• Online: 1.607

Fri Nov 18 21:48:38 CET 2011    |    Andi2011    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Coole Typen

In meiner Rubrik "Coole Typen" geht es um Schauspieler/Innen, Musiker, Serien, Filme und Menschen und heute mal gleich um mehrere Serien gleichzeitig bzw. um einen ganzen Sender voller cooler Typen...

Seit 2007 gehört DMAX zum Discoverx Channel, richtig bekannt geworden ist DMAX natürlich durch Die Ludolfs die ich auch schnell lieben lernte, dann war da anfänglich für mich vor allem Der Checker.

 

 

 

 

Heute gibt es zig Serien auf DMAX die ich mir gerne ansehe:

 

Top Gear

 

Fang des Lebens

 

Der gefährlichste Job Alaskas

 

oder auch DMAX Report

 

Ich kenne aktuell tatsächlich keinen Sender der so viele Sendungen ausstrahlt, die mich interessieren und den ich mir mehr oder weniger täglich ansehen kann (neben NTV und N24, dort mag ich die Dokus gern).

 

Warum ist das so?

Hmmm gute Frage...Fernsehen für Männer? Ist es das?

 

Ich glaub schon!:D

 

Jedenfalls tummeln sich für mich auf keinem anderen Sender aktuell derart viele coole Typen und Serien auf einem Haufen und deshalb taucht heute mal ein Fernsehsender und sein Programm in meiner Rubrik auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sieht es mit eurer Meinung aus?


Fri Nov 18 22:20:05 CET 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

...Jedenfalls tummeln sich für mich auf keinem anderen Sender aktuell derart viele coole Typen und Serien auf einem Haufen...

wie jetzt....:confused:

 

willst du etwa damit sagen,daß der sender rtl inkl. seiner assi-bande scheisse ist...:eek::confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das kann/würde ich verstehen....:p:D

 

lg WillMann:cool:

Fri Nov 18 22:25:25 CET 2011    |    Faltenbalg30803

Ich finde dieses zwanghafte "auf männlich machen" ziemlich peinlich.

Fri Nov 18 22:26:04 CET 2011    |    Andi2011

Zitat:

willst du etwa damit sagen,daß der sender rtl inkl. seiner assi-bande scheisse ist...:eek::confused:

Das Wort "Scheisse" würd ich in Zusammenhang mit den dortigen hochklassigen Beiträgen niemals verwenden...:eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...das wäre zu nett:D

 

@Captain slow

 

Ich gar nicht,nicht mal ein bischen;):D

 

Grüße

Andi

Fri Nov 18 22:27:24 CET 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

...das wäre zu nett:D

auch das kann ich verstehen....;):D

 

lg WillMann:cool:

Fri Nov 18 22:28:59 CET 2011    |    Faltenbalg30803

Es ist ja nicht nur das:

 

Den Hype um "Die Ludolfs" konnte ich noch nie verstehen, ich finde die Typen einfach nur geistig extrem beschränkt. Den Checker finde ich einfach nur total unsympatisch und Top Gear schaue ich mir lieber im Orignal an, ohne dieses absolut furchtbare, und billige, deutsche darübergelabere wie bei Dmax. Wenn sie es wenigsten einfach mit (von mir aus auch Deutschen) Untertiteln senden würden...aber das ist ja bestimmt nicht "männlich genung". :rolleyes: Und auch sonst spricht mich das Programm 0 an.

Fri Nov 18 22:52:49 CET 2011    |    124er-Power

Früher hab ich den Sender öfters geschaut, jetzt nurnoch wegen Top Gear.

Die neuen Checker Folgen sind grottig, aus 1 mach 3? Ganz komisches Team! Diesen King Kasi oder so ähnlich kann ich garnet ab.

 

Gab auch mal ne Serie über West Coast Customs, die war cool.

Kennst die die Serie über den coosten Autohändler in den USA? Mit dem blue Jeanie, echt cool!

Der macht sogar eigene Werbevideos. Mir fällt der Name der Sendung leider grad nicht ein.

Fri Nov 18 23:01:46 CET 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

...Wenn sie es wenigsten einfach mit Untertiteln senden würden...aber das ist ja bestimmt nicht "männlich genung". :rolleyes:

so isses... Captain...

 

gucken und gleichzeitig lesen ist nicht sooo einfach...:rolleyes:

 

oder.... drücken wir's mal anders aus...

 

mutitasking ist hauptsächlich den frauen und denen,die es gerne sein möchten,vorbehalten....:p

 

zumindest behaupten die Sissi's das immer...:rolleyes::p

 

egal...

 

das wort "multitasking" führt mich jetzt "indirekt" zu den ludolfs....

 

warum?

 

ganz klar....

 

die geben dem durchschnitts-mann (*flüster* wie mir *hust*) das gefühl schlauer zu sein....;):D

 

 

also.... daumen rauf!:o für die ludolfs...;):D

 

@ 124er

Zitat:

...Mir fällt der Name der Sendung leider grad nicht ein.

king of cars

 

 

lg WillMann:cool:

Fri Nov 18 23:07:45 CET 2011    |    Andi2011

@124er

bezüglich der Neuauflage des Checkers: Ja das seh ich aus so, leider:rolleyes:

 

@captain slow

die Ludolfs sind nicht beschränkter als mancher moderne "Inn-Typ" der sich für super schlau hält, sie sind sympathisch und echt und erzählen tolle Lebensgeschichten - Top-Jungs!

