Jul 01 17:30:51 CEST 2011    |    Turboschlumpf47734

Glückwunsch Andy:cool:,

freu mich für Dich besonders,werde gleich mal ein kühles blondes darauf trinken!

Mach weiter so!

 

LG Sunny

Deine Antwort auf "DIES & DAS - Andi2011 sagt DANKE!"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011
  • STEFFEL3167
  • delvos

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht