• Online: 3.791

Wed Oct 30 10:18:27 CET 2013    |    AOLM    |   Stichworte: 3C, 3C (B6), B6, b6-3c, B7, Passat, Treffen, VW

Vielen Dank an Gerd (gelacc) für die Bilder.

 

Die threads zu dem Thema: Link1 und Link2

 

Hier ein Paar Fotos von the_raceface: Link

 

Aus Rücksicht auf Privatsphäre sind hier nicht alle Bilder veröffentlicht, Gesichtsbilder wurden nicht veröffentlicht und Kennzeichen sind unkenntlich gemacht worden.

 

Sorry wenn ich wen vergessen habe :(

 

Alex9275 KLICK

audifreak 33

bluedevil73 KLICK

BLuke

bronken

diebelsalt2002 KLICK

fmdjsch

gelacc

geo3bpassat KLICK

Halb-Marathon-Man KLICK1 KLICK2

hellracers666 KLICK

hg-2010 KLICK

Homer 248

janara8P

juenseier KLICK

konrad3C KLICK

Masterb2k KLICK1 KLICK2

Medusa852

M-G-K KLICK1 KLICK2

MickyC

mipecc1

passatsucher KLICK1 KLICK2 KLICK3

ralfs1969 KLICK1 KLICK2

Shanny

the_raceface

wk205 KLICK

AOLM KLICK

 

Den einen oder anderen "Wiederholungstäter" findet man u.a. auch hier: Link :cool:


Wed Oct 30 10:51:07 CET 2013    |    PIPD black

Heh. Jahreshauptversammlung der Staubsaugervertreter?:D

 

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenn ich 11 Jahre Passat Variant gefahren bin.:cool:

Wed Oct 30 10:57:14 CET 2013    |    Turboschlumpf136225

Eins noch mit den Felgen, die mich fast um den Schlaf gebracht haben.

 

Zu dem vorgenannten Kommentar:

Das kann nur jemand schreiben, der nicht teilgenommen hat. Es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten und tollen Gesprächen. Nicht einer davon hatte einen Staubsauger dabei, obwohl alle Passats innen aussahen wie frisch gesaugt.

Wed Oct 30 11:19:51 CET 2013    |    konrad3C

Prima, danke für die Arbeit ;)