• Online: 4.577

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Mon Apr 14 14:55:45 CEST 2008    |    Phaetischist    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Games, Mafia

Hallo,

 

2K Games hat mitgeteilt, dass das Actionspiel Mafia 2 gleichzeitig für Konsolen und den PC in den Laden kommen soll. Vor einer Woche hatte die tschechische Spielewebsite noch anderslautende Gerüchte in die Welt gesetzt. Laut deren Informationen wären die Haupt-Entwicklungsplattformen die Xbox 360 und die PlayStation 3, eine PC-Version hätte Wochen oder Monate später folgen sollen. Tiscali behauptete ebenfalls, dass der wahrscheinliche Erscheinungstermin Frühling oder Sommer 2009 sei. Sicher ist zumindest, dass Mafia 2 in Take 2s Finanzjahr 2009 erscheinen soll, das im November 2008 beginnt.

 

Der Druck ist vorallem auch auf die PC Spieler im offizielen Forum zurückzuführen, die schon Sehnsüchtig auf das Erscheinen warten.

 

http://www.gamestar.de/.../mafia_2.html


Mon Apr 14 16:40:39 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Sind denn auch schon Systemanforderungen für das Game bekannt?

 

Gruß

Mirco

Mon Apr 14 18:00:21 CEST 2008    |    Phaetischist

Nein, aber in einer andern Stellungsnahme habe ich gelesen, dass es angeblich mit dem Detailgrad von Crysis mithalten kann. (Ich hoffe nicht :D)

Mon Apr 14 18:51:20 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Laut deinem "Ich hoffe nicht :D" scheint Crysis ziemlich hohe Anforderungen zu haben. Richtig? Kenn mich auf dem Gebiet nicht mehr so aus... ;) Mein aktuelles Game stammt aus dem Jahr 2000 oder so. :cool:

Mon Apr 14 19:48:37 CEST 2008    |    Phaetischist

Also ich habe mit meinen 2x2,4 GHz, 2GB Arbeitsspeicher und 'ner Geforce 8800 GTX nicht flüssig zum laufen gebracht, aber es war erträglich ;)

Mon Apr 14 19:57:01 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Uff... Da hab ich ja mit meinem einfachem 3 Ghz CPU, 1GB Ram und ner Geforce 6600GT keine Chance...

Tue Apr 15 16:41:21 CEST 2008    |    Phaetischist

Kumpel hat fast den gleichen Rechner, und es läuft ;)

Tue Apr 15 20:50:10 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Naja, mal abwarten... Vll läuft ja auch GTA noch... :)

Tue Sep 23 09:59:36 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] Games:

Landwirtschafts Simulator 2008

Bad Kissingen und Mirco testet Vol. III

Blog der Woche und Mirco testet... Vol. II

Neue Rubrik! Mirco testet...

 

Mafia:

Mafia II: 2 Concept Arts; keine neuen Infos

Mafia II: 2 neue [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Mafia II: Erscheinung"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare