• Online: 3.405

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

17.05.2009 20:53    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Faszination, Grip, Mercedes SL, Tuning, Video

Zu später Stunde noch ein kleines Video-Update für euch, mal wieder vom (Drift-)Motormagazin GRIP.

 

Diesmal war ein vom schweizer Edeltuner FAB-Design aufgehübschter SL 65 AMG mittelpunkt der amüsanten Sendung.

 

Für alle, die auch mal gerne einen Vergleich zwischen einem 750PS-Boliden und einem Parcoursläufer sehen, auf geiles Design und einen hammer Sound stehen: Gönnt euch die Zeit und schaut euch die beiden Filmchen mal an.

 

 

In dem Sinne noch einen schönen Abend

und einen guten Start in die neue Woche:)

 

Grüße

René


17.05.2009 21:22    |    Schattenparker48337

So wir schaun mal auf den Durchschnittsverbrauch... Ah ja das ist ganz nett, 32l:D:D:D:cool::cool::cool:

 

Zu geil:D

 

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie der Malmedi... Design ist nicht mein Fall aber der Rest ist natürlich extrem cool:)


17.05.2009 21:32    |    bjoern1980

32l? Ökoschüssel... :o

 

 

Die Optik geht gar nicht. Oberpeinlich...


17.05.2009 21:46    |    BMW-Fan91

Gewagt aber was Besonderes;)

 

32l??? Ach was...

...Das saugt unser Twingo schon beim Anlassen durch die Leitung:D:D


17.05.2009 21:54    |    bjoern1980

"Besonders"...ja, besonders peinlich. Ein HSV-Profi hatte vor Jahren mal einen FAB-SL, auch in weiß und komplett mit Plastik verziehrt. Mit sowas kann man sich doch nirgends sehen lassen. :o


17.05.2009 21:59    |    Schattenparker48337

Fürn Neuen Wall hat es ja bestimmt mal wieder gereicht... Ist doch genau so peinlich wie der DB 9 mit dem Mansory-Kit, wenn du weißt welchen ich meine;)


17.05.2009 22:02    |    Maxximus77

Gestörte Karre, kommt aufn Wunschzettel... :-)


17.05.2009 22:11    |    holgor2000

Dann lieber eine Corvette ZR1. Auch proll, kostet aber weniger als die Hälfte ;)


17.05.2009 22:32    |    Patriots

Zitat:

Dann lieber eine Corvette ZR1. Auch proll, kostet aber weniger als die Hälfte

Und macht alles fertig, was sich so auf den Straßen tummelt.

 

Der SL ist sowas von häßlich, da könnte er auch 1000 PS haben, das würde auch nichts mehr rausreißen.

 

Wolfgang


17.05.2009 22:34    |    emil2267

:cool:

 

absolut rattenscharfes teil,geht schon fast als retrotuning durch,gute neue alte zeit :)

 

http://img300.imageshack.us/img300/2420/gemballa2dw126sec2d001gy4.jpg


18.05.2009 00:36    |    -Chicago-

ich verstehe euch alle nicht, wenn das auto hässlich ist was ist dann schön? kontra zu dem wagen ist wohl wie oben bereits erwähnt ein twingo..

 

gruss trulli


18.05.2009 00:59    |    Spurverbreiterung9966

wenn das rtl2 logo nicht wäre würde ich denken ich guck dmotor mit tim schrick. ist der typ hauptberuflich schrick-double?

zum auto wurde ja schon alles gesagt.


18.05.2009 01:11    |    Multimeter31866

- "wenn das auto hässlich ist was ist dann schön?"

 

Audi R8


18.05.2009 08:40    |    Antriebswelle15121

VW Scirocco


18.05.2009 11:23    |    onkel_eduard

Warum gibt es eigentlich keine Tuning-Fahrzeuge für Leute mit Geschmack? Ist denn das Segment zu klein, als dass es sich da Geld verdienen liesse? Es ist doch schade, dass man mit einem leistungsgesteigerten Auto auch jenseits der 100.000 €-Schallmauer immer wie ein Dorfprolet daher kommt. Gerade angesichts ansprechender Fahrleistungen enttäuscht es sicherlich, dass man ein solches Fahrzeug nicht erwerben kann, will man sich nicht zum Gespöt der ganzen Nachbarschaft machen.


21.05.2009 22:44    |    124er-Power

Das war echt geil. Ich muss es mir gleich nochmal reinziehen. Aber die Optik find ich auch übertrieben!

 

Leistung statt :D

 

Bei dem Monster sollte man immer genügend Reifensätze auf Lager haben :cool:


Deine Antwort auf "Mercedes SL 65 FAB Design"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • opelschleicher
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA