• Online: 3.921

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Mon Feb 06 14:11:11 CET 2012    |    Yoshi007    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Einparken, elektronische einparkhilfe, featured, Frauen, funny, gut einparken, Humor, kann nicht einparken, komisch, lustig, Männer, Parken, parking, Parklücke, schlecht einparken, Schwierigkeiten beim Einparken, video, Videos

einparken-schlechteste-einparker-der-welt-videoeinparken-schlechteste-einparker-der-welt-video

Am Steuer unserer Autos sind wir alle ganz große Helden. Aber beim Einparken machen nicht alle eine gute Figur. Der eine beherrscht diese Disziplin locker vom Hocker. Der andere hat seine liebe Not damit und dreht schier endlos am Lenkrad. Zu letzteren zähle ich auch diese Person. Der Fahrerin bzw. dem Fahrer gelingt es einfach nicht mit seinem Smart in eine Parklücke, die groß genug für einen Panzer wäre, einzuparken. Immerhin hat die Person hinter dem Steuer des smart fortwo, die sich da fast 5 Minuten mit dem Rangieren in die wirklich riesige Parklücke abmüht, Nerven wie Drahtseile. Sie gibt einfach nicht auf und lässt sich von den reichlichen Fehlversuchen, den smart einzuparken, nicht entmutigen. Ja, Geduld muss der Mensch haben....dann klappt's auch irgendwann mit dem Einparken.

 

Schaut euch das Video vom vielleicht schlechtesten Einparker der Welt mal an - sonst glaubt ihr es nicht.

 

Quelle: Autoblog


Mon Feb 06 15:08:43 CET 2012    |    Antriebswelle37684

Mon Feb 06 15:15:07 CET 2012    |    Spannungsprüfer3156

:eek::eek::eek: Oooohh mann ne Schande für die Smartis :cool::cool::cool:

 

;) Aber n Panzer hätte da nicht rein gepasst ;)

Mon Feb 06 15:22:01 CET 2012    |    bstid20

Ich kenn das obige Problem:

 

ich fahre jahrelang ein 4,68m langes Auto mit einen fetten hintern und wenig übersicht nach hinten beim Parken, aber ich kann mittlerweile damit mit einem Ruck parken und vermisse auch kein Park Distance etc. usw.

 

Aber ich habe vor 2 monaten einen Twingo gekauft für die Stadt und Kurzstrecke, ich komm damit in Lücken schwieriger rein als mit dem großen, warum? ---> Ungewohnt! :)

 

vielleicht fuhr der Herr/Frau oben auch nur Dickschiffe und jetzt einen Smart :D:D:D:D:D

Mon Feb 06 15:40:42 CET 2012    |    Schattenparker205

Das könnte ich sein.. Bevor ich rückwärts einparke, laufe ich lieber 3km ...

Mon Feb 06 15:50:55 CET 2012    |    micci1

Rückwärts einparken mag ich auch nicht so. Zwar könnte ich es, hab aber zu viel Angst dass irgendwas passiert. Ohnehin meide ich enge Parklücken. :eek:

Mon Feb 06 16:44:06 CET 2012    |    Habuda

Aber hier hätte man doch nichtmal rückwärts einparken müssen. Vorwärts wäre doch auch gegangen ;)

Mon Feb 06 16:45:53 CET 2012    |    VR6-Matze

Die Lücke ist so groß, dass man da mit dem Smartie auch hätte locker vorwärts einparken können.

Mon Feb 06 17:08:08 CET 2012    |    Spannungsprüfer20294

Also da drehe ich ja meinen Civic mit einmal rein :D:D:D

 

Parallel Parken ist kein Problem für mich, auch wenn das Auto gerade so rein passt, schaff ichs rein.

Aber dort ned rein kommen, gib Führerschein ab :D

Mon Feb 06 17:51:00 CET 2012    |    norske

Alles nichts gegen das hier –> Klick!

 

Grüsse

Norske

Mon Feb 06 18:21:34 CET 2012    |    Mad_Max77

Ist auch wirklich nicht einfach, mit so einem Schiff einzuparken!!! :(

Mon Feb 06 18:52:51 CET 2012    |    Roland0815

Wenn ich Deppen beim parken sehen will, muss ich nur aus dem Fenster guggen.

 

Markenübergreifend sind 50% der Menschen zu blöd richtig einzuparken.

Mon Feb 06 19:00:02 CET 2012    |    CopCar

Interessant ist dass es sich bei den vielen Einpark-Videos immer um Klein(st)wagen dreht.

Und nicht selten ist es ein Smart... jetzt auch schon in den USA :)

Mon Feb 06 19:27:10 CET 2012    |    MrXY

Das Parken eines Smarts ist wohl eine Herausforderung, die gemeinhin unterschätzt wird. Ich bin noch nie einen gefahren, offenbar sieht er nur so klein aus, braucht aber mindestens zwei Parkplätze :D

Etwas ähnliches ist mir letztes Jahr auch mal begegnet, siehe Anhang ;)


Mon Feb 06 19:27:39 CET 2012    |    NyahNorman

Ich habe ein Motorrad, also muss ich nicht einparken können :D

Mon Feb 06 19:58:40 CET 2012    |    Yoshi007

Hartz4 das Vid is der Hammer danke dafür :D:D:D

Mon Feb 06 20:47:16 CET 2012    |    o2bo

Das hier ist wie bei MrXY, nur sind es ein paar mehr:)

Mon Feb 06 20:59:06 CET 2012    |    xHeftix

Könnte ich auch sein. Einparken ist einfach nicht so meins ;)

Mon Feb 06 21:12:26 CET 2012    |    100avantquattro

Zumindest sehen wir eines der beschi***sten Autos der Welt. :D

Werden die eigentlich schon ab Werk mit dem Aufdruck "Mobile Krankenpflege Schwester ***" oder "Pizzaservice ***" ausgeliefert?

Naja, für meine Freundin würde sowas wohl auch reichen.

Tue Feb 07 00:37:56 CET 2012    |    bronx.1965

@100avantquattro:

 

Right! Für meinen 12 Jährigen Sohn sind das "Altglascontainer". Woher er das hat, ist mir unbekannt.

Ich hätte dazu nur den ergänzenden Hinweis: "Einwurfzeiten beachten".

Drive a Smart? NEVER!

Wed Feb 08 13:27:37 CET 2012    |    AlterSack

NEVER say NEVER!

 

Aber ich kenne das auch:

Firmenparkplatz für ca. 250 Autos und Kollege kommt morgens und rangiert mindestens 5 Minuten in seine Park-"lücke".

Als er aussteigt, sah er richtig schweißgebadet aus.

War auch definitiv fast unmöglich, in diese kleine "Lücke" reinzukommen, denn der Parkplatz war voll - mit seinem und meinem Auto (Entfernung: ca. 20 m). Sonst weit und breit kein anderes Fahrzeug!

 

Sowas muß man erstmal können. Das erfordert mindestens jahrelange Übung!

 

Oder????

Tue Apr 03 21:47:14 CEST 2012    |    Pingback

Sun Aug 26 13:17:51 CEST 2012    |    Steam24

Man fragt sich irgendwie, wie solche Leute die Führerscheinprüfung bestehen konnten.

Thu Sep 20 23:31:33 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: Yoshi`s Blog:

 

Der wohl schlechteste Einparkversuch aller Zeiten

 

[...] Vor ein paar Monaten hatte ich in meinem Blog über den wohl schlechtesten Einparker der Welt[ /b] berichtet. Der oder die Fahrer/in des Smarts hatte es partut nicht geschafft das Fahrzeug, in eine [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Sehen wir hier den schlechtesten Einparker der Welt?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • aqubei
  • Le8702
  • Hoooover
  • Watty69
  • ABi1969
  • Gelöscht5343348
  • toomuchmoon5
  • - DC -
  • Xythras

Blog Ticker