• Online: 1.377

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

17.02.2009 23:23    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Test

Guten Abend liebe Blogleser,

 

zu später Stunde noch eine kleine Video-Sammlung mit ein paar schönen, unterhaltsam gemachten Filmchen, ursprünglich gesendet in verschiedenen Autosendungen.

Ich hab einmal bewusst Wert auf Videos mit einer faszinierenden Betonung des Sounds gelegt, ich konnte schlichtweg nicht widerstehen:)

 

In den ersten beiden Ausgaben seht ihr Matthias Malmedie von Grip in der neuen, gelifteten Corvette C6, in dem anderen Jumbo Schreiner von DSF-Motor im Ferrari 599 GTB und zu guter Letzt Tim Schrick, meiner Meinung nach einer der besten Tester und Testfahrer überhaupt, bei einem wirklich sehenswerten Test, Hauptdarsteller sind die Viper SRT-10 und nochmal die Corvette, dieses Mal aber als "scharfe" Z06-Version.

 

Nun aber genug der Worte, schaut selbst und viel Spass.

 

P.S: Entschuldigt die zurzeit etwas spärlichere "Berichterstattung";).

Ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, aber bald gibt es wieder ein bisschen mehr von meinem Co-Autor und mir.

 

Bis dann und liebe Grüße,

euer BMW-Fan


18.02.2009 09:20    |    mz4

Es gibt vom Klang einfach nichts geileres als den Viper :D

und wer den schon mal fahren oder mitfahren durfte weiß von war ich spreche *g*

Das Grinsen mag einfach nicht mehr verschwinden....

einmal Viper immer Viper....

 

(scheiß Co² Steuer :( )


18.02.2009 10:54    |    Spurverbreiterung2626

Ich find Tim Schrick ist ein Idiot. Das einzige, was er testen kann ist, ob das Auto im Drift zu bewegen ist. Wenn das Auto neutral (und deutlich schneller) um Kurven ohne fetten Drift kommt ist das für ihn schlecht.


18.02.2009 18:31    |    BMW-Fan91

Ich meinte Testfahrer auch jetzt nicht unbedingt auf die Objektivität bezogen. Er ist halt unglaublich autentisch bei dem was er macht und es macht Spass sich die Dynamik-orientierten Tests von ihm anzuschauen.

 

Aber ok, das ist auch meine subjektive Einschätzung. Ich denke jeder versteht unter einem guten Tester etwas anderes.

In Sachen Fun-Faktor ist das Video aber erste Sahne;)

 

lg


Deine Antwort auf "Traumsportwagen in Aktion"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA
  • Max-Speed