• Online: 1.473

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Mon May 05 13:41:50 CEST 2008    |    walu123    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 2008, Messe, Tuning World

So, hier nochmal ne Handvoll Bilder von der Tuning-World.

 

Viel Spass damit!

 

Gruß Walu


Mon May 05 13:58:28 CEST 2008    |    rallediebuerste

Ich werde wohl nie begreifen, was knapp berockte Mächen mit großzügig aufgebohrten Motoren zu tun haben... naja, egal :) 

Mon May 05 14:39:24 CEST 2008    |    Federspanner12951

ganz einfach: Sex sells ;)

Mon May 05 15:34:57 CEST 2008    |    Trackback

Zu lesen auf Audi A5 & S5:

 

S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten (Südtirol):

 

[...] bist?

:D

 

Eben - als ich das las, tauchte in der Spalte neben Deinem Posting dieses Bild auf.......

 

http://www.motor-talk.de/.../bilder-tuning-world-t1815992.html

 

.. irgendwie kann ich grad nichts sinnvolles mehr schreiben :D

[...]

Mon May 05 16:18:55 CEST 2008    |    Kurvenräuber51705

Mich pers. stimuliert die alte mehr als der motor ...... gehts euch da anderst:D

Mon May 05 19:14:19 CEST 2008    |    ConvoyBuddy

"Sex sells" mag stimmen ... aber warum nur sehen ein grosser Teil der Mädels (nach meinem Eindruck) so aus, als ob sie selbst "sex-seller" wären? :confused:

Mon May 05 20:15:13 CEST 2008    |    Kurvenräuber51705

na wie soll sie denn sonst angezogen sein :confused: .... im nadelstreifanzug mit kravatte:D

Tue May 06 18:05:28 CEST 2008    |    Fensterheber30346

Damit nicht nur Männer auf der Messe sind, schließlich wurden solche Messen von den Frauen meist gemieden. So mußte man halt Frauen dafür bezahlen damit sie auf die Messe kommen und ich denke da das ganze Geld für das Auto ausgegebeb wird müssen sie halt bei den Frauen sparen, deshalb sehen die meisten auch so "billig" aus.

Deine Antwort auf "Bilder Tuning World"