• Online: 3.362

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

02.06.2009 14:49    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Alkohol, Feiern, Pfingsten

Was habt ihr so alles fließen lassen?

Moin liebe Leser,

nach dem schön langen Pfingstwochenende ist ja doch noch der ein oder andere dabei, sein Blutalkoholwert wieder auf Normalniveau zu senken:D

 

An die, die bis jetzt schon in der Lage waren aufzustehen: Was genemigt ihr euch auf den Festen an Pfingsten immer, bzw. feiert ihr überhaupt Schützenfest oder Ähnliches?

 

Ich bin mal gespannt auf eure Lebensweisen:p

 

 

Grüße

René


02.06.2009 14:59    |    Reifenfüller48015

bei uns wird an pfingsten ein baum geklaut und aufgestellt. ähnlich einem maibaum!

dann wird das ganze mit alkohol gefeiert! :D sehr sinnvoller brauch!!!


02.06.2009 15:00    |    rallediebuerste

War in Stuttgart auf nem Junggesellenabschied.

Damit dürfte meine Antwort klar sein ;)


02.06.2009 15:13    |    Spurverbreiterung6359

Wat ne unflexible Umfrage...

 

Sonntag ein großes Dunkles nach dem Mittag. Sechs Stunden später 180km Autobahn.

Gestern einen Caipi auf dem Karneval der Kulturen nach dem Essen. Der war mir aber schon fast zu heftig.:D Etwa 4 Stunden später gings wieder nach Hause, mit dem Auto...


02.06.2009 15:18    |    Reifenfüller34258

hallo leute

ich habe mir ein paar auf der pingstkirmes gegönt.

Bin am samstag hingegangen und am sonntag um 11 uhr nach den früshopen ins bett.

Mit freundlichen gruss wawa


02.06.2009 15:24    |    BMW-Fan91

Da wars ja bei mir etwas bescheidener. Mein Vater und ich haben aufm Schützenfest ein Bier zusammen getrunken.

Nach mehr hatte ich nach einer sehr schönen Party am Samstag nicht unbedingt gedrängt:p

 

Grüße


02.06.2009 15:33    |    Duftbaumdeuter712

Ich hab gor nix gedrunge :) ...

 

Ne letzte Woche war feier in der Disco und da hab ich jetzt noch 0,5 Promille von. Das hat mir erstmal gereicht für die nächste Zeit !


02.06.2009 15:53    |    Multimeter7142

War arbeiten!


02.06.2009 15:55    |    BMW-Fan91

Das ganze Wochenende?:eek:


02.06.2009 15:57    |    Fensterheber4962

wieso gibt's hier nur bier zur auswahl? ich favorisiere wein oder longdrinks.

und da ich in der pfalz wohne und bei uns gerade weinfest saison ist gabs natürlich wein :)

wieviel? kein plan... ich geh ja nicht weg um zu zählen sondern um zu feiern ^^


02.06.2009 16:01    |    fossi333

Mit einem Glas Bier bezeichnest du eine Maß Bier? ;)

 

@t: Nichts.


02.06.2009 16:32    |    Hummerman

Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe nichts getrunken. Ich war und bin mit lernen beschäftigt.


02.06.2009 18:10    |    MT-Christoph

Ich habe mich mit meiner kleinen Tochter beschäftig. Auch kein Grund zu trinken. Andernmal.. ;)


02.06.2009 18:20    |    _RGTech

Ich hab mich drum gekümmert, den Haufen Besoffene samt ihrer Affen gut heimzubringen.

 

Auch diejenigen, die (wie die Jahre zuvor erfolglos) wieder versuchen wollten, ein Verkehrsschild mitzunehmen. Letztes Jahr war's Parkverbotsschild zu schwer und wurde 20 Meter weiter wieder aufgestellt (das gab bestimmt auch'n Chaos)... dieses Jahr musste man nach nur 10 Meter Weg feststellen, dass so ein Absperrgitter mitsamt Lampen und Durchfahrtverbotsschild einfach nicht in den Kofferraum eines Polo passt... :D

Ja egal, ich hab's halt wieder zurückgetragen, während die in die Autos gekraxelt sind ;)

 

War aber eh für einige n hartes Wochenende. Freitag Billardschuppen war ja noch dezent, Samstag Polterabend schon weniger, dann Sonntag Bierzelt, Montag Grillgeburtstagsparty, Dienstag wieder Arbeiten gehn... :)


02.06.2009 18:35    |    HyundaiGetz

Ich bin Alkoholfrei geblieben. Mein letzter Alkohol war übrigens an Silvester, in Form von einem Glas Sekt ;)

 

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben...


02.06.2009 22:57    |    Druckluftschrauber2011

Pfingsten? Da habe ich mich noch von ännertag erholt :D

 

Aber am 31.05 war ich trotzdem zu einer Tripledeckerparty :D


Deine Antwort auf "Pfingstfeierlichkeiten - Wie tief habt ihr ins Glas geschaut?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA
  • Max-Speed