• Online: 3.969

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

04.06.2008 19:54    |    Dave1989    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 2008, Messe

...fortsetzung der Bilder...

 

 

MfG

David


04.06.2008 21:03    |    Batterietester4271

nen hummvee mit 150PS? bewegt der sich überhaupt?


04.06.2008 22:11    |    Dave1989

Oh ja, der Humvee hat trotz seiner 150 PS ein stolzes Drehmoment! Dies ist ein resultat aus hohem Hubraum (6,2 Liter) und der Motorart (Diesel). Hierbei ist zu erwähnen, dass der Humvee sowie der Hummer H1 nicht für Geschwindigkeit sondern hohes Langzeitdrehmoment entwickelt wurden. Zudem haben die Motoren die Eigenschaften wartungsarm zu sein.

Auf deine Frage: "nen hummvee mit 150PS? bewegt der sich überhaupt?", würde ich sagen: "Ja, sehr sogar, halt nur nicht schnell und nicht von 0 auf 100km/h in 6 Sekunden!" Maximale Geschwindigkeit ca. 160km/h (mit Straßenbereifung)... ...aber dann nicht mehr aufzuhalten!

 

 

MfG

David


Deine Antwort auf "Abenteuer & Allrad 2008 (Teil 2)"