Fri Nov 18 23:08:09 CET 2011    |    124er-Power

Thx WillMann, weist, ob es neue Folgen davon geben wird?

Die Wettbewerbe waren immer cool, der Verlierer musste dann immer daben gehen, sofern die anderen mit dem Ball getroffen haben. :D

Fri Nov 18 23:23:27 CET 2011    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Thx WillMann, weist, ob es neue Folgen davon geben wird?

ich glaube.... eher nicht....:rolleyes:

 

ist eigentlich auch logisch... denn aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen lage/probleme,würde diese sendung nicht glaubhaft genug rüberkommen....

 

denn wer kein geld hat,kann auch kein auto kaufen,gell?:rolleyes:

das gilt auch für die amis...:o;)

 

naja... wer weiss...:rolleyes:

 

vielleicht kommt ja mal was anderes mit dem "koc und seinem blue jeanie"....

 

denn der typ hat/-te schon kult-status...

 

lg WillMann:cool:

Fri Nov 18 23:30:56 CET 2011    |    124er-Power

Seine Methoden der MitarbeiterFührung sind einfach genial! :D

Sat Nov 19 00:44:03 CET 2011    |    Faltenbalg30803

Zitat:

so isses... Captain...

gucken und gleichzeitig lesen ist nicht sooo einfach...:rolleyes:

Zum einen ist Top Gear sehr einfach verständlich, zum anderen ist lesen und gleichzeitig schauen eine reine Übungssache...

 

 

Zitat:

die geben dem durchschnitts-mann (*flüster* wie mir *hust*) das gefühl schlauer zu sein....;):D

Ich hoffe mal nicht, daß der Durchschnittsmann dafür so tief ins Regal greifen muss. ;)

 

 

Zitat:

die Ludolfs sind nicht beschränkter als mancher moderne "Inn-Typ" der sich für super schlau hält, sie sind sympathisch und echt und erzählen tolle Lebensgeschichten - Top-Jungs!

Siehst du, so gehen Meinungen auseinander. Ich finde sie beschränkt und äußerst peinlich und so garnicht sympatisch.

Sat Nov 19 00:49:46 CET 2011    |    Provaider

Also Top Gear in Deutsch geht mal gar nicht.

Die Synchronsprecher bringen mal gar keine Emotionen rüber. Davon lebt die show. Ne ich guck das lieber im Internet auf Englisch an. So schwer ist da net.

 

Aber Dmax ist wohl einer der wenigen Kanäle die man anschauen kann.

Sat Nov 19 00:58:30 CET 2011    |    124er-Power

Comedy Central ist auch cool, die bringen viele Amerikanische Klassiker.

Sat Nov 19 08:10:10 CET 2011    |    Dr Seltsam

Wie immer wenn ich mich jemand nach Fernsehserien fragt "keine Zeit" :D

 

Allerdings hat mir n Freund die orginall Top Gear Folgen auf Englisch besorgt, dass ist ein besondrer Genuss am Wochenende. Britischer Humor ist nur auf englisch wirklich witzig. Dann aber auch um so mehr :D

 

Die Ludolfs fand ich am Anfang einfach sympathisch. Mittlerweile merkt man das der Sender da immer mehr Action nach Drehbuch reinscriptet, daher schau ich mir das nicht mehr an. Ich will wieder die tüddeligen Schrottplatzbrüder die "MANNNNNIIIIIIIII HAMANOCHVOMGOLF3 DEN KOTFLÜGEL?!" brüllen und nicht sonst irgendwelche albernen Shows, Acts und fuck knows. Das passt nicht.

 

Der Checker und den ganzen Tuningmist kann ich mir nicht antun, da blutet mir als Freund der gut erhaltnen Orginallautos das Herz.

Sat Nov 19 09:44:30 CET 2011    |    wvn

Ich finde DMAX auch geil!

 

... mit einer Ausnahme allerdings: "Der Checker" ... für mich das Dümmste was ich im Bereich Auto jemals gesehen habe ... einfach nur dämlich ....

Sat Nov 19 10:33:02 CET 2011    |    1.0815

DMAX?

Tue Nov 22 12:42:51 CET 2011    |    italeri1947

Ich schaue d-Max nur selten, denn ich komme leider nicht sehr oft zum Fernsehen und wenn, dann reicht es meist nur für Nachrichten und ausgewählte Krimiserien, Familienserien oder Shows wie dieses Tierquiz mit Frank Elstner (das aber sehr schön ist!), aber einige gute Sendungen haben die da schon. Ich mochte die Ludolfs ganz gern, auch diesen Checker kenne ich noch.

 

Zitat:

... mit einer Ausnahme allerdings: "Der Checker" ... für mich das Dümmste was ich im Bereich Auto jemals gesehen habe ... einfach nur dämlich ....

Ich fand den eigentlich ganz nett.

Deine Antwort auf "Coole Typen - DMAX: Factual-Entertainment Channel for Men not for Sissi`s"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Diablito
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011
  • STEFFEL3167

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht