• Online: 3.281

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

19.08.2010 00:27    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Garten, laut, Nacht, Sex

Hallo,liebe Zielgruppe!

 

Neulich war ich nachts auf Klo und hörte draußen etwas keuchen. Ich fragte mich: Was ist das?

 

Nachdem ich auf dem Klo fertig war, bin ich dann Richtung Garten gegangen, um nachzuschauen (bin ja gar nicht neugierig ;)) und zuerst im Dunklen sah ich nichts außer einem dunklen Haufen unter unserem Badezimmerfenster. Und das Keuchen hielt an. Eine verletzte Nachbarskatze?

 

Ich bin schnell wieder reingegangen, eine Taschenlampe holen. Im Schein der Taschenlampe sah ich dann, was los war: Da waren zwei Igel am Poppen! Da dachte ich mir: Das muß für die Nachwelt festgehalten werden! Ich bin also wieder reingegangen und hab die Kamera geholt. Leider habe ich es nicht geschafft, die beiden in Aktion zu knipsen, sie waren schon fertig.

 


19.08.2010 01:03    |    Kadett.HL

Die Schweine die!

 

Erinnert mich heute an die beiden Fliegen auf Arbeit die dabei von decke gefallen sind!

19.08.2010 01:05    |    Faltenbalg33989

Schien ein Quickie zu sein. ;)

19.08.2010 01:09    |    Achsmanschette51801

Ich weiß ja nicht, wie lange die beiden schon bei der Sache waren, bevor ich aufs Klo ging ;)

19.08.2010 01:12    |    Faltenbalg33989

Scheint aber trotzdem ein Coitus interruptus... :D

19.08.2010 01:12    |    124er-Power

Wenn du auf Tierfilme stehst, in youtube gibts genug davon :D

 

PS: Letztens ist mir beim Duschen son Nachtfalter in die Wanne geflogen und direkt ins Wasser, der lag aufm Rücken und versuchte immer weg zu schwimmen, doch er wurde immer wieder von dem Strudel des Abflusses angesogen, leider hatte ich keine Kamera griffbereit :o.

19.08.2010 01:29    |    Achsmanschette51801

Interuptus würde ich nicht sagen. Die haben sich ja auch nicht von der Taschenlampe stören lassen ;)

19.08.2010 01:32    |    Faltenbalg33989

Ah ja. Da würde ich aber dann bei der Igelbehörde Beschwerde einlegen. Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde. :D:D:D

19.08.2010 01:36    |    Achsmanschette51801

In meinen Garten?

19.08.2010 01:48    |    124er-Power

In deinem Garten ist das Igel Liebesnest :D

19.08.2010 06:52    |    PartyBlazer

19.08.2010 07:00    |    schrauber10

So etwa 1969 zeigte eine seriöse Tageszeitung ein Bild von einer Massenveranstaltung. Unten links war dann auch noch was zu sehen aber nicht nachts und auch nicht von Igeln.

 

Leider habe ich damals versäumt, das Bild aufzuheben.

 

Also Igel dürfen das auch. Sonst gäbe es schon lange keine mehr.

 

schrauber

19.08.2010 09:12    |    kutjub

Da fragt sich doch eher,

 

wie lange ist der gute meehster denn so auf dem Klo?

 

Hast Du am Tag Cilli Concarne gegessen? ;-)

 

 

Grüße

19.08.2010 09:18    |    Oldie65

Frage: Wie vermehren sich die Igel?

 

Antwort: Ganz vorsichtig!

19.08.2010 09:24    |    Faltenbalg37228

Das sind keine Igel, das sind Ferkels. :D

19.08.2010 10:10    |    Celsi

Hast Du Dich vergewissert, daß es nicht 2 Männchen waren ? Vielleicht waren es auch 2 Kumpels, die durch Dein Badezimmerfenster gespannt haben und nur zur Tarnung einen auf Päärchen gemacht haben, als Du sie erwischt hast ;)

19.08.2010 10:53    |    Achsmanschette36680

Na meehsters, Du hast ja immer Themen, tsetsetsetse...:D

 

Na prima, da warst Du ja sozusagen Trauzeuge und wirst jetzt vielleicht Igelpatin. Aber die kleinen Igelchen nicht mit ins Bett nehmen - gelle !!! ... macht aua :D:D:D

19.08.2010 14:00    |    Achsmanschette51801

@ PartyBlazer: Die Schildkröten sind ja mal heftig. Vor allem der Gesichtsausdruck von ihr ist sehr vielsagend: "Fang schon mal an. Du weißt ja, wo alles ist..." ;):D:cool:

 

@ kutjub: Es kommt nun mal vor, daß ich nachts pinkeln muß ;)

 

@ Celsi: Ob die beiden da hetero- oder homosexuell agieren, war mir sowas von egal :)

 

@ winni: Die Igel hätte ich wohl gar nicht mit reingenommen. Hast mal nen Igel aus der Nähe gesehen? Ist der reinste Flohzirkus :eek:

 

@ hjalmi: Die Affen sind offenbar ziemlich schmerzfrei...

 

Aber was lernen wir mal wieder? Richtig:

You and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel

19.08.2010 14:34    |    Achsmanschette36680

Als ich noch Katzen besaß (oder die mich :D) und einen Igel im Garten entdeckt hatte, habe ich den immer schön mit speziellem Igelspray ausgiebig eingesprüht - die Igel habens mir gedankt, meine Katzen auch (weil keine Flöhe übergesprungen sind) und vor allem ich hatte keine Probleme mit den kleinen Teufelchen.

19.08.2010 20:21    |    checkyChan

Sei doch froh, dass das das Igelpärchen im Garten nur gevögelt hatte. Das Balzverhalten der Igel ist fürchterlich "laut." :D

21.08.2010 21:06    |    Dr Seltsam

Wenn ich seh was die für ne Verlustrate auf deutschen Straßen haben müssen dies auch überall machen. Aber die Schildkröten, omfg :D

22.08.2010 04:39    |    schrauber10

Also ich wäre froh, wenn ich einen Igel im Garten hätte. Ohne einen Igel fressen mir die Schnecken alles ab.

22.09.2010 18:50    |    där kapitän

Ich hab einen ganz zu Haus :)

Aber der hilft mir auch nicht besonders, da ich vom Vorbesitzer den vermoosten Vorgarten geerbt habe :mad:

Hab letztens schon gekalkt und vertikutiert, damit da mal Licht ans Gras kommt - von Hand. War nämlich zuviel für das Elektroteil ;)

Dann Sportrasensamen auf die kahlen Stellen (wenn das auch bei Geheimratsecken helfen würde :D) und jetzt gehts langsam :)

Deine Antwort auf "Haben die einfach Sex in unserem Garten!"

Abo verkauft an: (149)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • JensT
  • Elderian
  • M3MPS
  • thxultra
  • saturn78
  • golf22008
  • Brot-Herr
  • Riejurr50
  • Hellhound1979

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare