• Online: 3.851

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Thu Apr 23 23:27:28 CEST 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Fortbewegung, Freizeit, Umfrage, Urlaub

Euer bevorzugtes Fortbewegungsmittel an warmen Tagen

Nabend liebe Leser,

Als ich letztens durch die Stadt geschlendert bin, ihr wisst schon, herrlichstes Sommerwetter im April:), da kam mir die Idee mal zu fragen, was euer bevorzugtes Fortbewegungmittel im Sommer ist.

 

Einen Bezug auf mögliche Hobbies ist dabei gewollt, also nicht nur beschränkt auf das Fahrzrug zum Wochentagpendeln;)

 

Erzält doch mal, bleibt ihr auch im Sommer beim Auto, egal was anliegt, oder gehts dann doch mal mit dem Fahrrad (mein Favorit), mit der motorisierten Variante dem Motorrad, oder vielleicht sogar mit nem Segel- oder Motorboot?

 

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten...;)

 

Grüße

 

René


Thu Apr 23 23:32:03 CEST 2009    |    Patriots

Ich habe nur das was ganz oben steht, als fällt die Entscheidung leicht.

Thu Apr 23 23:37:45 CEST 2009    |    Schattenparker48337

Eigentlich immer das Fahrrad aber ab diesem Sommer auch das Auto:cool::D

Thu Apr 23 23:59:16 CEST 2009    |    Patriots

Führerscheinneuling ?

Fri Apr 24 00:26:10 CEST 2009    |    Achsmanschette52961

Auto.

Wenn vorhanden währe: Motorrad. Obwohl das auch ganz schön schwitzig werden kann wenns im Sommer richtig heiß wird und man an ner Ampel steht.. dann ist die Luftmatratze im Badesee ein deutig mein Lieblingsfortbewegungsmittel!

;)

Fri Apr 24 00:32:02 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter32747

...natürlich mitm Cabrio ;-)

Fri Apr 24 01:07:47 CEST 2009    |    Warmmilchtrinke

Am liebsten mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Auto hat eh keine Klima *lol*

Fri Apr 24 11:10:24 CEST 2009    |    B4-Rocker

Hi!

 

Ich nehme das meiner Meinung nach passendste Fortbewegungsmittel: T89 Cabriolet von AUDI! :cool:

 

Liebe Grüsse!!!

Fri Apr 24 11:27:48 CEST 2009    |    Turboschlumpf13057

Definitiv das Cabrio, wenn es mich nach sportlicher Betätigung gelüstet auch mal das MTB.:)

Fri Apr 24 13:34:34 CEST 2009    |    Rostlöser135830

im Mai melde ich mein Moped endlich an. Ich hoffe das ich damit zurecht komme da es mein erster Sommer mit Moped wird.

 

Ansonsten Auto.

Selten Fahrrad

Fri Apr 24 16:11:39 CEST 2009    |    BMW-Fan91

Scheint sich ja doch recht deutlich um motorisierte Zwei- und Vierräder zu handeln;)

 

Bei mir kommt noch als motorloses Fortbewegungsmittel ein Segelboot hinzu.

An schönen Tagen auf einem schönen See in Niedersachsen ideal:)

 

Grüße

Fri Apr 24 18:59:39 CEST 2009    |    car_checka

Ich schipper gerne die Spree entlang. :)

Deine Antwort auf "Euer bevorzugtes Fortbewegungsmittel im Sommer - Umfrage"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu