• Online: 2.667

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

12.03.2011 23:57    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (10)

mroizoflatbeatpicturemroizoflatbeatpicture

Moin,

 

es war im Jahre 1999, was ich damals getrieben habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich grundsätzlich für Musik gehört habe, leider auch nicht. :D

 

Zwei Tracks sind mir allerdings in Erinnerung geblieben, zum Einen Mr. Oizo mit Flat Beat und zum anderen The Bloodhound Gang mit The Bad Touch.

 

 

 

 

 

 

Die Bloodhound Gang sind für ihre Eskapaden ja hinlänglich bekannt, aber es sind auch einige gute Tracks entstanden (The Ballad of Chasey Lane, Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss, Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo, Along comes Mary u.a.).

Von Mr. Oizo ist mir, soweit ich mich erinnere, nur Flat Beat bekannt.

 

Den genauen Reiz der Songs kann ich gar nicht beschreiben, aber ich höre beide Songs auch heute noch gern. Vielleicht reizt an Flat Beat, dass man einfach nicht immer irgendwelche Texte in einem guten Song braucht. :cool:

 

So long.


Ergänzung von Mirco-S-H am 13.03.2011 00:11

Da die eingebetteten Links nicht funktionieren:

Mr. Oizo - Flat Beat

The Bloodhound Gang - The Bad Touch

13.03.2011 00:01    |    olli190175

13.03.2011 01:14    |    tino27

Das Lied von Mr. Oizo find ich seit dem Erscheinen genial. Aber bei der BHG hab ich viele andere Favoriten. Egal ob bekannt oder sowas wie "I hope you die"


13.03.2011 09:33    |    bigruderod

mit der BHG konnte/kann ich nix anfangen aber mr. oizo war neben dem meilensteinalbum "well never gonna stop living this way" von westbam meine bevorzugte cd um im auto verstärker einzustellen bzw. "ma schaun wat dat zoigs so kann":D

 

cheers rod


13.03.2011 12:56    |    HotChiliRed

Oh ja...Mister Oizo...damals im ersten Auto (Trabant) mit fetter 600W-Endstufe und 12" Billigbassrolle ausm Conrad bis das Kofferraumschloss mitvibrierte :-)


13.03.2011 13:00    |    Chrisder1

Mr. Oizo - Flat Beat => EPIC!

 

Westbam - Beatbox Rocker ist ebenso genial.


13.03.2011 13:44    |    HotChiliRed

STIMMT!

 

Der Beatboxrocker lief zur selben Zeit - Schande war das geil :):):)


13.03.2011 14:05    |    tino27

Hab ich jetzt noch auf meiner Techno/Dance/House-MischCD. Zusammen mit Oldschool. :D


13.03.2011 14:22    |    _RGTech

Zum Flat Eric haben wir Anfang des Jahrtausends auf einem Polo 2F Steilheck (Pyle Endstufe, Kicker Basskiste, Sony CD-Radio - wenn ichs noch richtig weiß) mal ein Cent Pfennigstück hüppen lassen.

War verdammt schnell auf dem Boden gelandet :D


13.03.2011 15:12    |    emil2267

alternativ gabs ja nur den "im blue,dabadidabadei..." -dreckmist :D

 

ich hab damals viel h-blockx gehört,hab aber auch gern zu der zeit viel neues aus deutschland gehört & auch filme gesehen :cool:


Deine Antwort auf "The Bad Touch vs. Flat Beat"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (240)

Wer war da...?

  • anonym
  • Olli the Driver
  • ballex
  • invisible_ghost
  • macspeed
  • dlorek
  • Go}][{esZorN
  • TFSI NRW
  • selenakale
  • MT-Christoph

Letzte Kommentare