• Online: 4.174

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

05.06.2008 18:41    |    Dave1989    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 2008, Messe

Wie hat euch die Abenteuer & Allrad 2008 gefallen?

...einbinden der Videos und stellen einer kleinen Umfrage. Damit sollte aben dann auch Schluss sein! :D

 

 

MfG

David


05.06.2008 19:35    |    Spannungsprüfer47468

bei Filmchen Nr.2 wird einem ja nur vom zuschauen schlecht, so wie das schaukelt. :D Aber ich finde es ist verhältnismäßig leise im Cockpit. Hätte es mir lauter vorgestellt.


05.06.2008 20:26    |    Dave1989

Ja, hab es leider nicht geschafft ein ganzes Video zu machen, da der so da lang geprescht ist, dass ich Mühe hatte mich selbst festzuhalten (geschweige denn die Kamera).

Das mit dem Ton kommt vieleicht auch davon, das die Kamera nur ne Casio Exilim war. Die sind halt nicht so gut in Video und Ton. Aber du hast recht, trotzdem war es ziemlich leise (das war die Militärversion, die ist nicht einmal gedämmt). Denke aber auch, dass duch den Hubraum viel Bass entstanden ist :D, der wird von so ner Digicam nicht aufgenommen (Mikro nimmt das net war; filtert das heraus) und für mich eh nicht als störend empfunden (ich bin Bassfanatiker ;)).

 

 

MfG

David


Deine Antwort auf "Abenteuer & Allrad 2008 (Teil 3)"