• Online: 3.309

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

29.05.2009 14:40    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: BMW X1, Erste Fotos, SUV

Wo vor einiger Zeit schon mal ein Bild von einem in Köln umherfahrenden Film-X1 durch die Motorpresse ging ist jetzt bei Testfahrten ein Bild vom Interieur des neuen Klein-SUV der Marke BMW entstanden.

 

Das Bild von der Rücksitzbank gesehen einen ersten Eindruck von der Mittelkonsole und der Navi/Klima Einheit.

 

Auch wenn wir das ganze Cockpit wohl erst ein wenig später zu Gesicht bekommen werden, kann man jetzt schon urteilen, dass der X1 ein sehr geschwungenes und erwachsenes Cockpit bekommen wird, laut einiger Journalisten mit einer einwandfreien Haptik versehen.

Auch kann man erkennen, dass das Rad für den jüngsten Spross aus München nicht neu erfunden wird, sondern dass man auf bekannte Elemente zurückgreift, die aber nach Z4 Manier deutlich ansprechender und hochwertiger präsentiert.

 

Man darf auf die vermutlich in nächster Zeit erscheinenden Aufnahmen des ganzen Cockpits gespannt sein.

 

 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

euer BMW-Fan


29.05.2009 15:21    |    rayvip

Gefällt mir sehr gut und sieht auch sehr interessant aus der kleine X1 und da könnte ich glatt schwach werden ;)

Bin gespannt welche Ausmaße er wirklich erhalten wird und wie es sich dann drinnen sitzt und anfühlt.

 

Auf jeden fall gefällt er mir überall wirklich gut was ich bisher gesehen habe!

 

MfG Ray


29.05.2009 15:40    |    Reifenfüller31120

Muss schon fast sagen, schade das ich mir einen 3er gekauft hab.

Der sieht ein wenig nach X5 aus, also die Leiste so zweigeteilt(oben Leder unten Holz), oder teusch ich mich jetzt


29.05.2009 16:20    |    Rostlöser34457

ich mag die neuen X Modelle sehr, aber der sieht irgendwie komisch aus. Proportionslos, Klein und Pummelig. Da hat BMW irgendwie was verhauen.


29.05.2009 20:05    |    Spurverbreiterung47342

hi fan, alles neue von bmw ist äußerst gefällig. auf jedenfall polarisierend und weit ab vom einheitsbrei.

angefangen beim x6:D:D:D, ohne kommentar, logischerweise.

der neue 7er, in der bmw-welt aus der nähe beleuchtet, wahnsinnslimo. der innenraum ist der hammer

der neue z4, auch live in m. gesehen, sehr gute weiterentwicklung, sieht sehr dynamisch aus

5er gt, polarisiert wie kein zweiter, super konzept

x1, sehr frisches design, dagegen sieht z.b. ein vw tiguan wie'ne oppa-karre aus.

 

gruß siks.


29.05.2009 22:33    |    BMW-Fan91

@stef

Also ich würd eher sagen, der X1 hat eine ordentliche Portion Z4 erhalten, mit der unterm Navi Bildschirm großflächig angebrachten Holzelement.

Ist zumindest mein Eindruck.


Deine Antwort auf "Erste Eindrücke vom Interieur des BMW X1"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA
  • Max-Speed