• Online: 6.275

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

13.11.2007 23:31    |    meehster    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: laut, Mucke, Musik

... und ich wollte endlich mal ausprobieren, ob und wie das funzt mit dem Einbetten von Videos in meinen Blog. Was liegt für mich näher als bei YouTube das Musikvideo eines meiner derzeitgigen Lieblingsstücke rauszusuchen?

"Run" von Milk Inc ist zwar ein recht einfach strukturiertes Stück, aber was Regi da aus dem Keyboard rausgeholt hat, verursacht bei mir immer wieder Gänsehaut und Lindas Stimme ist auch nicht von schlechten Eltern. Da könnte ich glatt neidisch werden.

 

Mein Musikgeschmack ist aber sehr vielfältig und vielseitig. Von Bachs Orgelkonzerten über deutsche Schlager, Techno jedweder Couleur und Punk bis Drum'n'Bass ist wirklich jede Musikrichtung vertreten. Wichtig ist mir dabei eigentlich nur, daß das jeweilige Stück mir etwas gibt, das ich nicht wirklich näher definieren kann. Ich versuche es aber dennoch mal:

Manche müssen einfach nur lustig sein, andere sollen eine gewisse Klangfülle haben, machmal soll Musik auch einfach nur nebenherplänkeln. Für Letzteres reicht auch das Radio. Grundsätzlich darf aber alles nicht zu sehr in ein Extrem gehen.

 

In letzter Zeit bediene ich mich am Liebsten im Trance-Bereich und da am Liebsten bei Milk Inc. Das kann sich aber jederzeit wieder ändern.


06.11.2007 17:15    |    meehster    |    Kommentare (24)    |   Stichworte: damals, Jugend, Meehster, Name

Der Name "Meehster" hat eigentlich eine recht einfache Geschichte. Mein Familienname ist weiterlesen


04.11.2007 20:14    |    meehster    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Anfang, Autobegeisterung, Erfahrungen, Kindheit

Nun ja, ein weiterer Versuch, bei meiner Kindheit zu beginnen.

 

Meine Autobegeisterung habe ich von meinem Vater und meinem Opa mütterlicherseits geerbt. Allerdings sind auch meine Mutter sowie ihre Mutter immer vollgasfest gewesen.

 

Meine Oma war jahrelang der einzige mir bekannte Mensch mit Punkten in Flensburg wegen zu schnellen Fahrens. Mich haben sie noch nie mit mehr als 20 km/h zuviel erwischt. weiterlesen


03.11.2007 19:02    |    meehster    |    Kommentare (21)

Jetzt blogge ich also auch... Dies hier ist mein allererster Kontakt mit dem Thema Blog überhaupt und was draus wird? Wir werden es sehen.

 

Ab jetzt gilt auf jeden Fall: Für Kommentare und Anregungen bin ich dankbar und Fragen dürfen auch gern gestellt werden. Auch OT ;)

 

Die Beta-Testphase für die Blogs hat auch etwas hier ausgelöst: Bisher habe ich mich immer männlich dargestellt. Aber ich merkte immer mehr, daß dieses Verstellen zunehmend anstrengend wird und die Gefahr, mich ungewollt zu verplappern und mich damit der Lächerlichkeit preiszugeben, wird zunehmend größer.

 

Deswegen spiele ich ab jetzt auch mit offeneren Karten.

 

MfG Meehster


Abo verkauft an: (254)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • C-Max-1988
  • tholb
  • remarque4711
  • Knecht ruprecht 3434
  • Hipp0campus
  • maritirosso
  • HeinrichK
  • atok1951
  • Alsal

Mein Online-Zoo

Komische Leute

  • Devil`s Corsa
  • meehster

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare