• Online: 3.732

Fri Jan 03 14:55:38 CET 2014    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges

 

Liebe Leser, liebes MT Team

 

der letzte "Danke Artikel" liegt gerade ein paar Tage zurück, deswegen ist auch die Kommentarfunktion aus, trotzdem "muss" ich nach den jüngsten Ereignissen nochmal einen schreiben ;)

ich bedanke mich bei Euch herzlich für die Blogempfehlung. :)

Soeben wurde ich darauf aufmerksam gemacht.

Ihr habt mir geholfen bei der Autosuche, mich unterstützt und getröstet z.B. nach dem Unfall.

Das Bloggen würde ohne euch kein Spaß machen und deswegen bin ich dankbar, dass es euch gibt.

 

Besonders stolz macht mich der U25 Spamblog, der inzwischen garnicht mehr U25 ist, was ich aber ganz toll finde. Aus dem Blog ist inzwischen eine Facebook- und eine sehr aktive Whatsapp-Gruppe entstanden. Auch das Treffen am Nürburgring entstand durch diesen Blog und es sind enge Freundschaften herangewachsen. Das alles in nicht mal einem Jahr.

Wer sich jung fühlt und sich uns anschließen möchte, der ist hier Herzlich Willkommen :)

 

Alles in allem bedanke ich mich bei euch Lesern für ein noch nicht ganz vollendetes, spannendes und ereignisreiches Jahr hier auf Motortalk.

Auch ein herzliches Dankeschön an das MT Team, dass einem immer hilft, wenn man Fragen hat oder etwas verbockt hat (die Gasthausgäste von Hans wissen was ich meine ;)) und das mir ein tolles Wochenende bei Continental beschafft hat, was sehr viel Spaß gemacht hat und wo ich auch wieder viele nette Leute kennengelernt habe :)

 

Vielen Dank

 

Euer Nick :)

 

Dieser Artikel ist auf Größe M ausgelegt


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • edition1999
  • captmcneil
  • lphantom28
  • Cab_Driver
  • Graf Zahl 91
  • werner-c180
  • qwertzuiop912_218
  • bastiHST
  • FDIX

Treue Leser (293)