• Online: 4.349

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

07.07.2008 16:23    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (173)

Wall-e
Wall e

Moin,

 

 

heute geht es um das bei mir sehr häufig aktuelle Thema der Bildschirmhintergründe oder Wallpaper, wie es auf Neudeutsch so schön heißt. ;)

 

 

Bei mir ist es so, dass es in Topzeiten nahezu täglich wechseln kann. Die Motive sind eigentlich immer recht unterschiedlich. Es kommen häufig Landschaften (Alaska zum Beispiel) vor, aber auch schicke Autos oder auch auch mal landwirtschaftliche Maschinen, oder, wie seit gestern einfach ein Werbebild von einem Kinofilm (hier Wall-e) oder auch

von Games wie in letzter Zeit GTA IV oder Mafia II.

 

 

Es müssen bei mir nicht immer Bilder aus dem Internet sein, häufig sind es auch Motive, die ich selbst, entweder mit der Digicam oder dem Handy aufgenommen habe.

 

 

Und jetzt zu euch, was schmückt eueren Desktop so? Eher so das Standard-Windowsbild oder doch ein nettes Wägelchen?

 

Zeigt her eure Wallpaper! ;)

 

Gruß

Mirco


07.07.2008 16:37    |    game-junkiez

Na da bin ich doch dabei;)

 

Hier mein Rechner, das Laptop zeige ich Dir später.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

edit : Hier mein Wallpaper ->

 

http://www.xboxdynasty.de/.../...load_xbox_darkwatch_wallpaper_31.html

 

Und hier noch ein Paar mehr zum Thema Games :

 

http://www.xboxdynasty.de/.../wallpaper_index.php?...

 

 

 

 

Mein Rechner ->



07.07.2008 16:48    |    double-p_OPC

Ich hab eigentlich immer ein Foto von meinem Veccie als Wallpaper.

Ueblicherweise eins von der Nordschleife :D


07.07.2008 16:49    |    Mirco-S-H

Ist ja mal was anderes... ;) Sieht aber durchaus gut aus!

 

Gruß

Mirco


07.07.2008 16:52    |    breakerxvii

ich hab mir ein HDR bild, von Italiano aus dem Golf IV Forum geschnappt, ansonsten muss der desktop immer schön aufgeräumt sein, mag zugemüllte bildschirme nicht ;) Aber bei mir wechselt auch ständig der Hintergrund.

hier seine übersicht:

http://www.directupload.net/galerie/54261/nelAb89TgG/0



07.07.2008 17:01    |    AR147

Hab kein Hintergrundbild, frisst nur Performance! (zu lesen in: Computerbild 11/97)


07.07.2008 17:03    |    game-junkiez

Wie Breaker,

 

Du findest meinen Desktop zugemüllt:confused::mad:

 

Und dabei habe ich den, vor dem Pic extra aufgeräumt;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der gerne alles griffbereit hat;)


07.07.2008 17:03    |    breakerxvii

und sowas macht bei einem dual- oder quadcore noch was aus? ;) habe selber nur nen AMD 2100+ und dafür reichts noch

 

edit:

 

@game-junkie

 

nein natürlich nicht :) ich habe ledeglich meine meinung zum dektop geschrieben, war allgemein und auf niemand persönlich bezogen ;)


07.07.2008 17:09    |    XC70D5

Hab kein Hintergrundbild, frisst nur Performance! (zu lesen in: Computerbild 11/97)

 

 

Stimmt, aber bei 3GB RAM nicht ganz so tragisch :D

 

Mein Bild habe ich selbst bei Sonnenaufgang im letzten Ägyptenurlaub aufgenommen, schön kitschig ;)

 

 

Gruß

 

Martin



07.07.2008 17:11    |    Mirco-S-H

Finds eigentlich ganz schick. ;)

 

Hier noch mein Desktop mit Symbolen drauf, ist nicht wirklich viel..



07.07.2008 17:11    |    game-junkiez

@Breaker

 

War doch nur ein Späßle;)

 

@Martin

 

Boahhhh, Wow, oder einfach nur krass schön:cool:

 

Viele Grüße

 

g-j:)


07.07.2008 17:13    |    breakerxvii

hatte ich eigentlich auch gehofft :p


07.07.2008 18:10    |    ESM-Cluberer

meinen desktop schmückt die heckansicht meines wagens =)



07.07.2008 18:12    |    game-junkiez

Auch schön Cluberer !

 

Hier noch mein Laptop

 

Viele Grüße

 

g-j:)



07.07.2008 18:18    |    rallediebuerste

@Martin - die selbstgeschossenen sind immer noch die besten.

Bei mir isses derzeit unser Hugo :)



07.07.2008 18:25    |    emil2267

meistens seit jahren bilder von gtIV :cool:

 

stell mich nur zu dappig an,mal eigene zu machen & diese zum rechner zu beamen,drum meist nur ausm www... geladen :(

 

aktuell dieses,weils da auch soviel platz für den ganzen "notwendigen" plunder :rolleyes:



07.07.2008 18:34    |    fruchtzwerg

Wow! Das selbstgemachte Ägyptenfoto von Martin aka. XC70D5 ist der absolute Hammer! Ich glaube das mach ich jetzt auch zu meinem Wallpaper :D


07.07.2008 18:41    |    XC70D5

Danke für die Blumen, wofür doch so ´ne popelige 3Megapixel-Exilim gut ist.

 

Ich kann es bei Interesse auch in Originalgröße bereitstellen!? Habe da eine ganze Serie von, wenn man schon mal so früh aufsteht im Urlaub, aber das ist m.E. das Beste.

 

 

Gruß

 

Martin


07.07.2008 18:43    |    fruchtzwerg

Da ich auf dem IBM T41 sowieso nur 1024*768 fahren kann, reicht die momentane Größe des Bildes vollkommen aus. Echt nen hübscher hintergrund :D


07.07.2008 18:51    |    double-p_OPC

aktuell das hier



07.07.2008 19:01    |    fossi333

07.07.2008 19:02    |    emil2267

ich hab irgendwo noch ne cd von opel rumfliegen,da sind auch wallpaper & bildschirmschoner,teilweise sogar mit fahrgeräuschen vom astra opc auf der teststrecke drauf :cool:


07.07.2008 19:14    |    ploger1980

Zitat:

meistens seit jahren bilder von gtIV

 

 

 

stell mich nur zu dappig an,mal eigene zu machen & diese zum rechner zu beamen,drum meist nur ausm www... geladen

 

 

 

aktuell dieses,weils da auch soviel platz für den ganzen "notwendigen" plunder

 

 

 

gt-concept.jpg (2 mal heruntergeladen )

Gibt es das auch in einer höheren Auflösung?


07.07.2008 19:40    |    emil2267

mit sicherheit irgendwo da draussen,so reichts für mein kleines notebook & ich bin net ganz so enttäuscht,wenn mein blick am computer vorbei durchs fenster aufn parkplatz schweift :D



07.07.2008 19:45    |    emil2267

meld mich ab,krieg grad bock zum zocken :D


07.07.2008 20:19    |    Haya-Nega

Ich bin einer ganz anderen Ecke angesiedelt, keine Spiele, keine Autos ...



07.07.2008 20:24    |    Halbgott

Gleich kommt der absolute Hammer. Also haltet euch fest. Ausgefallen trifft es nicht mal ein wenig :D

 

ach ja Ralle...

7,5 mb für ein Bild... ich habe nicht schlecht gestaunt



07.07.2008 20:46    |    SUND0WNER

Hier meiner, ziemlich aufgeräumt ;)



07.07.2008 20:53    |    haemophil

Hier auch mal meines.



07.07.2008 21:17    |    Patriot_Benz

So, das hier ist meins, nun schon seit fast einem Jahr, schätz ich mal so grob ... =)

 

Find`s immer noch geil ! ;)

 

Früher hab ich die Hintergründe auch eig. täglich gewechselt ... jetzt eig. nicht mehr ...

 

Schönen Abend noch.

Mfg Patriot_Benz



07.07.2008 21:18    |    breakerxvii

Zitat:

Gleich kommt der absolute Hammer. Also haltet euch fest. Ausgefallen trifft es nicht mal ein wenig :D

hey, ich bin nicht der einzigste der gimp nutzt :D


07.07.2008 21:34    |    ESM-Cluberer

@game-junkiez:

hey hey, auf deinem laptop, das ist doch das offizielle Logo von Battlefield Bad Company.

 

wirst du dir das auch zulegen, oder hast dus schon ?

ich werds mir nächsten monat raus lassen.

 

wenn du willst kannst mich ja mal so adden bei xbox live für ne runde gta iv online oder so.

 

mein online Tag:

dead z0mbie 86


07.07.2008 22:33    |    teddy3

Meine Bilder sind nicht jugendfrei, deshalb kein Anhang :(:rolleyes::D:p


07.07.2008 23:06    |    _RGTech

Mein Standardbild (das, was mich im Adminaccount erwartet und auch nach jedem Rückspielen des Festplattenimages) ist ein düster gehaltenes "Star Wars - Episode IV" :)

 

Gewechselt wird nur aus aktuellem Anlass oder Langeweile. Vor 3 Wochen gab es frisch Shaun das Schaf... und seit Samstag ein Bild vom Treffen des DeLorean Club in Sinsheim.

 

 

Natürlich hätte ich jetzt auch einen Screenshot machen können, aber so sind gleich 2 Desktops abgebildet - auf beiden nur das, was aktuell bearbeitet wird, ansonsten so aufgeräumt wie möglich ;)



07.07.2008 23:30    |    Mitsumichi

ich wechsel meine Paper sehr selten, also bei mir halten sie sich über Jahre. Derzeit dieses hier:

 

http://www.spacewallpapers.net/.../displayimage.php?album=6&pos=9

 

auf 1024*768 zentriert. ^^

 

sowie so hab ich eher Spacewallpaper, anderes kommt mir nicht in Haus. ^^

 

meinen Hintergrund mag ich net zeigen, ist nicht aufgeräumt, weil bald Prüfungen anstehen und wenn ich aufräume finde ich nix mehr wieder. Ausserdem nutze ich Windows 2000 mit ner gay blauen Taskleiste und an der linken eine weitere mit Quicklinks zu Programmen und Spielen. ^^

 

mfg Micha


07.07.2008 23:40    |    Delanye

Selber"gekocht" schmeckt am besten....;)

Und hier mein bisher bestes...



08.07.2008 00:20    |    Patriots

Mometan das hier, wechselt aber beinahe täglich. :D:D

 

Grüße Wolfgang



08.07.2008 05:19    |    DooMMasteR

dadad aselbst gemacht...schoene korallen hier am great barrier reef ;)



08.07.2008 05:33    |    game-junkiez

@Wolfgang

 

Was ist das ? TTRS ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


08.07.2008 06:46    |    Halbgott

gimp und zattoo sind wohl auf einigen Rechnern von den Usern hier drauf :)


Deine Antwort auf "Zeigt her eure Hintergrundbilder"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (240)

Wer war da...?

  • anonym
  • Olli the Driver
  • ballex
  • invisible_ghost
  • macspeed
  • dlorek
  • Go}][{esZorN
  • TFSI NRW
  • selenakale
  • MT-Christoph

Letzte Kommentare