• Online: 4.217

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Tue May 19 22:01:44 CEST 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: BMW Z4, Rechtslenker, Roadster, Vorstellung

Kürzlich hat BMW neue Bilder des Z4 veröffentlicht, diesmal in der Rechtslenkerversion.

Die auf der Insel sollen ja schließlich auch in den Genuss des weiß-blauen Offenfahrens kommen:p:D

 

So hat sich ja nicht allzu viel verändert, außer, dass im Gegesatz zur Linkslenkerversion die Fotos mit einem blauen 35i geschossen wurden und ehrlich gesagt, ich finde, der blaue Z4 toppt das Erscheinungsbild des Orionsilberfarbenen nochmals deutlich.

 

Eigentlich kann man mit keiner Farbe etwas falsch machen, der Zetti schaut einfach immer gut aus;)

Aber bildet euch doch selbst eure Meinung und werft mal einen Blick in die Bildergalerie.

 

 

Liebe Grüße

René


Tue May 19 22:11:10 CEST 2009    |    Patriots

Dieses Auto ist ein großer Wurf.

 

Geniale Optik.

Tue May 19 22:28:38 CEST 2009    |    Spiralschlauch31838

in 20 jahren kauf ich mir den dan gebraucht^^

Tue May 19 22:45:01 CEST 2009    |    Kurvenräuber133818

Top Auto nur leider zollt das Stahldach honen Tribut ( Gewicht, Platz).

Tue May 19 23:14:18 CEST 2009    |    Federspanner50962

Treffen sich nen E92 und nen alter Z4. Nach neun Monaten kommt der kleine oben zur Welt ^^

 

Schön geworden ist er aber auf jedenfall. Besonders der Innenraum gefällt diesmal :)

Wed May 20 00:03:02 CEST 2009    |    Multimeter28119

Klasse Wagen! Schade, das es ihn nicht als QP gibt.

 

MfG

roughneck

Wed May 20 10:47:05 CEST 2009    |    cptahab

Ein wunderschönes Auto! Gefällt mir nochmal deutlich besser als der alte. So muss ein BMW Cockpit aussehen.

Wed May 20 11:32:44 CEST 2009    |    Turboschlumpf2205

Klasse Wagen! Schade, das es ihn nicht als Roadster gibt.

 

 

mfg

Wed May 20 11:59:32 CEST 2009    |    Federspanner14060

Von der Seite sieht das Heck wie vom 6er BMW aus. .......Aber die neue Front von BMW O.ô absolut Sahne, die fette Niere ist genau mein GEschmack, sieht schön bullig aus. :D

Thu May 21 12:35:38 CEST 2009    |    BMW-Fan91

Ich finde, der Z4 ist zurzeit einer der schönsten Wagen im BMW Programm. Stimmige Proportionen, aggressive Front und als Sahnestück neben den Motoren eini richtig toller Innenraum.

 

Ich wette er wird trotz oder gerade wegen des Metalldaches ein richtiger Verkauftsschlager, denn, wer will denn da noch zum SLK greifen:p

 

Grüße

Thu May 21 22:55:46 CEST 2009    |    124er-Power

^^hehe mal abwarten bis der neue SLK aufn Markt kommt :D

Deine Antwort auf "Bilderupdate - BMW Z4 als Rechtslenker in toller Kulisse"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 15.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu