Tue Jun 14 09:56:48 CEST 2016 | nick_rs | Kommentare (1) | Stichworte: 89, Audi, Cab, Cabriolet
Neben Telsch' 540i wird es feucht... und zwar Geschwindigkeit und Bremsbelag. Normalerweise. Aber mein Auto dachte da anders. Die Bremsbeläge waren nach 4 Jahren kaum verschlissen. Statt Verzögerung kam immer ein lautes "quuuuiiiiieeeettttschhhh". Natürlich, gebremst hat er trotzdem immer ganz passabel, aber in letzter Zeit war tatsächlich ein Abnehmen der Bremskraft zu vernehmen. Zumindest subjektiv. Nebenbei hatte ich die Bremsflussigkeit seit Kauf 2013 nicht mehr erneuert. Da am Wochenende eine große Reise mit den Youngsters zu Telsch anstand, sollten die Bremsen vorher erledigt werden. Da Niclas und ich allerdings aktuell in der Prüfungsphase stecken, fehlt für das Auto jegliche Zeit. Das ist auch der Grund warum die liegengebliebenen Arbeiten der letzten Schraubaktion noch nicht erledigt sind. Da mir eine Werkstatt ein zufriedenstellendes Angebot für das Tauschen der Beläge und der Bremsflüssigkeit machte, zögerte ich hier nicht. Somit ist dieses Sicherheitsmanko erstmal behoben. Weiter geht es nach den Prüfungen
So far |
Tue Jun 14 10:34:33 CEST 2016 | Paul121
Hat die Vernunft doch noch gesiegt (außer bei der Werkstatt Wahl ) und ich konnte das cab auch endlich mal fahren!
Deine Antwort auf "Save the Cab - Teil 3 - wer bremst, verliert!"