• Online: 1.994

Mon Jan 20 11:40:26 CET 2014    |    ClassicMotorshow    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: 2014, Ausstellung, Auto, Bremen, bremen classic motorshow, Bremer Classic Motorshow, classic, Classic cars, Classic Motorshow, Einzelstücke, event, Freikarten, Gewinner, Klassiker, Messe, motorrad, Motorshow, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter, Neuheiten, Oldtimer, Youngtimer

Motorrad
Motorrad

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Bevor das Jahr richtig anfängt und sich Messetermin über Messetermin stapelt präsentiert euch die Bremen Classic Motorshow wieder mobile Schätze von anno dazumal. Unsere drei Gewinner stehen fest und freuen sich schon, für Euch vor Ort sein zu dürfen.

 

Der Start in die neue Saison, jedes Jahr aufs Neue wieder ein aufregender Moment. Gerne möchte man in Bremen an die Erfolge des vergangenen Jahres anknüpfen. Hierfür haben sich die Veranstalter ordentlich rein gekniet. Fachlich anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und das alles ohne dabei die besondere Atmosphäre und die Besucher zu vergessen. Vom 31.1.-02.02.2014 treffen sich wieder mehr als 40.000 Enthusiasten in den Bremer Hallen. 603 Aussteller aus 12 Nationen, rund 42.000m² Ausstellungsfläche und zahlreiche Sonderschauen garantieren wieder für jeden Besucher ein spannendes Wochenende. Auch wenn diesmal die Fahrzeuge jedweder Art aus der Zeit des Wirtschaftswunders im Mittelpunkt stehen, sorgen u.a. auch der historische Motorsport und die Fahrzeugbörse mit ihren handverlesenen Fahrzeugen wieder für glänzende Augen. Die zahlreichen Sonderschauen mit ausgewählten Exponaten aus den frühen 50er bis späten 60er Jahren dürften auch bei eingefleischten Oldtimerfans noch für einen Überraschungsmoment sorgen.

 

Unsere drei glücklichen Gewinner für die Bremen Classic Motorshow stehen nun fest. Für Euch vor Ort sind:

 

 

Dormunder65, MB Dieselmaster und motorina

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns schon auf Eure Berichte

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.01.2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Mon Jan 20 11:43:25 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Danke! Freue mich riesig!!!

 

Ihr könnt euch alle FREUEN, auf tolle Bilder und Berichte!:)

Mon Jan 20 11:46:51 CET 2014    |    motorina

... und auch @Dortmunder ist dabei!:)

 

Meinen Dank hatte ich schon im Bewerbungsartikel ausgedrückt...

 

Danke+Grüsse,   motorina.

Mon Jan 20 12:11:16 CET 2014    |    Dortmunder 65

Ich fass es nicht, wir Drei!!!!

Der liebe Gott ist ein Fan von uns. :D:D:D:D:D

 

Ihr und mein Blog bekommt Nachschub und einen schönen Bericht zur Messe.

 

Besten Dank, so wird meine Kasse wenigstens etwas entlastet.

 

Jungs ich freu mich riesig!!!!:cool::cool::cool:

 

Euer Dorti

Mon Jan 20 12:16:52 CET 2014    |    Goify

Die Kombination, also ihr drei zusammen, ist echt fast nicht zu glauben. Glückwunsch euch und viel Spaß. :)

Mon Jan 20 12:23:50 CET 2014    |    Dortmunder 65

Danke Goify

Mon Jan 20 12:34:00 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Zitat:

Glückwunsch euch und viel Spaß. :)

Danke dir, den werden wir haben!:)

Mon Jan 20 12:39:12 CET 2014    |    motorina

Und nicht nur Spass:rolleyes: ... hinterher gibt´s viel Arbeit, damit die daheim Gebliebenen auch was zu sehen und zu lesen haben.

@Dorti, @MB Dieselmaster, vielleicht können wir uns dann am Abend irgendwo zusammensetzen und uns absprechen, wer welche Schwerpunkte dann hier präsentiert, damit nicht zuviel Doppeltes erscheint oder andere Dinge gänzlich unter den Tisch fallen. Ich jedenfalls bleibe am Freitag Abend in Bremen und fahre erst am Samstag weiter.

