• Online: 3.769

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

16.06.2009 18:27    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: BMW X1, Teaser-Bilder

Gerade bin ich auf einen weiteren Appetitanreger für die BMW Fans unter uns gestoßen;)

 

Der BMW X1, dessen offizielle Enthüllung nur noch wenige Tage entfernt liegen dürfte, ist auf einem weiteren Bild von BMW schon recht gut als Ganzes zu erkennen.

Am Strand leicht unscharf fotografiert, zeigt das Foto aber schon, wie schön die Formgebung des kleinen SUVs geworden ist.

Soweit ich erkennen kann, sind auf dem Fotomodell (ich meine nicht die hübsche Frau am rechten Bildrand:p) richtig tolle Felgen montiert.

Von der Art her Y-Styling, aber Genaueres kann man natürlich erst etwas später sagen.

 

 

Liebe Grüße

René


16.06.2009 18:47    |    Schattenparker8689

Nein Danke.

Seht aus wie ein Hyundai design


16.06.2009 21:12    |    S/ist/nicht/genug

geht mal gar nicht, dann lieber den X6

 

Gruss Denis


16.06.2009 21:37    |    JWck

Die Nieren wirken übertrieben groß, sonst ist der Wagen eigentlich ziemlich unspektakulär.

Der Blick wird hier spontan eher von was anderem als dem Auto angezogen;)


16.06.2009 22:36    |    Rostlöser27853

Schöne Kurven!

 

Ach, es geht um den weißen? ;) Find ihn eigentlich ganz gut. Gabs schon Innenraumbilder?


16.06.2009 22:53    |    Reifenfüller29970

sieht rigendwie aus wie nen X5 nur nicht so hoch und was länger^^


16.06.2009 22:57    |    cube88

Zitat:

Die Nieren wirken übertrieben groß, sonst ist der Wagen eigentlich ziemlich unspektakulär.

 

Der Blick wird hier spontan eher von was anderem als dem Auto angezogen;)

ist mir ganz ähnlich gegangen ;-)


17.06.2009 10:42    |    rayvip

Ich finde den ganz schnieke, aber dennoch muss man ihn mal live sehen um sich ein Bild davon machen zu können.

Bilder sagen zwar mehr als 1000 Worte aber nix geht über die Realität ;)

 

Der neue Z4 sieht im Autohaus auch 10x besser aus als auf den Fotos.

 

MfG Ray


17.06.2009 16:35    |    XC70D5

Danke für das Bild!

 

Auch wenn er noch etwas unscharf daher kommt, finde ich ihn schärfer als erhofft. Das könnte glatt mein nächster werden :D

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 23:09    |    Cash187

super Bild :) gefällt mir sehr gut!


27.06.2009 17:10    |    BMW-Fan91

Jetzt ist die Woche rum und es gibt immer noch keine Bilder vom X1, abgesehen von weiteren Spyshots, die aber vermutlich die letzten vor der offiziellen Bekanntgabe sein dürften.

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr zu lange warten;)

 

Grüße


Deine Antwort auf "Der X1 nimmt Form an - Weiterer Teaser vor der Pressepremiere"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • opelschleicher
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA