• Online: 4.163

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Tue Jun 16 13:48:14 CEST 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Blog der Woche

Hallo liebe Blogleser,

"unverhofft kommt oft", ein schöner Spruch mit einem tollen Wahrheitsgehalt, wie ich heute morgen selbst erfahren durfte.

 

Jedes Mal, wenn ich MT öffne, scrolle ich auf der Startseite nach unten, um nachzuschauen, was es Interessantes im Communitymagazin zu lesen gibt und welcher Blog die höchste MT-Auszeichnung bekommen hat;)

 

Und dann sehe ich da heute morgen plötzlich meinen Blognamen stehen.

Deshalb an dieser Stelle vielen Dank für die Wahl zum Blog der Woche und besten Dank an euch alle, die regelmäßig hier vorbeischauen und die bis jetzt mit vielen Kommentaren und Anmerkungen zu netten Diskussionen und einem interessanten und abwechslungsreichen Bloggen geführt haben.

 

Die Auszeichung ist natürlich Ansporn für mich, euch auch weiterhin mit News, Tests, Erfahrungen aus meiner Zeit mit dem 17er Führerschein und vielem anderen zu versorgen.

 

Wenn ihr mögt, schaut also auch ruhig weiterhin öfters mal vorbei;)

 

 

Liebe Grüße

René


Tue Jun 16 13:57:40 CEST 2009    |    Antriebswelle15121

ja klar!

 

bin immer wieder gerne hier! :):):)

Tue Jun 16 15:13:54 CEST 2009    |    XC70D5

Glückwunsch dann hier auch nochmal!

 

WTF ist ein 17er-Führerschein? Die offizielle Bierflaschenöffnerlizenz???

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Jun 16 15:17:43 CEST 2009    |    BMW-Fan91

Eigentlich aber der Führerschein für begleitetes Fahren ab 17 Jahren in Begleitung älterer Aufsichtspersonen;)

 

Aber ich bin gerne offen für andere Deutungsvorschläge...:p

 

Grüße

Tue Jun 16 15:24:04 CEST 2009    |    Schattenparker48337

Ich würde mal sagen du bist der jüngste "Blog der Woche-Award" Gewinner aller Zeiten;):D:cool:

 

Glückwunsch nochmal:)

 

@Martin

 

Du hast noch keine Kinder in unserem Alter, richtig?:p

Tue Jun 16 15:45:48 CEST 2009    |    XC70D5

Zitat:

Eigentlich aber der Führerschein für begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Ah jetzt ja... Danke!

 

 

Zitat:

Du hast noch keine Kinder in unserem Alter, richtig?

Noch nicht, aber in 2 Jahren kommt das wohl auch auf mich zu :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Jun 16 16:22:25 CEST 2009    |    Multimeter47054

Auch von mir Glückwunsch.

 

@Martin

Wann läuft denn das Leasing für deinen X3 aus? Das nächste Auto würde ich dann nämlich mit schwarzer Beplankung und kleinen Felgen nehmen, der Senkung der Reperaturkosten zu liebe. :D;)

 

Gruß

 

Simon

Tue Jun 16 16:52:17 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

Herzlichen Glückwunsch. Als BLOG_Fan der ersten Stunde würde ich sagen, Du hast auch das Zeug zum Blog des Jahres... ;)

Tue Jun 16 17:38:04 CEST 2009    |    BMW-Fan91

Vielen Dank für das Lob und die Glückwünsche:)

 

Blog des Jahres ist doch vielleicht ein bisschen viel der Blumen, aber über eine Einführung dergleichen könnte man ja mal mit den Leuten von MT sprechen;)

 

Liebe Grüße

Tue Jun 16 17:40:33 CEST 2009    |    JWck

Auch von mir alles Gute :)

Hoffe, das gilt, auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin.;)

Und zu den Erfahrungen mit BF17: Mehr davon, ich bin seit etwas mehr als einem Monat 18 und les gern die eine oder andere Story von "Leidensgenossen";)

Tue Jun 16 20:43:14 CEST 2009    |    Olli the Driver

Auch hier noch mal Glückwunsch zum BdW :)

 

Zitat:

WTF ist ein 17er-Führerschein? Die offizielle Bierflaschenöffnerlizenz???

Martin, die Jungs sind alt genug um in Begleitung Auto zu fahren, aber deine unzensierten Blogbilder dürfen die noch nicht angucken :D

Tue Jun 16 22:17:23 CEST 2009    |    124er-Power

Na dann herzlichen Glückwunsch zur erneuten Auszeichnung :)

Vielleicht schaff ich das ja auch mal :)

Wed Jun 17 11:08:41 CEST 2009    |    XC70D5

Sorry für OT!

 

Das Leasing läuft genau in 2 Jahren aus. Vielleicht wird der nächste ja ein Dacia oder Panda 4x4...

 

 

Gruß

 

Martin

 

Nicht sicher, ob hier jeder weiß, was man landläufig unter einem 17er versteht!?

Wed Jun 17 13:18:46 CEST 2009    |    BMW-Fan91

17er...achso:D:D:D

Is wohl nicht jungendfrei...:p

Wed Jun 17 13:39:15 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

Zitat:

Nicht sicher, ob hier jeder weiß, was man landläufig unter einem 17er versteht!?

Nein, weiss ich zumindest nicht! Kann man das hier erläutern?

Wed Jun 17 14:45:24 CEST 2009    |    XC70D5

Ja kann man. Jugendfrei? Ist Bierverkauf/-verzehr an/für unter 18-jährige nicht mittlerweile auch verboten? :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jun 17 14:47:55 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

Sehr witzig... ;) und... sag schon...

Wed Jun 17 14:57:55 CEST 2009    |    XC70D5

Witzig? Das war ´ne ernsthafte Frage!

 

Ein 17er (Schlüssel) ist die Bezeichnung für einen (Bier-) Flaschenöffner. Sogar google weiß das ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jun 17 15:00:49 CEST 2009    |    JWck

Verkauf ja, Verzehr...??? Glaub ich nicht, zumindest nicht bei uns auf dem Land:D

Wed Jun 17 15:08:36 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

@XC70D5:

Mit "Witzig" war Deine Antwort "Ja kann man!" auf meine Frage "Kann man?" gemeint. ;)

 

Bei google bin ich nur auf 17 Zoll Monitore und 17er Ritzel gestossen. Jetzt bin ich im Bilde - danke! ;)

Wed Jun 17 15:12:38 CEST 2009    |    XC70D5

Zitat:

Mit "Witzig" war Deine Antwort "Ja kann man!" auf meine Frage "Kann man?" gemeint.

Hatte ich verstanden, aber meine Antwort fand ich witziger :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Wrumms gings hier nochmal?

Wed Jun 17 15:14:40 CEST 2009    |    JWck

Bier:D

Wed Jun 17 15:19:38 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

So geistreich wie die Antwort "Ja!" auf die Frage "Hast Du ne Uhr?" Oder "Ja" in der Formularspalte "geboren" :D

 

Zitat:

Wrumms gings hier nochmal?

Hab jetzt auch den Faden verloren...

Wed Jun 17 15:23:21 CEST 2009    |    XC70D5

o.k., subtil ist anders ;)

 

Lasst uns also einen 17er Schlüssel nehmen und ein Bier auf den BdW verzehren. Unter 18-jährige sind von dieser Einladung ausgeschlossen, ausser, sie kommen vom Land...

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Jun 17 15:31:46 CEST 2009    |    Reifenfüller10957

Prost! Auf dass es unser BMW_Fan bis zum BdJ schafft. ;)

Wed Jun 17 15:33:47 CEST 2009    |    JWck

Also dann...Prost!

Wenn man nach dem Spruch "Kein Bier vor vier" geht, ist es aber noch etwas früh dafür.;)

Wed Jun 17 15:39:54 CEST 2009    |    XC70D5

Für Segler beginnt die "Greentime" um 11:00 Uhr :D

 

 

Prost

 

Martin

Wed Jun 17 15:47:16 CEST 2009    |    JWck

Ist aber schon arg früh...:D

Wed Jun 17 17:16:11 CEST 2009    |    BMW-Fan91

@XC79D5

Dann darf ich ja leider nichts mittrinken, schade:(:p

Wed Jun 17 18:15:43 CEST 2009    |    JWck

Naja, er wird schon ein Auge zudrücken;)

Wed Jun 17 20:55:47 CEST 2009    |    Olli the Driver

Zitat:

Nicht sicher, ob hier jeder weiß, was man landläufig unter einem 17er versteht!?

1. Bin ich nicht vom Land ;)

2. Bin ich kein Handwerker :p

Mon Mar 01 23:54:03 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK.de - Breaker's Block:

 

Es nervt WEITER – Wählt den nervigsten Blog auf MT!

 

[...] Blogs hier auf MT. Bekannterweise finden wir etliche Lobeslieder auf diverse Blogs, da geht es um den Blog der Woche, den Blog des Jahres und auch immer heiß umkämpft den Titel zum Blog des Monats

 

Über die Qualität [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Wahl zum Blog der Woche"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu