• Online: 4.456

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

13.02.2012 14:35    |    Yoshi007    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Abbiegen, berufsverkehr, featured, funny, Humor, komisch, lücke, lustig, stau, Unfall, verkehr, video, Videos, witz, witzig

491300-web491300-web

Jeder von uns kennt das. Man steht an einer Kreuzung und möchte in eine andere Straße einbiegen, dass geht aber nicht, weil der Verkehr sich zurückstaut. Nun ist Rücksichtnahme und partnerschaftliches Denken unter Verkehrsteilnehmern angesagt. Irgendeiner in der Schlange muss mal eine Lücke lassen, damit die Abbieger auch von der Stelle kommen. Da es aber nicht nur nette Zeitgenossen unter uns Autofahrern gibt - so wie der Toyota-Fahrer in diesem Video - wird die Lücke mit einem beherzten Tritt aufs Gaspedal zugefahren. Er oder Sie denkt nämlich gar nicht daran eine Lücke für einen Abbieger frei zu lassen. Freundlich fährt man besser? Nix da! Das könnte ihn ja womöglich 5 Meter in dem Stau nach hinten werfen und ein paar Sekunden mehr Zeit für den Arbeitsweg kosten. Frech kommt weiter zum Ärger des Abbiegers! Zum Ärger? Nein, zur Schadenfreude! Denn kleine Sünden bestraft der liebe Gott ja manchmal doch sofort aber seht selbst. Ob's dem Toyota-Fahrer wohl eine Lehre ist?

 

Quelle: Autoblog


06.02.2012 14:11    |    Yoshi007    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Einparken, elektronische einparkhilfe, featured, Frauen, funny, gut einparken, Humor, kann nicht einparken, komisch, lustig, Männer, Parken, parking, Parklücke, schlecht einparken, Schwierigkeiten beim Einparken, video, Videos

einparken-schlechteste-einparker-der-welt-videoeinparken-schlechteste-einparker-der-welt-video

Am Steuer unserer Autos sind wir alle ganz große Helden. Aber beim Einparken machen nicht alle eine gute Figur. Der eine beherrscht diese Disziplin locker vom Hocker. Der andere hat seine liebe Not damit und dreht schier endlos am Lenkrad. Zu letzteren zähle ich auch diese Person. Der Fahrerin bzw. dem Fahrer gelingt es einfach nicht mit seinem Smart in eine Parklücke, die groß genug für einen Panzer wäre, einzuparken. Immerhin hat die Person hinter dem Steuer des smart fortwo, die sich da fast 5 Minuten mit dem Rangieren in die wirklich riesige Parklücke abmüht, Nerven wie Drahtseile. Sie gibt einfach nicht auf und lässt sich von den reichlichen Fehlversuchen, den smart einzuparken, nicht entmutigen. Ja, Geduld muss der Mensch haben....dann klappt's auch irgendwann mit dem Einparken.

 

Schaut euch das Video vom vielleicht schlechtesten Einparker der Welt mal an - sonst glaubt ihr es nicht.

 

Quelle: Autoblog


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (324)

Besucher

  • anonym
  • Lonniko
  • ComfortlineVariant
  • Chocolisto
  • hoffi1300
  • Lolliepop35
  • remarque4711
  • synergymoon
  • mario87
  • Rhodan76

Blog Ticker