• Online: 3.964

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Thu Mar 12 23:06:10 CET 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Müritz, Reise, Sommer, Urlaub, Verschiedenes

Nach Tagen des Regens, zumindest hier in NRW, bin ich es langsam leid.

Das Wetter beginnt auf die Stimmung zu schlagen, die Sonne lässt sich nur noch in homöopatischen Dosen blicken - definitiv zu wenig für meinen Geschmack:(

 

Da freut man sich schon auf die wärmere Zeit und die Urlaubssaison, mal wieder entspannt im Garten sitzen, grillen und vieles andere.

Mich überfiel heut, bei einem der zahlreichen Regenschauer, das Verlange alte Urlaubsfotos wieder hervorzukramen.

 

Spontan in den Sinn kamen mir da ein paar von der Mecklenburger Seenplatte, genauer gesagt von der Müritz. Für alle, die sich in Ostdeutschland nicht so auskennnen: Das ist der größte deutsche Binnensee nach dem Bodensee und auch für alle, die fleißig Bonusmeilen sammeln eine überlegenswerte Alternative;)

 

Nun denn, wenn ihr mögt, werft doch mal einen Blick auf die Fotos (sind zwar nicht so viele, aber sehr schöne). So kommt ihr jedenfalls sicher über die nächsten paar Tage Regen:p:)

 

 

LG und bis dann

BMW-Fan


Thu Mar 12 23:40:10 CET 2009    |    emil2267

samstag wird dann den meisten klar,warum viele auch sonnabend sagen :cool:

Fri Mar 13 00:24:08 CET 2009    |    Batterietester31465

Am Wochenende wechsel ich die Reifen - dann wird Sommer. ;)

Fri Mar 13 08:27:41 CET 2009    |    Antriebswelle15121

ich kann aus dem schönen östrreich "mollige" 12C° bei strahlendem Sonnenschein melden :rolleyes:

Fri Mar 13 10:06:25 CET 2009    |    Druckluftschrauber9905

Bei uns im Westen ist super Wetter grad :) Zwar ein bisschen frisch aber die Sonne strahlt mir aus dem Arsch und richtig freundlich wirkt es draußen :)

Fri Mar 13 10:09:53 CET 2009    |    Antriebswelle15121

abgesegen davon ist endlich freitag

 

der schönste tag in der woche ;)

Fri Mar 13 15:43:42 CET 2009    |    Faltenbalg34044

:D ...Hei Leute und wir hier in Südtirol haben zur Zeit......18 Grad...was sagt Ihr??? ab in den Süden.....morgen fahre ich an den Gardasee B A D E N :):):rolleyes:

Fri Mar 13 17:26:44 CET 2009    |    Phaetischist

Ich will auch endlich Sommer! Furchtbar. Wenn erstmal der Rasen wieder gemäht werden muss....schöööön!

Fri Mar 13 17:44:44 CET 2009    |    Standspurpirat135307

Ich bin im Sauerland gefangen von Regen und Sonne... Jedoch ist der Regen- und Wolkenanteil wesentlich höher! ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER! :D :D :D Mistwetter, nix kann Man*n* am Auto machen *ARGH* :mad:!

 

 

Greetz aus dem bewölkten Sauerland

David

Sat Mar 14 11:17:27 CET 2009    |    BMW-Fan91

@Zorro76

Im Gardasee baden, geht das jetzt schon?

Ist doch im Moment doch eher eine Tätigkeit für Unerschrockene:p

Deine Antwort auf "Wann wird es endlich wieder Sommer?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu