• Online: 5.482

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

11.09.2012 14:35    |    Intermot    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 2012, Bike, Bikes, Bilder, Events, Freikarten, Gewinn, INTERMOT, Köln, Messe, motorrad, MOTOR-TALK reporter, Neuheiten, Roller, Scooter, Stuntshow, tuning

Intermot 2012 Intermot 2012

 

Vom 03. bis 07. Oktober 2012 dreht sich in der Dom-Metropole Köln alles nur um eins: die Leidenschaft fürs Zweirad! Auch 2012 verschmelzen die drei Segmente Motorrad, Roller und Fahrrad zu einem besonderen Event für Biker aller Art. Wir verlosen 5 x 2 Tickets unter schreibfreudigen MOTOR-TALKern, die als Reporter für uns zur Messe fahren wollen.

 

Intermot 2012Intermot 2012Wenn am 03. Oktober 2012 die Intermot ihre Tore öffnet, ist Köln wieder Treffpunkt der internationalen Motorradbranche. Erwartet werden über 1.000 Anbieter aus der ganzen Welt, die das gesamte Spektrum rund um Motorrad & Co. präsentieren. Dazu gehören neben Motorrädern und Rollern auch Fahrräder sowie die wichtigsten Neuheiten aus den Bereichen Elektromobilität, Zubehör, Bekleidung, Teile, Customizing, Reisen und Werkstattausrüstung.

 

Die Intermot bezeichnet sich selbst als „Event-Messe“. Neben den Ausstellerpräsentationen werden Euch deswegen Shows und Action en masse geboten. Dafür stehen das komplette Freigelände der Kölnmesse - insgesamt 75.000 m² - sowie Sonderflächen im Hallenbereich zur Verfügung. Hier könnt Ihr selbst die neuen Modelle in den verschiedenen Probefahrparcours testen oder Rennsport-Action oder Stuntshows der Profis live erleben.

 

Intermot 2012Intermot 2012Besonders dürft Ihr Euch auf die Auftritte der internationalen Stunt- und Freestyle-MX-Zunft freuen. Die Action-Truppe zeigt „halsbrecherische“ Moto-Cross-Sprünge auf Motorrädern - fast 20 Meter über dem Boden!

 

Wenn Ihr Lust habt, zur Messe zu fahren und hinterher den daheimgebliebenen MOTOR-TALKern hier im Blog von Eurem Messebesuch und den Erlebnissen dort zu berichten und Eure Bilder/Videos zu zeigen, dann bewerbt Euch als MOTOR-TALK Reporter und gewinnt mit etwas Glück Freitickets.

 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Intermot. Bewerben könnt Ihr Euch hier (Klick auf diesen Link).

 

Öffnungszeiten der Messe:

Täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr

Freitag, 05. Oktober: 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

(Für alle, die keine Tickets gewinnen: Am Freitag ist der Eintritt in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr kostenfrei.)

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24.09.2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


18.09.2012 08:18    |    GPZ1982

INTERMOT - Das muss man(n) und Frau gesehen haben.

Es ist immer für jeden etwas dabei.


18.09.2012 09:36    |    angelika1959

Ich war 2010 schon dabei, ein Besuch reicht nicht um Alles zu sehen und am Sonntag kann man Schnäppchen machen da kleine Anbieter nicht unbedingt Lust haben alle ihre Ware wieder einzupacken, aber der Zoll mag das gar nicht und kontrolliert, habe dennoch einen sehr guten Helm erstanden, werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Mein Mann ist da als Fotograf und leidenschaftlicher Ducatifahrer (748) ich als begeisterte Sozia und Harley (Fatboy) und Victory Fan.


21.09.2012 17:23    |    Taunusfetischist

Bin bereit, meinen Körper für die Intermot zur Verfügung zu stellen!


28.09.2012 15:45    |    Trackback

Kommentiert auf: Intermot:

 

Motorradmesse Intermot 2012: Die Gewinner stehen fest!

 

[...] auf die kommende Saison zu schüren, findet vom 03. bis 07. Oktober 2012 die Intermot in Köln statt. Wir hatten Tickets unter allen schreibfreudigen MOTOR-TALKern für die Messe verlost. Jetzt stehen die Gewinner fest.

 

Die Ticketverlosung für die Intermot in Köln hat mal wieder [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets für die Intermot 2012 in Köln!"