• Online: 1.403

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

05.06.2009 11:24    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: BMW X1, SUV, Teaser-Bilder

BMW gibt in kleinen Schritten immer mehr Details zum neuen X1 E84 bekannt.

Nach dem Foto vom Interieur, was zugegeben nicht von BMW stammte, soll nun mit vier offiziellen Teaser-Bildern den potenziellen Kunden schon mal der Mund wässrig gemacht und die Vorfreude auf das neue Modell geweckt werden.

 

Wie schon bei einigen Modellen zuvor deutet das Erscheinen weiterer offizieller Bildausschnitte darauf hin, dass wir schon bald das ganze Fahrzeug und seine Technik präsentiert bekommen werden, was auch von mehreren Quellen so bestätigt wird.

 

Man darf also gespannt sein, zumal der X1 in der Marrakeshbraun genannten Farbe wirklich einen sehr edlen Eindruck macht.

 

 

Viele Grüße

René


05.06.2009 12:00    |    FlashbackFM

Sieht irgendwie aus, als hätte der ein Display im Fernscheinwerfer. :D


05.06.2009 12:10    |    rayvip

Ja sehr nette Bilder kommen da immer mal wieder zum Vorschein.

Gefällt mir bisher gut was ich vom X1 gesehen habe.

Bin mal gespannt wenn er endlich vorgestellt wird und dann beim Händler steht zur Begutachtung ;)

 

MfG Ray


05.06.2009 13:19    |    XC70D5

Danke für die Bilder.

 

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.

 

Vielleicht wird der nächste ja wirklich kein X3 mehr, zumal der dann für meinen Geschmack eh noch zu neu wäre und der X1 die ersten Kiderkrankheiten bereits abgelegt haben dürfte.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Noch 2 Jahre, und ich mache mir schon Gedanken über den nächsten Wagen, Hilfe, Herr Doktor...


05.06.2009 13:39    |    Multimeter47054

Wie noch 2 Jahre, die Gedanken mache ich mir immer bereits nach den ersten Wochen. :rolleyes: :D

 

Ansonsten gefällt mir das, was ich sehe, sehr gut. Ist das schon die Desigensprache von van Honky-Tonk oder wie der neue Chefdesigner heißt?

 

Gruß

 

Simon


05.06.2009 16:36    |    Sp3kul4tiuS

ich mach mir eher gedanken ob es irgendwann etwas gibt, was ich auch kaufe :P muss ich wohl viel länger fahren ;)


06.06.2009 14:43    |    BMW-Fan91

@FlashbackFM

Klar, die TV Funktion wurde nach außen verlegt:D

 

@swallerius

Van Hooydonk hatte schon bei vielen aktuellen Modellen seinen Bleistift im Spiel, z.B. beim heiß diskutierten GT.

 

Grüße


18.06.2009 12:51    |    XC70D5

Danke!

 

Etwas hat mich stutzig gemacht:

 

Zitat:

die hat nicht umsonst unseren Innovationspreis beim AutoScout24 Internet Auto Award 2008 gewonnen…

Gehört autoscout24 zur Telekom oder hat man einfach den Text geklaut???

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Neue Teaser-Bilder vom BMW X1"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • opelschleicher
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA