• Online: 1.513

Sun Jan 19 11:54:44 CET 2014    |    nick_rs    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Danke, Sonstiges

Guten Morgen liebe Leser,

Soeben habe ich eine Mail von MotorTalk erhalten. Ich bin heute genau ein Jahr angemeldet.

Also komme ich garnicht drum herum den 3. Dankesartikel in einem Monat zu schreiben :)

Also nochmal: Vielen Dank für das tolle Jahr hier auf MotorTalk. Ihr habt mir viel beigebracht, und meine Freizeit versüßt:)

Euer Nick


Sun Jan 19 13:08:06 CET 2014    |    xHeftix

Glückwunsch Nick! :)

Sun Jan 19 13:41:29 CET 2014    |    christian 140ps

Glückwunsch :)

Sun Jan 19 14:17:05 CET 2014    |    Rostlöser134631

Glückwunsch auch von mir!

Ich habe dieses Schreiben aber damals nicht bekommen.

Aber bei mir wurde schon angefragt, ob ich Foren-Pate werden möchte (Fiat-Forum). Habe ich aber abgelehnt weil ich keine Zeit dafür habe.

 

Mfg

Andi

Sun Jan 19 14:20:51 CET 2014    |    Christian8P

Herzlichen Glückwunsch!

So ein Schreiben habe ich letztes Jahr, für sieben Jahre MT, auch bekommen. Davor kann ich mich nicht erinnern.

Sun Jan 19 14:26:45 CET 2014    |    christian 140ps

Hab auch noch nichts bekommen, obwohl ich schon knapp 2 Jahre dabei bin.

Sun Jan 19 14:56:58 CET 2014    |    nick_rs

Naja Gratulieren müsst ihr mir jetzt nicht deswegen :D

 

Zitat:

Aber bei mir wurde schon angefragt, ob ich Foren-Pate werden möchte (Fiat-Forum). Habe ich aber abgelehnt weil ich keine Zeit dafür habe.

Ich bin ja zu 90% im Blogbereich aktiv, weshalb ich nicht viele Beiträge im Forum schreibe. Daher wurde es mir bis jetzt noch nicht angeboten, aber ich würde es aus dem selben Grund ohnehin nicht annehmen ;)

Sun Jan 19 18:15:00 CET 2014    |    italeri1947

Lieber Nick, du bist definitiv ein Gewinn für diese Seite - schön, dass du hier bist! Ich freue mich immer auf neue Berichte von dir, auf deine Besuche im Gasthaus und auf deine Anwesenheit.

 

Alles Gute weiterhin

von Hans!

Sun Jan 19 22:09:38 CET 2014    |    nick_rs

Vielen Dank, Hans. Der nächste Bericht kommt umgehend :)

Sun Jan 19 22:38:44 CET 2014    |    flo-95

Ich dachte immer, du bist schon länger dabei als ich, aber ich habe ca. 4 Monate Vorsprung vor dir. :p

 

Auf jeden Fall war es bisher eine schöne Zeit dank deinem Blog und dem U25-Artikel, wodurch man viele nette Leute kennen lernen durfte. :)

Deine Antwort auf "Ein Jahr MotorTalk"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • atombender
  • ralfs3b
  • mime2010
  • Kowo87
  • krampus10
  • berlinmarty
  • Lukas_2014
  • abcklasse
  • snoopy001

Treue Leser (292)