• Online: 4.278

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

30.11.2014 00:03    |    Yoshi007    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: News

Cadillac ATS Coupé - Foto: GMCadillac ATS Coupé - Foto: GMVor einigen flatterte von Cadillac eine Einladung zur Cadillac Experience in mein E-Mail-Postfach. Zu Beginn war ich noch etwas hin und her gerissen, da diese Veranstaltung am 29. November - sprich also heute - stattfinden sollte, wo ich eigentlich nach Essen wollte um der EMS 2014 einen Besuch abzustatten. Allerdings wollte ich die Reise von Ost nach West nicht alleine, sondern mit einem guten Freund antreten. Doch als dieser mir am letzten Wochenende mitteilte, dass aus diesem Trip nichts werden würde war mir klar, du besuchst die Cadillac Experience in Berlin und erweitert so auch gleich noch deinen Horizont, denn die Autos aus den Statten hatten mich bisher eher wenig bis gar nicht interessiert. Seit heute kann ich aber sagen, dass ich das Geschehen der US-amerikanischen Premiummarke in Zukunft deutlich interessierter verfolgen werde, da die Marke in Zukunft ziemlich interessante Modelle auf den Markt bringen wird, aber dazu später mehr.

weiterlesen

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

27.11.2014 16:06    |    Yoshi007    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: News

Spanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitAuf der Guangzhou Motor Show 2014 gibt es derzeit einiges zu sehen. Neben allerhand Neuheiten, wie zum Beispiel die dreiste Range Rover Evoque Kopie vom chinesischen Hersteller Landwind, bieten die Hersteller auch reichlich fürs Auge. Die hübschen Hostessen sorgen dafür, dass selbst das hässlichste Entlein im Glanze erstrahlt. Für viele Besucher der Automesse im größten Copyshop der Welt, dürften vor allem die Autos im Vordergrund stehen. Es gibt aber auch Zeitgenossen, denen die Blechkisten völlig Schnuppe sind und die nur Augen für die hübschen Damen haben, die zu einer Auto Show nun einmal dazu gehören wie die oft zitierte Luft zum Atmen.

 

Einige von diesen schießen allerdings weit über Schamgrenze hinaus und rücken den immer freundlich lächelnden Damen sehr aufdringlich und respektlos nahe auf die Pelle und schrecken noch nicht einmal davor zurück, den Damen in bester Sex-Spanner-Manier so tief unters Röckchen zu schauen, als wolle er wissen, wie das Stückchen Stoff denn von innen verarbeitet ist. Das geht natürlich zu weit! Viel zu weit! Man könnte auch sagen, dass diese Aktion im sprichwörtlichen Sinne mal voll fürn Arsch ist, oder nicht?

 

Quelle: Autoblog weibo.com/zuiyuegz

 

Spanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitSpanner bei der ArbeitSpanner bei der Arbeit

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (324)

Besucher

  • anonym
  • Lonniko
  • ComfortlineVariant
  • Chocolisto
  • hoffi1300
  • Lolliepop35
  • remarque4711
  • synergymoon
  • mario87
  • Rhodan76

Blog Ticker