• Online: 3.877

BMW...aber nicht nur

Verschiedenes aus dem Alltag eines Autofans

Tue Jun 30 11:50:51 CEST 2009    |    BMW-Fan91    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Bilder, BMW X1, Teaser-Bilder

So spannend hat es BMW selten vor der Vorstellung eines neuen Modells gemacht.

Seit Wochen warten die BMW Fans nun auf die offizielle Enthüllung des neuen Klein-SUV BMW X1 und statt eines ausführlichen Presseberichtes sind nun zum wahrscheinlich letzten Mal vier weitere Teaser Bilder aufgetaucht.

 

Erkennen tut man auch hier, dass dem neuen X1 das Marrakesch braun als exklusive Außenfarbe großartig steht.

Aber ich hoffe, wir können uns in ein paar Tagen ein Bild vom ganzen Fahrzeug machen.

 

 

Viele Grüße

René


Tue Jun 30 12:02:54 CEST 2009    |    XC70D5

DANKE!

 

 

Gruß

 

Martin

 

Glaubt, sein nächstes Auto zu erkennen!?

Tue Jun 30 12:06:37 CEST 2009    |    grande_cochones

Na wenn einmal genug Schnipsel gesammelt sind kann vielleicht einer mal ein Bild zusammenbasteln :)

Tue Jun 30 12:16:45 CEST 2009    |    XC70D5

Das ist der neue Starschnitt aus der Auto-Bravo :cool: :D

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Jun 30 13:22:02 CEST 2009    |    Fensterheber134931

Finde den auch ganz ansprechend, danke für die Bilder bin gespannt wie der sich dann so anfühlen wird :D

 

MfG Ray

Tue Jun 30 16:53:58 CEST 2009    |    Multimeter47054

Ganz ansprechend, jedoch stören mich die gebogenen Heizdrähte der Heckscheibe bereits auf dem Foto, wie wird das dann in Echt sein?

 

Gruß

 

Simon

Tue Jun 30 18:11:24 CEST 2009    |    Spannungsprüfer31691

Ich find die Farbe mal echt lecker. Das Bild von der Motorhaube erinnert mich stark an Teile eines Schokonikolaus :cool:

Das ganze Auto...nicht nur zum reinsetzen sondern zum reinbeißen:D

Tue Jun 30 20:56:55 CEST 2009    |    Reifenfüller31120

Schade, dass die Umrandung des Start/Stop knopfes nicht wie beim 3er Facelift ist. Würde moderner aussehen.

Tue Jun 30 21:49:28 CEST 2009    |    BMW-Fan91

Das mit den Heizdrähten hatte ich gar nicht bemerkt, ist mal ne ganz neue Formensprache;)

 

Bezüglich der Farbe hoffe ich, dass sie nicht nur auf Hochglanzfotos eine tolle Figur macht, sondern auch in der Realität. Wär mal eine Bereierung zu der nicht gerade schlechten aber auch etwas langweiligen schwarz-silber-grau Farbpalette.

 

Grüße

Wed Jul 01 00:59:12 CEST 2009    |    Druckluftschrauber34948

oh man...hätte ich das nur vorher gewusst...auf der kieler woche hatten sie die ganze woche einen stehen. Nun is sie leider vorbei und Fotos hab ich leider keine gemacht...

Wed Jul 01 10:52:12 CEST 2009    |    XC70D5

Zitat:

auf der kieler woche hatten sie die ganze woche einen stehen. Nun is sie leider vorbei und Fotos hab ich leider keine gemacht...

Wenn das nicht mal ´ne Verwarnung hier gibt :eek: :rolleyes: ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Thu Jul 02 16:55:07 CEST 2009    |    XC70D5

Jetzt offiziell :D :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Deine Antwort auf "Wahrscheinlich zum letzten Mal weitere Teaser Bilder vom neuen X1"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.06.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautoren

BMW-Fan91 BMW-Fan91


 

An alle Neulinge und Wiederholungstäter

Willkommen im Blog und viel Spass beim Lesen;)

Blogleser (31)

Coming soon...

Mal dies mal das:)

Besucher

  • anonym
  • Porgi
  • Katastrophe01017
  • 4schnittchn
  • Michael8051
  • Frino
  • AirbusEngine
  • Teddyviet
  • AlbertKreis
  • BMWXM60

Das sagt ihr dazu