• Online: 4.104

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

Fri Jul 02 00:28:50 CEST 2010    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Aroma, Geschmack, Raucherin, Test, Zigaretten

Würdet Ihr Zigaretten mit Schokoladengeschmack probieren?

Hallo, liebe Zielgruppe!

 

Gasförmige Schokolade beschreibt es eigentlich nicht so sehr gut, aber mir ist schlich nix besseres eingefallen ;)

Wie viele von Euch wissen, rauche ich. Nicht sehr viel, aber dafür dann richtig. Da gebe ich mich nicht mit irgendwelchen Dingen zufrieden - zumindest nicht immer. Ich setehe da auf die Besonderheiten, wie ich anhand des Mangotabaks schon mal vorgeführt habe.

 

Heute habe ich Zigaretten mit Schokoladengeschmack. Klingt pervers, ist es aber nicht. Der Rauch, den man inhaliert, schmeckt weniger nach Schokolade und ist eher mild, was der Name "Black Devil" nicht unbedingt vermuten läßt. Die Dinger sind zwar schwarz, aber nicht teuflisch ;) Den Schokoladengeschmack hat man beim Rauchen dieser Zigaretten an den Lippen, an die man mit der Zunge auch häufiger mal kommt und dann hat man den Geschmack. Bei diesen Zigaretten lohnt es sich, sich bewußt die Lippen abzulecken :) Daher auch der unbedingte Tip: Mit Lippenstift sind diese nicht gerade billigen Zigaretten weniger empfehlenswert, da sich hier das Geschmackserlebnis damit beißt, daß die Farbe besser nicht abgeleckt werden sollte ;)

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

 

Ach ja: Schoki ohne Rauchen schmeckt mir natürlich auch sehr gut. Ich könnte mich reinsetzen :) Ist nur halt Kalorienreich...


Fri Jul 02 00:54:15 CEST 2010    |    Schattenparker13299

Hätte es ja ausprobiert..

 

Aber bin seit über einer Woche rauchfrei.. :D

Fri Jul 02 00:56:50 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Glückwunsch!

Fri Jul 02 01:27:04 CEST 2010    |    knollennase

hmm ja.....also sowas könnte ich mir eher weniger vorstellen....ich rauch normalerweise zigarillos oder filterlose kippen (siehst du die gräber unten im tal. das sind die raucher von reval ) ;)

 

bis denn

John

Fri Jul 02 07:13:48 CEST 2010    |    MichaelOesdorf

@knollennase: ... siehst du die Gräber dort am Rand, dass sind die Raucher von der Rothen Hand. Siehst du die gräber links und rechts danebebn, dass sind die Nichtraucher die auch nimmer leben;) jaja....:D

Fri Jul 02 07:23:58 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Ich hab das alles schon probiert, zwischenzeitlich auch mal mit schwarzer Hand gedreht und so.

 

Für etwas filterloses drehe ich dann aber doch in aller Regel selbst.

Fri Jul 02 09:32:38 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Rauchen = Grausam und ungesund und zumeist nicht Rücksichtsvoll auf Nichtraucher :mad:

 

Natürlich fühlt sich nun jeder Raucher nicht angesprochen, Schuld sind ja eh immer die anderen. Egal.

 

Ich als Nichtraucher empfinde die meisten Gerüche als absolut störend, manchmal eine Vanille-Zigarette in der Luft oder eine Schischa zu riechen hat aber dennoch was. Immer noch besser als der normale Zigaretten-Gestank.

Fri Jul 02 10:58:41 CEST 2010    |    OhLord

Jaja, Zigaretten stinken....

 

Ein Furz stinkt auch....

 

Und wenn man mal 3 Wochen nicht duscht - eieieiei.... :rolleyes:;):D

 

Schoki-Kippen? Pervers....

 

Was kommt als nächstes? Fisch-Kippen?

 

Fand ja das Biereis schon blöd, aber Schoki-Kippen?

 

Werd's mal testen, so wie alles was man rauchen kann schon getestet wurde, aber irgendwie fürchte ich das gleiche Ergebnis wie beim Honigtabak:

 

OhLord kann 3 Stunden nix mehr rauchen weils ihn so ekelt! :D

Fri Jul 02 11:01:34 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

...schon mal gesalzene Erdnusbutter als Eis probiert?...

Fri Jul 02 11:07:13 CEST 2010    |    OhLord

Bahhh, bitte! Sind wir hier in England? :D

 

Da fällt mir wieder das frittierte Mars ein.... :eek:

 

Der TE würde wohl selbst DAS rauchen.... :p:D:D

Fri Jul 02 11:18:33 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

das schmeckt aber unheimlich lecker, genauso wie Gurkensalat-Eis oder Himbeere-Basilikum :)

Fri Jul 02 11:40:32 CEST 2010    |    Multimeter14408

eeehhh....jetzt erst entdeckt??

 

hatte die damals schon in meiner jugend die black devisl....genauso wie die blöden mango dinger die eckelhaft schmecken..^^

gibt auch pinke zigaretten...wonach die schmecken weiss ich net...ist ja eher was für frauen^^

Fri Jul 02 12:24:03 CEST 2010    |    mousejunkie

bei der ersten kippe ist es ganz gut, danach wirds einfach nur ekelhaft diesen wiederlichen geschmack auf den lippen zu haben... bäh.

Fri Jul 02 12:26:10 CEST 2010    |    Spannungsprüfer34799

Die Black Devil gibt es auch mit Vanille Geschmack musste mal gucken, sind aber sehr selten zu finden.

Hier noch eine Seite mit exotischen Geschmäckern: klick mich

 

lg Stefan

Fri Jul 02 16:58:14 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Danke für den Link @ Bundeswehrpilot :) Die Mango und die Lemon Mint kenne ich schon, die anderen noch nicht. Nur Menthol finde ich jetzt etwas pervers ;)

Bei Mango kommt übrigens der Drehtabak besser.

 

@ breaker: Klingt echt sehr englisch, was Du uns da auftischst. Igittegitt!

 

@ El_Loco: Von den pinkfarbenen Zigaretten habe ich auch schon gehört, aber noch nie probiert. Könnte aber passen, wir haben ja auch ein pinkfarbenes Auto :) Ich plane sogar, einen neueren Fiat Panda (ab Modelljahr 1993, weil dann mit Bremskraftverstärker) zu einem "Pink" zu machen :D

 

Grundsätzlich rauche ich nicht so sehr viel. Das war früher mal. Ich gehöre auch zu den Leuten, die darauf achten, wann und wo nicht geraucht werden soll.

Fri Jul 02 16:59:56 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

ich geh nachher noch mal in die Stadt, dann werde ich mal ein pic davon machen :D

Sat Jul 03 00:03:47 CEST 2010    |    M0tti

probieren ja. aber ich rauche nicht mehr. habe es mal 3 monate gemacht um mal zu wissen wie es "ist" zu rauchen. insgesammt waren es vielleicht 3 Packungen in den 3 Monaten und dann hatte ich keine lust mehr. schmeckt mir nicht und ist zu teuer! :D

Wed Jul 07 09:46:45 CEST 2010    |    Antriebswelle16343

Ich esse ja auch keine Schokolade mit Papier

Rauche seit über 40 Jahre Roth Händle

Nur die Harten kommen in den Garten

Sat Jul 10 12:23:50 CEST 2010    |    italeri1947

Wenn ich Schüler wäre und ein minderbemittelter Achtklässler, dann sicher; mit 63 Jahren aber nicht mehr.

Sat Jul 10 12:34:34 CEST 2010    |    Antriebswelle16343

Musst es ja wissen

Deine Antwort auf "Gasförmige Schokolade :)"

Abo verkauft an: (118)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • 3erGTD
  • autosmachenfreude
  • qwertzuiop912_218
  • Elodrin
  • Olli the Driver
  • Schattenparker136946
  • sg1983
  • Hafi545
  • carpus

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare