• Online: 1.237

Fri Jun 12 23:21:30 CEST 2009    |    Multimeter47169    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2009, Anenteuer&Allrad, Bad Kissingen, Messe, Offroad

Abenteuer & Allrad 2009 in Bad Kissingen

 

 

Hallo ihr:),

 

ich hatte das Vergnügen heute"Freitag den 12.06.2009" für Euch die Messe Abenteuer & Allrad 2009 in Bad Kissingen zu besuchen. Da ich nach Auskunft der Leitung der erste von unserem Forum war, möchte ich gleich mal ein Update ins Netzt stellen.

 

damit ihr gleich einen Eindruck aktuell bekommt

 

ich war heute zum erstenmal auf einer Offroad Messe, daher sind Eindrücke und Infos noch von mir zu sotieren ;-) Aber ich möchte euch nicht warten lassen und deshalb erstmal ein paar Bilder. Und der Versuch mich mitzuteilen.....

 

Die Messe ist echt cool, viel zu sehen und geile wie auch krasse Fahrzeuge "vier-drei und zweirad" Wenn man aus bzw. in der Szene ist kann jeder hier sein Fuhrpark oder seine Ausstattung mit reichlig neuem erweitern. Die Auswahl bei den Ausstellern ist in diesem Jahr Europaweit vertreten, daher natürlich sehr sehr viel zum kucken, staunen und evtl. kaufen ;-) Eine Liste der Aktuellen Aussteller nun hier zu nennen wäre zu lang. Deshalb verweise ich mal auf die offizielle Homepage der Abenteuer&Allrad2009 wo man sich einen Überblick verschaffen kann.

www.abenteuerallrad.de/

 

Für meinen Teil und auch meiner Familie, die ich natürlich mitgenommen habe, war es ein wunderschöner Tag "leider nicht gerade billig:(" Ja das ist eigendlich das einzige Mango das ich hier gefunden habe. Die Preise für Getränke, Essen oder für etwaige Fahrten mit nem Hammer sind für eine Messe dieser Art nicht angemessen denke ich. War schon auf vielen anderen Messen größerer Art wo es teilweise günstiger war.

Bei dem Aussteller Landrover z.B. ist eine Fahrt in verschieden Fahrzeugen ganz um sonst

"so sollte es sein wenn Aussteller Kunden werben möchten"

 

Aber was da dann etwas beschwichtigt hat... meine Frau war begeistert von der Fahrt im Landrover ;-) und was natürlich für Euch noch wichtiger ist: es gibt in diesem jahr viel für den Offroad Nachwuchs :-) Mini Quad fahren, eine riesen Rutsche und einen Klettergarden (dieser leider auch etwas sehr teuer, 15 euro pro Kind)

 

 

seht ihr dann alles auf den Bildern....

 

Nun denn, meine Familie und ich sind für heute geschafft. Es war ein langer und aufregender Tag den man sich mal gönnen sollte..

 

Wir wünschen jedem der noch an diesem Wochenende oder nächstes Jahr zur Messe will einen schönen Tag dort!

 

viele Grüße an Euch aus Oberfranken.

 

 

Miclaud


Deine Antwort auf "Abenteuer&Allrad2009"