• Online: 2.430

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

10.06.2013 09:50    |    nick_rs    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Audi, Impressionen, Karlsruhe, PKW, Seat, Skoda, Treffen, Volkswagen, VW, VWFreaks

VW-Freaks.deVW-Freaks.de

 

Hallo liebe Leser,

gestern war ich mit einem Kumpel auf der 3. VW & Audi - Seat & Skoda Treffen Karlsruhe 2013. Leider konnte ich erst relativ spät kommen, trotzdem habe ich genug Zeit gehabt alle ca. 450 Autos anzuschauen. :D

 

Solch getunte Autos kenne ich natürlich, aber nicht live. Deshalb fande ich es dort sehr interessant.

Es gab glaube ich kein Auto, was komplett original war. Allerdings habe ich 2 oder 3 sehr dezente gesehen die z.B. nur ein paar Aufkleber hatten.

 

Meiner musste leider draussen bleibenMeiner musste leider draussen bleibenDas war einer der Gründe, warum ich nicht reingefahren bin. Der andere Grund war, dass es über Nacht geregnet hat und mein Auto lange nicht so sauber war, wie die Ausgestellten.:rolleyes:

 

Audi Coupé mit 900PS 5ZylinderAudi Coupé mit 900PS 5ZylinderDurch seine Unauffälligkeit fiel auch ein Audi Coupé auf. Es sah alles original aus, bis auf die Felgen, das Fahrwerk und das Kennzeichen (Er brauchte den Platz für den Kühler). Aber etwas entscheidendes war Anders: der Motor! 900PS! 0-100 3,47sek, 100-200 4,72sek. Am motor ist wohl nichts mehr so wie es vorher war. Selbst der Motorblock ist neu.:eek:

 

 

freerideoekos Caddyfreerideoekos CaddyAls ich über den Platz lief, viel mir ein Caddy auf. "Moment mal, den Kenn ich doch!" Das war der Caddy von freerideoeko , dessen Blog ich abboniert und gelesen hatte. In echt sah der Caddy noch besser aus als auf Fotos. Respekt! Leider habe ich freerideoeko nicht gefunden, hätte gern mal mit ihm gesprochen.

 

Auf dem Gelände lief ständig und überall laute Musik. Ich fands gut und es gehört zum feeling. 5min lang war ein Bass so stark, dass man keine Melodie gehört hat, ihn nicht orten konnte, der Boden vibriert hat und man alle 10sek den Druck aus den Ohren holen musste (Ich hoff ihr wisst was ich meine).

 

Bei einem Scirocco wurde die Anlage gemessen. Der Besitzer musste vollgas geben, damit sie genug Strom bekommt. Das ganze Auto hat vibriert, selbst die Säulen. Türen und Klappen mussten Zugedrückt werden. Trotzdem hat es gedröhnt wie verrückt. Ich fragte mich zwar nach dem Sinn, fande es aber cool :D Leider steht das Video auf dem Kopf, ka warum :confused:

 

 

Auch wenn ich nicht lange da war, fande ich es echt toll dort. Das Feeling, die Leute, ... Vielen Dank an die Veranstalter VW Freaks Karlsruhe. Nächstes Jahr werde ich wiederkommen, vielleicht sogar reinfahren :D

 

PS: Weiß jemand warum keine einzige Ampel in Karlsruhe tat? Noch nicht einmal Gelb haben die geblinkt?:confused:


10.06.2013 10:09    |    freerideoeko

So klein ist die Welt was?;)


10.06.2013 10:12    |    nick_rs

Genau :D und so groß das treffen, dass ich dich noch nicht einmal finde. Auch wenn die Tatsache, dass ich nicht weiß wie du aussiehst da wohl auch schwerwiegend wahr :D


10.06.2013 10:59    |    TrustNo1

Also ich hätte Deinen Audi eher hingestellt, als den Golf/Lupo mit Audi Grill. Sehr gewöhnsbedürftig :).


10.06.2013 17:22    |    DeRuMen

Fals ihr mehr �ber den Audi RS2R sehen oder wissen m�chtest, besucht uns auf unserer HP :)

www.neso-racing.de

 

MFG Alex ;)


10.06.2013 18:09    |    gpzmarc90

zu dumm, dass ich nicht mit konnte...

scheint ja echt gut gewesen zu sein ;)


26.02.2014 14:51    |    Trackback

Kommentiert auf: Nick's Blog:

 

Wo seid ihr U25?

 

[...] Meine Geschlechtsmerkmale sind auch so schon ausgeprägt genug

Erinnert mich an Bild 38 dieses artikels:

 

http://www.motor-talk.de/.../...a-treffen-karlsruhe-2013-t4561880.html

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Impressionen 3. VW & Audi - Seat & Skoda Treffen Karlsruhe 2013"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • bronx.1965
  • maemo
  • empire_TT
  • gogo55
  • mitwisser
  • SternBonanza
  • rolandnatze
  • dieblaueelise
  • tsieling

Treue Leser (351)