• Online: 3.385

Mon Jan 02 13:29:01 CET 2012    |    Andi2011    |    Kommentare (24304)    |   Stichworte: Dies Das

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der REALITY CHECK CLUB meines Blogs öffnet pünktlich zum Jahresanfang 2012 seine Türen!

 

 

Willkommen in meiner kleinen Off-Topic-Tropic-Bar!

 

 

 

Was gibt es hier in dieser Bar?

 

 

 

 

 

Na alles, was ihr mal sagen wollt, aber bisher nicht in meinem Blog finden könnt und vieleicht auch in meinen Rubriken niemals finden werdet :p zum Beispiel:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Natürlich Autothemen vom Ami V8 bis zum Dacia, vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen. Ihr wollt euch ein neues Auto kaufen oder einfach nur ein automobiles Erlebnis berichten? Immer her damit! Gern gesehen sind aber auch sonstige Themen die mit Motoren zu tun haben, vom Flugzeug bis zum Rasenmäher...

 

  • Wie in jeder Bar gibt es hier natürlich Musik, von Samba bis zu Heavy Metal, von Techno bis zur Volksmusik, hier darf jeder seine eigene Musik mitbringen und die Musikbox anwerfen und sich auch bei den Getränken selbst bedienen...

 

  • Ihr hab was ganz anderes zu berichten? Auch in Ordnung, lehnt euch entspannt an die Bar und lasst euch von meinen Tropic-Girls Larissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera -die ich in langwierigen Einstellungsverfahren für diesen Job ausgewählt habe- einen kühlen Drink und tropische Snacks servieren...

 

 

Larissa,Jessy,Saskia,Holly und VeraLarissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber vorsicht, nicht erlaubt sind hier Schimpfereien und sonstiger "Spamkram" der in einigen anderen Blogs dieser Art "normal" ist. Hier wird wert darauf gelegt, das die Gespräche ein wenig Niveau behalten und der Umgang miteinander freundlich ist.Wer sich in der Bar nicht benehmen kann, bekommt es mit Big Mama (stellvertretende Geschäftsführerin) zu tun und das wünscht sich keiner!

 

 

 

Big MamaBig Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Blog findet ihr künftig auch dauerhaft verlinkt in der rechten Blogspalte damit ihr euch nicht verlauft...ich würde mich freuen wenn hier meine Stammleser und natürlich auch Besucher ab und an einen netten Plausch halten, den Strand, die Sonne und das Meer gibt es bei euren Besuchen immer gratis dazu,

 

und der Eintritt ist natürlich immer frei!


Wed Dec 24 21:59:07 CET 2014    |    Dortmunder 65

Ihr Feinschmecker :D:D:D

Wed Dec 24 22:04:33 CET 2014    |    legooldie

Jetzt wisst ihr wo die kleinen Ü-Eier her kommen!


Wed Dec 24 22:31:42 CET 2014    |    legooldie

Schreibt ihr nicht mehr mit mir?


Wed Dec 24 22:33:40 CET 2014    |    Dortmunder 65

Darauf mal Prost:D:D:D:D:D

Wed Dec 24 22:46:42 CET 2014    |    Dortmunder 65

der Letzte ist spitze :D:D:D:D:D

Wed Dec 24 22:48:11 CET 2014    |    HeinzHeM

Ja, Weihnachten - das Fest der Liebe.

 

Besinnlich, beschaulich, liebevolle Gedanken verströmend...

 

Auch mal dem Partner etwas gönnen können.


Wed Dec 24 23:03:51 CET 2014    |    Dortmunder 65

Danke :D:D:D:D:D:D:D:D

Wed Dec 24 23:10:06 CET 2014    |    HeinzHeM

Was macht ein Schneemann während des Sommers?


Wed Dec 24 23:13:17 CET 2014    |    HeinzHeM

Ich verstehe nur...


Wed Dec 24 23:13:19 CET 2014    |    Dortmunder 65

2 Monate später bin ich auf die Welt gerast. :p:p:p:p

Wed Dec 24 23:29:03 CET 2014    |    Dortmunder 65

Sehr schön, leider muss ich zu Bett. Muss früh raus , die Gans machen und da ich Bereitschaft habe kann immer was sein.

Gute Nacht Freunde

Wed Dec 24 23:35:06 CET 2014    |    HeinzHeM

Nun denn einen hätte ich da noch...

Wed Dec 24 23:40:11 CET 2014    |    Dortmunder 65

dann mal zu

Wed Dec 24 23:40:24 CET 2014    |    legooldie

Bin dann auch mal weg.


Wed Dec 24 23:42:04 CET 2014    |    Dortmunder 65

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thu Dec 25 09:32:44 CET 2014    |    Diesel73

Moin zusammen.

 

Herrlichste Sprüche zum merken hier :D.

Hab beschissen geschlafen, geht mir immer noch mies und die Laune ist noch mieser.

Wetter wie gehabt, stürmische Böen, Regen. Toll. Nur, das jetzt auch noch in kälter. Soll sehr kalt werden die nächste Zeit, mit Schnee den ich nicht haben möchte. Hab grad echt n Tiefpunkt.

 

Aber heut Mittag kommt meine Mom, bringt ihren Selbstgemachten Nudelsalat und Würstchen mit und wir wollen zusammen essen.

Thu Dec 25 10:56:33 CET 2014    |    HeinzHeM

Moin Diesel,

 

falls es Dir ein Trost ist: mir geht es wieder genauso mies, wie vor knapp drei Wochen zuletzt. Ich musste ja gestern unbedingt frühmorgens in den kalten Regen hinaus laufen und die letzten Einkäufe erledigen bevor der große Rummel losbrach. Denn letzteres wäre noch viel, viel schlimmer gewesen :(:(:(:(

 

Also hänge ich hier wieder rum, habe wieder Fieber und Schnupfen und Husten und Halsschmerzen und freue mich alles andere als auf den Besuch der Verwandschaft heute nnachmittag, wo ich die gleiche Zeit auch in meinem Bett verbringen könnte mit reichlichen Kannen Tee daneben stehend.... :rolleyes:

 

So und nun gehe ich mich anziehen und werde danach die Putenoberkeulein in die Pfanne schmeissen.

 

P.S.: während meines Aufbruchs konnte ich hören, dass meine Mutter die Keule bereits in die Pfanne gelegt hat. Musste jetzt erstmal dahin und gucken, was Sache ist. Mutter ist nahezu blind....

 

...aber ich hatte ja bereits alle Sachen bereit gelegt und sie brauchte sich ihrer nur noch zu bedienen. Das bereit legen hat sie wohl als Aufforderung verstanden, dabei wollte ich es mir selbst nur einfach machen, weil ich gestern Abend schlecht einschätzen konnte, wie es mir heute Morgen wohl gehen würde. Aber es ist alles gut gegangen, der Rotkohl schmurgelt auch schon und die Klöße (Korrektur: Knödel halb & halb) haben bereits ihren Stapellauf hinter sich und nehmen jetzt ein Warmbad.... :):):):)

 

Zu spät für Frühstück es jetzt ist, bleiben nur noch Plätzchen und Schokolade als Ausweg :D:D:D:D

 

Edit: und jetzt ist mir schlecht nach den Keksen und der ganzen Schokolade und ich mache mir noch ein leckeres Schinkenbrot mit ganz dick Senf drauf - oder so. Die alte Weihnachtsfresserei... :p

Thu Dec 25 12:09:36 CET 2014    |    Antriebswelle238

Essen läuft: Pute 2. Teil

Thu Dec 25 13:34:07 CET 2014    |    HeinzHeM

Wetter läuft: war es heute Morgen bis Mittag trocken und windstill, wird es jetzt nass, kalt und windig :(

Thu Dec 25 15:20:27 CET 2014    |    Schattenparker47314

Yupp; Wetter = kaputt, kommt Wasser raus.

 

Moin

Thu Dec 25 15:45:53 CET 2014    |    legooldie

Moin!

Geht mir heut nicht so gut.Hab Schmerzen im Bein und Fieber.Kann das Weihnachts gedudel nicht mehr hören.Leg mich wieder hin.Bin froh wenn es vorbei ist und alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Thu Dec 25 21:01:30 CET 2014    |    HeinzHeM

So, Besuch weg, Wohnung wieder halbwegs aufgeräumt, der Rest kommt morgen dran. Macht wenig Spaß bei moderatem Fieber um die 38 Grad den fröhlichen Gastgeber zu spielen. Aber mit zwei Paracetamol und zwei ACC 200 und reichlich Flüssigkeit zum Nachkippen ging es denn halbwegs. Jedenfalls solange bis ich auf der Couch sitzend ein kleines Nickerchen einlegen musste ( 5 min. Power-Napping :D), danach ging es aber weiter bis zum Schluß...

 

Draußen blühen derweil die Blumen - die Eisblumen auf den nassen kalten Autodächern.... :p

Fri Dec 26 02:50:26 CET 2014    |    Diesel73

Moin.

38 hat ich auch den ganzen Tag. :( Essen war lecker, danach nochmal kurz geschlafen, dann raus. Hier ging es mit dem Wetter. Nicht mehr ganz so stürmisch und sogar regenfrei.

Das erste Mal seit Tage den Hintern nicht nass gekriegt.

Dann noch in Ruhe geduscht, weitergegessen und die nächste Grimm DVD angesehen. Um kurz nach 10 war ich müde.

Leider kann ich vor Husten nicht schlafen. Wird immer schlimmer :(. Deshalb sitz ich jetzt hier am Computer und sinniere über das Leben :D.

Fri Dec 26 09:11:32 CET 2014    |    HeinzHeM

Moin Diesel,

ich wäre gestern sooo gerne noch einmal hinaus gegangen, aber der Besuch war erst gegen halb acht weg und nach dem ersten aufräumen war es dann auch schon neune. Und es regnete und der Boden war eisekalt. Und mir war hundeelend. Husten brauche ich übrigens nicht, dank ACC 200 tagsüber löst sich diese Art Lungeninhalt ganz friedlich und verschwindet nur mit ein paar kurzen Hustenstößen, die ich beim nächtlichen alle zwei Stunden aufrichten, weil nach Luft sachnappen, weil Nase gänzlich zu, gleich mit erledigen kann. Dann wandere ich noch einmal ans Fenster, reisse es weit auf und tanke ein paar tiefe Lungenzüge von dem, das sich in unserer Gegend Frischluft nennt. Dann bin ich wieder fit für die nächsten anderthalb bis zwei Stunden unruhigen Schlafes.

 

Es ist bein Elend, aber unterkriegen lasse ich mich nicht davon.... :D

 

P.S.: ich habe heute Nacht irgendwann meine Stimme abgegeben. Außer ein bisschen Krächzen ist jetzt nichts mehr drin. Mal schauen, ob Schokolade hilft. Bestimmt nur gaaaanz viel davon. :p:p:p:p

Fri Dec 26 10:28:08 CET 2014    |    Diesel73

Um halb 3 hab ich noch Paracodin Tropfen gefunden. Gegen 4 bin ich dann noch ins Bett und hab etwas schlafen können. Um halb 8 aufgestanden, Ponies gefüttert, Bude aufgeräumt, Wäsche gewaschen. War nicht so viel.

Fieber wie gehabt jetzt morgens wieder da, aber noch unter 38. Husten nix besser, alles tut weh. Ich hoffe, ich halte bis Montag durch, hab keine Lust meinen Luxushintern bis Gottweißwo zum Notdienst zu karren.

