• Online: 2.544

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Thu May 07 23:02:24 CEST 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Lieblingssongs, Musik, Video

Mir ist aufgefallen, dass ich im Blog noch gar nichts über meinen Musikgeschmack geschrieben hab.

Das werd ich dann doch gleich mal nachholen:p

 

Früher hab ich eigentlich eher selten Musik gehört, eigentlich nur gelegentlich das Radio angeschaltet oder mal ne CD eingelegt.

Aber seit dem Zeitpunkt, als es das Thema Fahrschule und selbst ans Steuer zu dürfen doch ein wenig konkreter wurde, hab ich gemerkt, dass Autofahren mit Musik einfach emotionaler ist und viel mehr Spass macht.

 

Zwar mangelt es in beiden Fahrzeugen, mit denen ich zurzeit unterwegs bin, an MP3 fähigen CD-Spielern und AUX-In Eingängen, was mich aber nicht davon abhält, hin und wieder eine CD mit meinen Lieblingsliedern zu brennen, auch wenn im normalen Format nicht allzu viel auf der Scheibe Platz findet;)

 

Darunter sind dann einige ziemlich bekannte Songs aus den Richtungen Rock/Pop und aus dem Bereich House und Dance z.B von Reamon, Simple Plan, Nickelback, Incubus und David Guetta.

Ich dachte einfach, ich stell euch ein paar meiner Lieblingssong hier mal kurz vor.

 

Hört doch mal rein;)

 

 

Grüße

René


Deine Antwort auf "Meine Musikfavoriten"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu