• Online: 4.110

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Mon Oct 20 17:15:46 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (3)

Moin,

 

ich wollt letztens meinen iPod mal neu befüllen, als mir zuerst von iTunes mitgeteilt wurde, dass sich die Mediathek auf dem iPod nicht mit der auf meinem Laptop "versteht".

Musste dann also meine Musik vom iPod löschen und habe ihn dann neu synchronisiert. Bei dem Löschvorgang sind alle Musikdateien und alle Videos verschwunden, nur die Fotos sind komischerweise auf dem iPod drauf geblieben. Nur werden mir die Fotos nicht in iTunes angezeigt, ich hätte sie aber doch sehr gerne wieder auf dem Computer drauf.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem zu lösen ist? iTunes v. 8.0.1.11 und iPod touch v.1.14 (evtl bald Update auf 2.1).

 

Vielen Dank

Mirco


Mon Oct 20 20:10:46 CEST 2008    |    Federspanner51897

hallo,

 

mach einfach mal im itunes einen "reset" vom ipod touch und tu ihn dann neu synchronisieren - sollte eigentlich funktionieren...

 

lg, mario

Mon Oct 20 20:32:04 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ich werds versuchen!

Wed Oct 22 15:13:28 CEST 2008    |    DooMMasteR

um etwas aus dem iPOD touch heraus zu bekommen, muss man ihn jailbreaken

und dann per FTP (dann kann man eine server installieren) uebers netztwerk die daten aus ihm herausholen

iTunes ist bis auf kontaktdaten, eine reine einbahnstraße

sofern du das automatische synchronisieren aktiviert hast, geht das auch immer nur mit EINER iTunes installation

daher ist die funktion eher schlecht und man sollte in den manuellen modus umschalten, dann wird man von iTunes auch nicht zum loeschen aller files genötigt

wer synchronisiert, kann das immer nur mit einem rechner machen und auch nur mit iTunes, was mich noch immer vom kauf eines iPhones abhaelt....ach ja und dass man es nicht als modem nutzten kann :( (ist ja bis auf die handy funktionen identisch mit dem ipod)

Deine Antwort auf "Problem mit iPod touch"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare