Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013 | nick_rs | Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25
Wikipedia.deHallo liebe Leser,
Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN
endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.
Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen
Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?
finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich
Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie
Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.
Wir freuen uns auf euch
Update: Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt. Der Spamblog geht nun hier weiter |
Thu Apr 17 14:10:56 CEST 2014 | Dynamix
Ein brandneuer und hochqualitativer Delco Querlenker kostet für den Caprice gerade mal 85€ das Stück Radlager auch von Delco gerade mal 18€
Thu Apr 17 14:13:29 CEST 2014 | DeutzDavid
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../191616692-216-7726?ref=search
der wäre doch was für dich Habuda
Thu Apr 17 14:14:14 CEST 2014 | Turboschlumpf6
Ein Querlenker für einen Maserati wird aber handgeklöppelt und fußgerollt bei der Herstellung. Qualität hat nun mal ihren Preis.
Thu Apr 17 14:15:20 CEST 2014 | Habuda
Nein David, der gefällt mir nicht so.
Thu Apr 17 14:20:01 CEST 2014 | Diesel73
Dynamix:
hab mir grad mal das Foto in Deinem Blog von der Kühlerfigur angesehen. Wenn es nur angelaufen ist: versuch mal, es mit Ballistol zu reinigen. Damit hab ich schon Messingbeschläge von Pferdetrensen wieder hinbekommen.
Wenn es allerdings abgeblättert ist........... Also: wenn es mein Auto wäre, würde ich das Ding reinigen und dann mit einem schönen Goldton lackieren. Aber ich weiß halt nicht, ob Du Perfektionist bist . Wir lacken hier auch schonmal was einfach mit Nagellack nach .
Thu Apr 17 14:28:58 CEST 2014 | Paddi_V8-Freak
Nagellack ohwehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich find den E28 schon schön eigl...aber doch etwas zu teuer. Das ist ja einfach ein Liebhaberpreis.
Thu Apr 17 14:29:44 CEST 2014 | xHeftix
Nagellack. Sieht gut bei Frauen aus, aber auf Autos?
Thu Apr 17 14:32:22 CEST 2014 | Diesel73
Mit Nagellack klappt prima. Wenn man ein paar Schichten aufträgt, kann man damit sogar kleine Dellen (sehr kleine) sauber anpassen. Und hält. Ist deutlich elastischer, als normaler Autolack. Für kleine Sachen geht das. Den Trick hat mir mein Werkstattleiter beigebracht.
Mit einem kleinen Plastikflicken, Kleber und ner Schicht Nagellack obendrauf hat er neulich einen seitlichen Riss im Vito-Sitz perfekt wieder hingezaubert .
Thu Apr 17 19:55:56 CEST 2014 | Habuda
Das ist ein netter Schlepper David:
http://suchen.mobile.de/.../193086616.html?...
Thu Apr 17 20:03:05 CEST 2014 | Dynamix
Waschaktion hiermit offiziell beendet
Thu Apr 17 20:54:36 CEST 2014 | greentea868
Hab grade mein Auto repariert
Nachdem ich im Frühling auf Sommerreifen gewechselt hatte, hab ich sofort gemerkt,
dass das Auto nach links zog. Also erste Vermutung: Nach der Lagerung über den Winter
hat der Reifen vorne links Luft veroren. Der erste Weg ging dann zur Tankstelle den
Luftdruck prüfen. "Leider" musste ich da feststellen, dass der Luftdruck auf allen
Reifen genauso war, wie er sein sollte. Da ich absolut nicht wusste, was der Auslöser
sein konnte griff ich zu Plan B: Thread auf Motor Talk. Dort wurde mir recht schnell
gesagt, dass es an der seitlichen Vertauschung der Reifen liegen könnte.
