• Online: 1.295

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

15.09.2010 16:16    |    Intermot    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Bike, Bikes, Fahrrad, Freikarten, Messe, Motorrad, MOTOR-TALK Reporter, Roller

Wenn Du alles, was 2 Räder hat, genauso liebst wie alles 4-rädrige - oder vielleicht sogar noch mehr - dann ist die INTERMOT 2010 vermutlich Dein Messe-Highlight des Jahres - oder sollte es zumindest sein. Vom 6. bis 10. Oktober 2010 treffen sich in Köln die Big Player der Motorrad- und Rollerbranche: Der internationale Fachhandel, Importeure und Motorradfans aus allen Kontinenten kommen zusammen, um auf der Welt-Leitmesse für motorisierte Zweiräder dem Publikum die Neuheiten und Zukunftstrends der Szene zu präsentieren. Natürlich ebenfalls am Start: Die italienischen Marken Ducati und die Piaggio-Gruppe mit den Marken PIAGGIO, Vespa, GILERA, Aprilia, Moto Guzzi und DERBI und – ganz klar - die Kult-Motorräder von Harley-Davidson, Triumph oder KTM.

 

Seit über 13 Jahren ist die INTERMOT als internationale Trendshow, Leit- und Ordermesse für das motorisierte Zweirad etabliert. In diesem Jahr wird die Messe erstmals um das Angebot der bisherigen europäischen Fahrradmesse IFMA erweitert, wobei u.a. die Einführung des Light Electric Vehicle Segments (LEV) auf der INTERMOT 2010 eine zukunftsweisende Verbindung zwischen motorisiertem und nicht motorisiertem Segment darstellt.

 

Wenn Du ein Motorrad-Fan bist und gerne schreibst und fotografierst, dann bewirb Dich hier als MOTOR-TALK Reporter und fahre mit etwas Glück zwischen dem 6. und 10. Oktober 2010 zur INTERMOT 2010 nach Köln. MOTOR-TALK verlost 7 x 2 Freikarten für die Messe.

 

Im Anschluss an Deinen Messebesuch berichtest Du dann hier im Blog den daheimgebliebenen MOTOR-TALKern von Deinen Erlebnissen auf der Messe und zeigst Deine Bilder und/oder Videos.

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 28. September 2010. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


16.09.2010 01:40    |    Batterietester8489

upsi...

 

hatte die Bewerbung versehentlich hier geblockt und deshalb auch Fotos hinzugefügt.....falls sie noch erwünscht werden schicke ich sie gerne mal per mail......ansonsten muss das eine hier dann mal reichen......würd mich freuen von euch zu hören :)

 

Grüßle ;)

06.10.2010 13:28    |    Trackback

Kommentiert auf: Intermot:

 

Die Gewinner der Freitickets für die INTERMOT 2010 stehen fest!

 

[...] erweitert, d.h. auch Freunde des nicht motorisierten Zweirads kommen voll auf ihre Kosten.

 

Wir hatten 7 x 2 Freikarten für die INTERMOT 2010 unter allen verlost, die Lust haben, von der Messe als MOTOR-TALK Reporter zu berichten, genauer gesagt [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "INTERMOT Köln 2010 - 7 x 2 Freikarten für die Internationale Motorrad-, Roller- und Fahrradmesse"