• Online: 1.758

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

13.05.2014 09:33    |    Abenteuer Allrad    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Abenteuer, Abenteuer & Allrad, Allrad, Bad Kissingen, Freikarten, Freitickets, Messe, Messetickets, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKER, MOTOR-TALK reporter, Offroad, Outdoor, verlosen, verlosung

Offroad Parcour
Offroad Parcour

In der Zeit vom 19. - 22. Juni 2014 findet in Bad Kissingen mit der „ABENTEUER & ALLRAD 2014“ der größte und wichtigste Off-Road-Event des Jahres statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird dieses Jahr neben dem Spaß auch der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur stehen.

 

 

Rund 200 internationale Aussteller präsentieren weit über 50.000 Besuchern aus aller Welt Aktuelles zu den Themen Off-Road, Outdoor, Caravaning und Abenteuer-Reise. Mit "Abenteuer 4x4" ist ein Spezialist vor Ort um interessierten Motorsportlern Möglichkeiten zu präsentieren, verantwortungsvoll und nachhaltig zu handeln ohne sich die Abenteuerfreude nehmen zu lassen.

 

Doch Europas größte Off-Road-Messe hat noch ein weiteren Schwerpunkt gesetzt. Unter dem Motto „ABENTEUER & ALLRAD hilft Sternstunden e.V.“ wird eine große Charity-Aktion zugunsten kranker, behinderter und in Not geratener Kinder veranstaltet. An diesem Tag wird auch Melanie Müller auf der Bühne zu sehen sein, die jüngst als „RTL-Dschungelkönigin“ für Schlagzeilen sorgte.

Wer sich auch an einem der über 2000 Kinderhilfsprojekten engagieren möchte, kann sich hier bereits vorher informieren.

 

Natürlich soll auch der Spaß am Hobby 2014 nicht zu kurz kommen. So wird es über das gesamt Wochenende wieder zahlreiche Workshops und Vorträge geben, der beliebte 4x4-Parcour lädt wieder zum "erfahren" der neusten Modelle ein und wer will kann sich direkt vor Ort mit zahlreichen Goodys fürs eigene Mobil oder outdoor-tauglicher Kleidung eindecken.

 

Deine Abenteuerlust wurde wieder geweckt? Dann ran an die Tasten!

 

Wir verlosen 5 x 2 Messetickets unter schreibfreudigen MOTOR-TALKern.

 

Wenn Du Lust hast hier im Blog als MOTOR-TALK Reporter einen Bericht über Deinen Messebesuch zu verfassen, dann

bewirb Dich hier bis zum 06.06.2014 als MOTOR-TALK Reporter. !

 

Vielleicht erwartet Dich dann schon bald ein spannendes Wochenende in Bad Kissingen.

Wir freuen uns auf Eure Berichte.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 06.06.2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


13.05.2014 13:09    |    nick_rs

Schade, dass ich da keine Zeit habe. Sonst wäre ich gerne wieder Motortalk-Reporter gewesen :(


13.05.2014 19:14    |    xHeftix

Melanie Müller? Oh Backe, die Tickets würd ich nicht mal geschenkt nehmen ...

 

Klimaneutral, verantwortungsvoller Umgang mit der Natur .... bla bla.

 

Die Natur würdet ihr schützen, wenn ihr mit euren Geländewagen in der Garage bleibt ...


14.05.2014 09:46    |    tino27

Zitat:

Die Natur würdet ihr schützen, wenn ihr mit euren Geländewagen in der Garage bleibt ...

Seh ich auch sp. Hab nichts dagegen, wenn die alles zerpflügen und sinnlos Sprit verballern, aber dann braucht man sich auch nicht so ein grünes Mäntelchen anzuziehen. Einfach dazu stehen, dass man wie alle anderen auch, weiter mit Höchstgeschwindigkeit vor die Wand fährt und gut ist.


02.06.2014 21:56    |    gseum

... das Thema haben ja nicht die Offroad-Fahrer ausgesucht. ;)

 

Da ihr ja als Titelbild quasi fast "meinen" Offroader gewählt habt, bewerb ich mich mal für die Reportage - trotz Melanie Müller. :D

 

Edit: Sorry, doch keine Bewerbung - zu eng im Kalender zwischen Offroad-Festival und Rumänien-Tour. :(

 

Schönen Gruß

Jürgen


Deine Antwort auf "Natur erleben - Mit MOTOR-TALK klimaneutral ins Abenteuer-Allrad 2014"