• Online: 1.523

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

15.04.2010 11:01    |    Abenteuer Allrad    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Allrad, Freikarten, Messe, MOTOR-TALK Reporter, Offroad

Am 1. Juniwochenende steht Bad Kissingen wieder ganz im Zeichen des Offroad-und Allrad-Spektakels ABENTEUER & ALLRAD: Vom 03.-06. Juni 2010 lockt Europas größte Off-Road-Messe, die nun bereits zum 12. Mal stattfindet, weit über 200 Aussteller aus aller Welt und knapp 45.000 Besucher nach Unterfranken.

 

Längst schon hat sich die ABENTEUER & ALLRAD zu einem ganzheitlichen Off-Road- und Outdoor-Event gemausert, wo alles bestaunt und gekauft werden kann, was die Outdoorszene hergibt und was mit Fahrten abseits befestigter Wege in Verbindung steht. So wird neben den wichtigsten 4x4-Serienfahrzeugen, angefangen bei Quads, über ATVs und Pick Up's bis hin zu Expeditionsmobilen, Wüstenfahrzeugen, Wohnmobilaufbauten und Trucks alles gezeigt, was des Abenteurers Herz begehrt. Zeltaufbauten aller Art, Caravaning-Zubehör, riesige Reisemobile für Expeditionen in die Wüsten dieser Erde sowie quasi alles an Outdoor-Equipment, was man sich nur vorstellen kann, runden das Angebot ab.

 

Wer lieber mitmacht anstatt zuzugucken, der darf sich auch in diesem Jahr wieder auf den Auftritt von Land Rover Deutschland freuen. Bereits im vergangenen Jahr sorgte der britische Geländewagenhersteller mit seinem „Land-Rover-Experience-Stand“ für Aufsehen. Auf einem spektakulären Fahrparcours darf jeder, der's auch mal unwegsam mag, seine Offroad-Fahrkünste zeigen, bzw. sich darin üben. Ebenfalls in diesem Jahr wieder dabei: Jeep Deutschland, der natürlich als einer der bedeutendsten Hersteller von Geländewagen nicht fehlen darf.

 

Wer möchte, kann das Outdoor-Feeling gleich noch auf dem speziell für die Messe eingerichteten Campingplatz verlängern, für den ein kostenloser Bus-Shuttle zum Messegelände zur Verfügung gestellt wird. Bei den täglichen Gewinnspielen können Messebesucher mit etwas Glück gleich noch die nötige Ausstattung dazu gewinnen, denn täglich wird Outdoor-Equipment von Spezialreifen bis hin zu Zelten und noch vieles mehr verlost.

 

Wenn das genau Dein Ding ist und Du Lust hast, als MOTOR-TALK Reporter zur ABENTEUER & ALLRAD zu fahren, um hinterher den daheimgebliebenen MOTOR-TALKern hier im Blog davon zu berichten und Deine Bilder und/oder Videos zu zeigen, dann bewirb Dich HIER und fahre mit etwas Glück im Juni zu diesem riesigen Offroad-und Allrad-Spektakel. MOTOR-TALK verlost 5 x 2 Freikarten.

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2010. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Deine Antwort auf "ABENTEUER & ALLRAD 2010"