Mon Jan 20 12:42:50 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Können wir gerne machen. Bin auf jeden Fall dabei.

Mon Jan 20 12:59:58 CET 2014    |    Christian8P

Glückwünsche auch von mir!

Mon Jan 20 13:22:33 CET 2014    |    Turboschlumpf6

Genial! Ausgerechnet diese drei! Cool! Ich freue mich für Euch und erwarte umfangreiche Blog-Artikel. ;)

 

Kennt ihr Euch eigentlich schon persönlich?

Mon Jan 20 14:00:10 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Dort und ich hätten uns fast das letzte Mal getroffen. Zu mindestens unbewusst gegenseitig fotografiert. Diesmal wollen wir es gleich tun.

Mon Jan 20 14:25:41 CET 2014    |    Dortmunder 65

Abends was essen gehen könnte man ja auch. Kennt jemand was gutes in der Ecke?

Mon Jan 20 14:28:39 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Werde mich mal schlau machen.

Mon Jan 20 15:49:46 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Wir können uns danach ja hier Treffen.

 

https://www.google.de/.../preview?...

Mon Jan 20 22:35:06 CET 2014    |    motorina

Muss mal bei meinen Quartiergebern (in HB-Woltmershauen) nachfragen, was die evtl. empfehlen können.

Mann-o-Mann, dieses Mal sind die "Vorarbeiten";) ja schon umfangreich... freu´ mich trotzdem drauf!!:)

... und danke für die vielen guten Wünsche hier von Forumskollegen (hoffentlich können wir die in uns gesetzten Erwartungen auch efüllen...).

 

Grüsse aus dem verregneten Franken,    motorina.

Tue Jan 21 01:03:29 CET 2014    |    Dortmunder 65

wir werden schon etwas finden und das gibt eine gemütlichen Abend:D:D:D

Wed Jan 22 12:57:03 CET 2014    |    Trottel2011

Ich werde auch da sein... Brauchendringend ein paar Teile fuer den Jaguar von der Messe!

Wed Jan 22 20:41:23 CET 2014    |    motorina

Reicht dein Teileträger nicht, den du geschlachtet hast?

Wed Jan 22 21:19:56 CET 2014    |    Trottel2011

Doch, aber manche Teile hatte der auch nicht :D

Wed Jan 22 21:41:09 CET 2014    |    motorina

Bist du dann am Freitag oder am Samstag vor Ort?

Thu Jan 23 12:26:35 CET 2014    |    Trottel2011

Sonntag... Fr und Sa muss ichnarbeiten...

Thu Jan 23 22:07:50 CET 2014    |    motorina

Schade, @Trottel2011, spätestens Sonntag Früh muss ich mich auf den Heimweg machen.

Wünsche dir viel Erfolg für deine ET-Suche!

Sat Feb 01 17:05:14 CET 2014    |    MB Dieselmaster

So den ersten Artikel gibt es hier!

 

KLICK!

Sat Feb 01 20:23:33 CET 2014    |    MB Dieselmaster

Der 2. Artikel ist nun auch fertig!

 

KLICK!

 

Viel Spaß beim lesen!

Thu Feb 06 21:37:10 CET 2014    |    Dortmunder 65

Hier mein erster Artikel

 

Klick

Wed Feb 12 23:14:13 CET 2014    |    Dortmunder 65

Mein erster Einzelwagen von der Motorshow

 

Der Bianchina steht Parte für die Clubs, die hier mit Leidenschaft auf der Show ihre Fahrzeuge präsentieren.

Fri Feb 14 00:32:22 CET 2014    |    motorina

Nach langer Quälerei:rolleyes: mit der Blogerstellung ist auch mein erster Bericht einzusehen...

Sat Jan 24 09:54:29 CET 2015    |    Dortmunder 65

Schade 2015 läuft wohl nichts mit Freikarten zu gewinnen, die Messebosse glauben wohl, die Werbung hier bringt nichts.

Dabei habe ich ein paar schöne Modelle von Bremen beschreiben können.

Sat Jan 24 10:55:03 CET 2015    |    Trottel2011

Jop. Ich bin auch immer sehr gerne auf der Messe...! Dieses Jahr selbstverständlich auch wieder.

Deine Antwort auf "Die Gewinner stehen fest!"