• Online: 3.610

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

27.02.2009 20:56    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Audi, Sound, Test, Video

Guten Abend,

 

ich hab grad eben noch ein tolles Video über den neuen Audi R8 V10 gefunden.

Landschaftlich ausgesprochen schön anzusehen...;)

 

Mittendrin ein rasanter Supersportwagen und ein Moderator, der sich mal wieder selbst übertroffen hat.

Dazu noch ein paar spektakuläre Drifteinlagen und ein Sound der für Gänsehaut sorgt.

Perfekt!

 

Nicht so ein Geschwafel a la Auto-mobil mit ihren "Hobbytestern". Ich muss wirklich sagen, dass das ehemals wirklich sehenswerte Format zu einer reinen Zeitschinderei verkommen ist, mit inkompetenten Testern und einem Gestaltungsweise, die stärker als jede Schlaftablette wirkt:(

 

Wahrscheinlich kann der Moderator Peter Stützer ja da nichts für, aber auch er scheint ein bisschen abgebaut zu haben, schade.

 

Die einzigen Formate, die man sich noch amüsiert anschauen kann, sind, wie ich finde, DSF Motor und Grip und D-Motor auf DMAX.

Aber das soll jetzt hier ja keine Reich Ranicki gleiche Kritik an der Medienlandschaft sein, es ist nur so, dass es traurig mit anzusehen ist, wie die Motorkompetenz im TV dünner und dünner wird.

 

 

Ein Grund mehr sich das Filmchen von Grip anzuschauen:)

 

 

Und ganz nebenbei: Was haltet ihr vom R8 mit zehn Zylindern, war das eine lohnenswerte Aufstockung der Zylinderzahl oder angesichts der eh schon guten Leistung des 4.2 FSI eigentlich unnötig? Ich bin gespannt auf eure Resonanz.

 

 

Einen schönen Freitagabend und viel Spass beim Gucken wünscht euch

BMW-Fan


27.02.2009 21:51    |    Patriots

Ich will Top Gear in Deutschland haben.

 

Wolfgang


01.03.2009 00:14    |    sLeXen

Top Gear ist unschlagbar. Witz, Stil und eine dermaßen perfekte Moderation lassen mich jeden Folge genießen.

Lieblingsfolge ... Test des Alfa Romeo 8C - das schönste Auto der Welt, jedoch fährt es sich beschissen. Das können ur Engländer so schön sagen :D


03.03.2009 01:35    |    checkyChan

Wer Verkehrserziehung sucht, der geht am Besten zu seiner Domina :p oder schaut sich Auto mobil an :D

 

Unterhaltungsformate sind da eindeutig Grip, D-Motor, Rides, DSF-Motor und Der Checker.


Deine Antwort auf "Audi R8 V10 5.2 FSI Quattro"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (44)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Neophyte77
  • accelerator127
  • Serdal85
  • jepatelSynack
  • pto84
  • gg69
  • designogruen
  • JEWUWA
  • Max-Speed