Mir war zwar nicht klar, warum das jetzt etwas ändern sollte einen Reifen auf
der anderen Seite zu montieren aber naja gut, was hatte ich schon zu verlieren
außer 30 Minuten Zeit. Heute hatte ich dann genug Zeit und das Equipment da
und hab die Räder auf der VA ausgetauscht. Eine Stunde später gings dann gespannt
auf die Probefahrt und siehe da:
Er fährt wieder geradeaus!!! Nach ca 2 Wochen der ewigen Linkskurve eine echte
Erleichterung.
Und was lerne ich daraus? Wohl 2 Dinge:
1. Die Reifen irgendwie markieren und beim nächsten mal die Reifen direkt richtig montieren!
2. Bei Problemen mit dem Auto ist Motor-Talk die erste Anlaufstelle!
Also dann einen schönen Abend!
Mfg
Thu Apr 17 20:59:36 CEST 2014 | DeutzDavid
Tobi der ist etwas teuer
http://img2.webme.com/pic/g/grisuh79modell-treckerpage/deutz.jpg
Sowas
http://www.technikboerse.com/.../...eb9632a18eb9266c9db8bdec30_0x0.jpg
Oder so einen umgebaut auf Ritter-Ausrüstung
Thu Apr 17 21:02:08 CEST 2014 | xHeftix
Glückwunsch, endlich fährt der rote Grüntee wieder gradeaus
Thu Apr 17 21:07:27 CEST 2014 | christian 140ps
Was haltet Ihr von den Felgen?
(837 mal aufgerufen)
Thu Apr 17 21:09:47 CEST 2014 | Habuda
Viel zu klein und schwach David. Da kannst du ja nichts dranhängen, bzw. große Eichen nur Abschnittsweise. Ergo brauchst du viel viel länger als mit einem ordentlichen Schlepper.
@greentea: Laufrichtungsgebundene Reifen oder einfach schon durch den eingestellten Sturz schräg abgefahren?
Thu Apr 17 21:15:41 CEST 2014 | greentea868
Wenn dann zweitens, da meine Reifen nicht laufrichtungsgebunden sind.
Andererseits hab ich keinen Sturz eingestellt, da ich am Fahrwerk nichts
geändert habe. Aber das kann ja werksseitig schon so eingestellt sein.
Thu Apr 17 21:37:26 CEST 2014 | DeutzDavid
Tobi ein Kollege aus dem Deutzforum hatte mal für den Wald einen DX 6.50
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=27129
http://i1.ytimg.com/vi/XKSQm-zLquM/hqdefault.jpg
Der ist Holzrücker, hat auch sonst nur Deutz
Dem sind sie auch nicht zu leicht
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=13428
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=14808
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=13426
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=13418
Da geht es vorwärts Der fährt eine Baugruppe größer als ich, statt 51 PS hat der 58 PS und einen Vierzlinder
Der Vierzylinder hat 1l mehr Hubraum als der 3 Zylinder
Thu Apr 17 21:55:56 CEST 2014 | Habuda
Dann hatte er wohl noch nie eine richtige Ladung hintendran oder ist größere Maschinen gefahren. Oder natürlich er macht nur wenig dickeres Holz und das alles nur auf der Ebene. Da mögen die kleineren Maschinen noch ausreichend sein, aber sobald es mal bergauf gehen soll mit einigen Festmetern hintendran, dann reicht so ein kleiner Deutz ganz einfach nichtmehr aus.
Thu Apr 17 21:58:15 CEST 2014 | DeutzDavid
Muss ihn mal wieder fragen
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=86753
Mir reicht diese Größe aus
Thu Apr 17 22:05:33 CEST 2014 | Habuda
Hab keine Bilder, da ich arbeite und nicht fotografiere, wenn ich im Wald ARBEITE
Aber so grob kann ich dir mal ein paar Zahlen nennen. Hatten schon Buchen und Eichen die einen Durchmesser von fast 1 Meter hatten, die wir als bis zu 18 Meter lange Stämme aus dem Wald geschafft haben. Und da war dann nicht nur eine dran und es ging durch schlammige Schleipfwege oder leicht bergauf.
Thu Apr 17 22:11:37 CEST 2014 | DeutzDavid
Ich hab einmal im Jahr die Kamera im Wald dabei
Sonst lasse ich sie zu Hause
Ich spalte gleich im Wald auf 1 Meter, daher muss ich die Stämme nicht heimfahren
Thu Apr 17 22:13:41 CEST 2014 | Habuda
Du spaltest also die Stämme auf 1 Meter?
Das würde ich doch zu gerne mal sehen Also ich habe es damals immer auf diese Länge gesägt und dann gespalten, aber gut Jeder Jeck is anders
Thu Apr 17 22:41:10 CEST 2014 | DeutzDavid
Du weißt dass ich das gemeint habe
fällen, auf 1 Meter sägen, dann spalten, heimfahren, aufsetzten, trocknen lassen, kleinsägen
Thu Apr 17 22:50:35 CEST 2014 | Habuda
Natürlich weiß ich, dass du das gemeint hast. Aber geschrieben hattest du es eben nicht
Fri Apr 18 00:55:08 CEST 2014 | DeutzDavid
Was hat denn dein Trac gelaufen?
Fri Apr 18 00:56:43 CEST 2014 | Habuda
Ist ja nicht meiner
Um die 9k Betriebsstunden.
Fri Apr 18 01:06:18 CEST 2014 | DeutzDavid
Ok
Das macht der Trac nochmal
MB-Tracs sind gute Maschinen
http://www.deutzforum.de/attachment.php?...
Bild ist ca. 1 Jahr alt, müssten jetzt ca. 3440h drauf sein.
Fri Apr 18 10:14:04 CEST 2014 | niclas1234
Sooooo heute geht es dann mal los meinen Golf wieder zum Leben erwecken
Fri Apr 18 15:22:33 CEST 2014 | Habuda
Lohnt doch nicht...
Fri Apr 18 16:32:06 CEST 2014 | DeutzDavid
Hab endlich ein Bild von unserem alten Audi 80 gefunden wo er 3 Jahre alt war
Mit den Borbet Felgen sah er top aus
Der läuft jetzt bei uns im Dorf am Kaliwerk, ist dadurch extrem viel Salz ausgesetzt
Hat jetzt über 340.000km
Fri Apr 18 20:51:13 CEST 2014 | DeutzDavid
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/612431/audi-80-b4-8c
Hab das Foto mal hochgeladen
Fri Apr 18 23:33:36 CEST 2014 | nick_rs
Neue Bilder im fahrzeugprofil. Ihr dürft auch gern den grünen Daumen drücken
http://www.motor-talk.de/.../saab-9-5-i-ys3e?...
Fri Apr 18 23:35:36 CEST 2014 | Habuda
Nein danke, grüne Daumen gibt es nur für schöne Autos
Fri Apr 18 23:38:44 CEST 2014 | niclas1234
Nicht so alte Schweden
Ich mache auch Bald mal schöne Bilder
Fri Apr 18 23:38:52 CEST 2014 | nick_rs
Dann müsste ich ja die von allen BMWs wegnehmen
Fri Apr 18 23:38:59 CEST 2014 | el lucero orgulloso
Das erklärt auch, warum du gar nicht erst Fahrzeugprofile anlegst...
Fri Apr 18 23:39:25 CEST 2014 | Habuda
Wenn sie dir nicht gefallen, ja
Fri Apr 18 23:44:06 CEST 2014 | Habuda
Eigentlich aber ja eh unwichtig die Fahrzeugprofile. Muss ja nicht jeder direkt sehen, was ich fahre
Fri Apr 18 23:46:10 CEST 2014 | niclas1234
Damit erkennt man die Schnacker aber immer am schnellsten :P
Fri Apr 18 23:48:03 CEST 2014 | Habuda
Wieso hast du dann kein Fahrzeugprofil drin?