• Online: 6.302

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

26.09.2009 22:39    |    meehster    |    Kommentare (39)    |   Stichworte: Bundestag, Politik, Wahl 2009

tvtotaltvtotal

Hallo, liebe Zielgruppe!

 

Ich schaue gerade das TV-Total-Spezial zur morgigen Bundestagswahl und bisher war dies mit klarem Vorsprung die beste Sendung zur Bundestagswahl. Hauptgrund: Vertreter aller im derzeitigen Bundestag vertretenen Parteien wurden eingeladen. Es gab keinen Schmusekurs wie im Kanzler(kandidaten)duell vor Kurzem, es gab auch nicht das Gefecht nur zwischen den Oppositionsparteien. Nein, die Vertreter aller fünf Parteien kamen zu Wort und sind sich verbal teils heftig an die Gurgel gegangen.

 

Gewünscht hätte ich mir auch eine Ausleuchtung der kleinen Parteien, glaube aber, daß die Sendung dann hoffnungslos überfüllt gewesen wäre.

 

Eine lustige (?) Bemerkung eines der Politiker (ich verrate den Namen jetzt bewußt nicht) über die jüngeren Wähler muß ich aber noch hier aufführen. Er bedauerte, daß die jungen Wähler zu wenig öffentlich-rechtliches Fernsehen schauen und zu wenig Zeitungen lesen. Ich lasse das mal sonst unkommentiert hier stehen, es soll sich jede(r) ihre/seine eigene Meinung bilden.


14.09.2009 20:20    |    meehster    |    Kommentare (117)    |   Stichworte: Fiat Panda

Hallo liebe Zielgruppe!

 

Heute ist etwas passiert, was ich immer unterschwellig befürchtet habe und irgendwie doch nicht für möglich hielt: Unser Panda ist nicht mehr unter uns :(

 

Ich habe es mitbekommen, als mein Schatzi - eben ohne heilen Panda - nach Hause kam. Eindeutig sind bisher nur drei Dinge. Erstens lohnt sich eine Reparatur definitiv nicht mehr, zweitens ist zum Glück keinem Menschen etwas passiert und drittens ist mein Schatzi nicht schuld.

 

Demnächst werde ich noch einen Gedenkartikel zu meiner tollen Kiste schreiben. Im Moment fühle ich mich dazu nicht in der Lage.


Abo verkauft an: (254)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • C-Max-1988
  • tholb
  • remarque4711
  • Knecht ruprecht 3434
  • Hipp0campus
  • maritirosso
  • HeinrichK
  • atok1951
  • Alsal

Mein Online-Zoo

Komische Leute

  • Devil`s Corsa
  • meehster

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare