• Online: 4.352

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

28.10.2008 20:29    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (37)

Welchen Browser benutzt Du?

Moin,

 

 

nachdem game-junkiez:) hier schon nach Anregungen zu Themes zum Mozilla Firefox fragte, stellt sich mir doch die Frage, welchen Browser das Gros der MT-User bentutzt.

 

 

Es heißt ja, Microsoft hat noch einen leichten Vorteil mit seinem Internet Explorer, aber der Firefox von Mozilla ist ihm dicht auf den Versen.

 

 

Nun ist auch noch Google mit dem Chrome auf dem Markt vertreten.

 

 

Nun ist es an euch gelegen, welchen Browser nutzt ihr?

 

Ich für meinen Teil war mal Anhänger des IE, damals noch Version 6, hab dann jedoch einmal den Firefox ausprobiert und bin seitdem nicht mehr losgekommen.

 

Google Chrome hab ich gar nicht erst ausprobiert.

 

 

Gruß

Mirco


28.10.2008 07:12    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (35)

Wer ist euer Favorit auf den Posten des US-Präsidenten?

75 (90,4 %) Barack Obama
8 (9,6 %) John McCain

Moin,

 

 

die US Präsidentschaftswahlen stehen nun unmittelbar bevor und Anfang November wird es nun zu einer Entscheidung kommen, wer denn nun die Nachfolge des beliebten Cowboys George W. Bush antreten wird.

 

 

 

Daher nun eine letzte kleine Umfrage, welches euer persönlicher Favorit für den Posten des 44. mächtigsten Mannes der Welt, wie es so schön heißt, ist.

Bitte eure Meinung auch etwas erläutern, damit man die Beweggründe verstehen kann.

 

 

Gruß

Mirco, für Barack Obama, da mal ein junger meiner Meinung nach ran muss.


20.10.2008 17:15    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (3)

Moin,

 

ich wollt letztens meinen iPod mal neu befüllen, als mir zuerst von iTunes mitgeteilt wurde, dass sich die Mediathek auf dem iPod nicht mit der auf meinem Laptop "versteht".

Musste dann also meine Musik vom iPod löschen und habe ihn dann neu synchronisiert. Bei dem Löschvorgang sind alle Musikdateien und alle Videos verschwunden, nur die Fotos sind komischerweise auf dem iPod drauf geblieben. Nur werden mir die Fotos nicht in iTunes angezeigt, ich hätte sie aber doch sehr gerne wieder auf dem Computer drauf.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem zu lösen ist? iTunes v. 8.0.1.11 und iPod touch v.1.14 (evtl bald Update auf 2.1).

 

Vielen Dank

Mirco


20.10.2008 17:11    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (8)

Lustig oder nicht?

Der kleine Christoph hat Firmung.

Bevor er losgeht, sagt er zu seinem

Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”

Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”

Am nächsten Tag wacht der kleine Christoph auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater:

“Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”

Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein

Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.

Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter

beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann

ist das vielleicht auch noch okay.

Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst

“ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.

 

Eure Meinung: Lustig oder nicht?


13.10.2008 18:00    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (13)

Moin,

 

hier ein kleines Update von dem ganzen Unfall sowie 3 Bilder vom entstandenen Schaden.

 

Am Freitag konnte der Wagen auch wieder aus der Werkstatt abgeholt werden. Laut meinen Infos belief sich die Rechnung auf knapp 2.700€.

 

Die Versicherung hat sich bei mir bisher nicht mehr gemeldet, womit der Fall für mich eigentlich abgeschlossen ist.

 

 

Das wars auch erst einmal wieder von meiner Seite!

 

Gruß

Mirco


04.10.2008 11:40    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (25)

Moin,

 

nachdem es in ähnlichen Blogartikeln, von ralle und Halbgott, eher um zwar auch sehr ärgerliche Dinge wie Kratzer am Auto gingen, ist es bei mir leider doch etwas ernster geworden.

 

Bin gestern aus Iserlohn gekommen um zu einem Geburtstag zu gehen, da ich fahren musste, konnt ich mal wieder nichts trinken, wie so häufig. Stimmung war bei mir persönlich auch nicht soo gut.

 

Irgendwann gegen 01:00 Uhr wollt ich dann nach Hause fahren, hab also meine Leute eingesammelt und bin los. Erst meine Freundin 2 Straßen weiter gefahren, dann nach Stockelsdorf.

 

Zwischen Bad Schwartau und Stockelsdorf ist ein kleines Stückchen Landstraße, hab also auf circa 90 Km/h hoch beschleunigt, als ich auf einmal von rechts vom Acker ein hellbraunes Tier in der Größe eines Rehs direkt vor mir auf die Straße laufen sah. Vollbremsung und Ausweichen zur Mitte hin (kam zum Glück grad kein Gegenverkehr) haben nichts gebracht, hab es mit mindestens gefühlten 80 km/h vorne rechts erwischt. Gab einen ziemlich lauten Knall und bin dann am linken Wegrand auf einem Fahrradweg zum Stehen gekommen. Von den Mitfahrern war zum Glück niemand verletzt, sind dann ausgestiegen, haben uns das Auto angesehen und nach dem Tier gesucht. Die Polizei angerufen, was wir denn machen sollen. 20 Minuten später kam die Polizei, hat alles soweit aufgenommen und mir eine Wildschadenbestätigung ausgefüllt.

 

Nun steht das Auto erstmal in der Werkstatt, Gutachter muss kommen und dann geht die Reparatur los. Einzelheiten und Fotos werden dann noch nachgereicht.

 

Ach ja, fahren jetzt einen Miet-Micra in silber.

 

Nun ja, irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt kurz nach dem Unfall klar, warum ich eigentlich gar nicht nach Hause fahren wollte...

 

Gruß

Mirco, nervlich grad nicht so gut drauf...


Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (240)

Wer war da...?

  • anonym
  • Olli the Driver
  • ballex
  • invisible_ghost
  • macspeed
  • dlorek
  • Go}][{esZorN
  • TFSI NRW
  • selenakale
  • MT-Christoph

Letzte Kommentare