Fri Dec 26 10:59:17 CET 2014    |    Dortmunder 65

Ich übersetze

Luxushintern = großer Arsch

 

Moin, sorry das musste sein :D:D:D:D

Fri Dec 26 11:12:51 CET 2014    |    HeinzHeM

Hör mir auf mit Notdienst.... :D Als ich mit meiner akuten akuten Gallenblasenentzündung dort ankam machte ein Hömöopath und Heilpraktiker dort Dienst. Der wurde immer nervöser je mehr ich ihm von meinen Beschwerden erzählte und schickte mich dann mit dem Verdacht auf Herinfarkt in die nahe gelegene Klinik. Die dort diensthabende Ärztin verständigte nach kurzer Anamnese stattdessen den Urologen und alles war wieder gut. Den Herzdoktor hatte der Notfallarzt viel nötiger gebrauchen können als meine Wenigkeit :D

Fri Dec 26 15:45:31 CET 2014    |    Schlawiner98

Hallo Leute.

 

Ich hoffe, ihr hattet/habt schöne Feiertage, auch wenn einige hier ein wenig den Kranken spielen mussten. Ich hab nen Schnitt in der Wange, bekomme den Mund noch nicht wieder so weit auf wie sonst. Aber das kann mich nicht vom Essen und Quatschen abhalten :D

 

Was hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht? Bei mir lag eine Kompaktkamera, Sony DSC-HX50, unterm Baum. 30-facher Zoom ist einfach nur BOMBE :cool: Die Fotos des Wartburgs sind aus ca. 60 bis 70 Metern entstanden...


Fri Dec 26 15:47:59 CET 2014    |    HeinzHeM

Ächz... Dortmunder: nicht die Menge zeichnet den Luxus aus sondern die Klasse :D:D:D:D

Fri Dec 26 15:49:31 CET 2014    |    Dortmunder 65

Also klasse dicker Arsch :D;)

Fri Dec 26 15:55:53 CET 2014    |    HeinzHeM

Zitat:

Ich hoffe, ihr hattet/habt schöne Feiertage, auch wenn einige hier ein wenig den Kranken spielen mussten. Ich hab nen Schnitt in der Wange, bekomme den Mund noch nicht wieder so weit auf wie sonst.

Ach, Du rasierst Dich jetzt auch mit 'nem Nassrasierer?

 

Schnitte bzw. Schmisse davon haben wir alle. Das gehört eben dazu.

Pass aber bloß auf beim Husten.... :D:D:D:D

Fri Dec 26 15:57:38 CET 2014    |    Schlawiner98

Ich rasiere mich schon länger, hab mich dabei aber nicht verletzt ;) Und damit das auch in Zukunft so bleibt, wurde mir ein Leberfleck entfernt, der recht weit hervorstand...

Fri Dec 26 16:04:29 CET 2014    |    HeinzHeM

Zitat:

Was hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

Also ich bin schon in dem Alter, in dem man zu den "unter-den-Baum-legern" gehört. Bekommen habe ich dagegen 3 Tütchen à 50g Tee und einen Kalender. Was so gesehen vom materiellen Wert abgeleitet ein schlechtes Geschäft war, aber da es sich um einen persönlichen Fotokalender der schenkenden Personen handelt muss man auch noch den ideellen Wert dazurechnen :D

 

Zum nächsten Jahr sollte die Qualität der verwendeten Bilder aber deutlich gestiegen sein. Denn die "kleine" Fotografin hat nun meine kaum gebrauchte Canon DSLR-Ausrüstung erhalten :D:D

Fri Dec 26 16:08:28 CET 2014    |    HeinzHeM

Zitat:

Ich rasiere mich schon länger, hab mich dabei aber nicht verletzt ;) Und damit das auch in Zukunft so bleibt, wurde mir ein Leberfleck entfernt, der recht weit hervorstand...

Wer sich nass rasiert hat keine Leberflecken, Mückenstiche oder ähnliches im Gesicht. Alles schön glatt gehobelt und zart wie ein Babypopo :D:p:D:p:D

Deine Antwort auf "Reality Check Club - Die Off Topic Tropic Bar"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • AudixDaimlerBesitzer
  • Diablito
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht