• Online: 3.368

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sat Apr 25 11:53:56 CEST 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (27)

Moin,

 

da der Artikel zum Landwirtschafts Simulator 2008 derjenige Artikel ist, welcher mit Abstand die meisten Hits in meinem Blog hat, kommt hier nun ein kleiner Artikel zum direkten Nachfolger.

weiterlesen


Fri Apr 24 21:04:53 CEST 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)

Moin,

 

hier drei Fotos vom neuen Audi A4 Allroad Quattro in Ibisweiß. Bilder geschossen am Ostersamstag auf einem Parkplatz in Lübeck.

 

Gruß


Mon Apr 20 19:34:42 CEST 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (3)

Moin,

 

da aus privaten Problemen momentan nichts schreibenswertes anliegt, mal ein Video von den Ärzten. Es heißt "Nur einen Kuss".

 

 

 

Wenn ihr mögt, schreibt doch bitte eure Meinung zu diesem traurigen Video.

 

Gruß


Wed Apr 08 20:18:05 CEST 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (29)

Moin,

 

um es kurz zu machen, er ist mal wieder hin. Zum zweiten Mal nach Anfang Februar 2009 . Damals war es die Festplatte, ich vermute, dieses Mal auch..

 

Hatte heute morgen den Grafikkartentreiber von der ATI Mobilty Radeon HD 3650 aktualisiert. Nach mehreren Versuchen hatte ich dann auch mal wieder eine vom Laptop erkannte Grafikkarte.

 

Also iTunes an, ICQ war auch noch an und ich war fröhlich dabei, mein Hemd zu bügeln. ;)

 

Auf einmal geht die Musik aus und ich war schon etwas verwirrt. iTunes stürzt bei mir sonst nie ab. Also mal nachgeschaut, was da los war. Sowohl iTunes als auch ICQ reagierten nicht mehr. Also einen Neustart gemacht, Fehlermeldung Windows kann nicht mehr hochgefahren werden, danach Bluescreen. Da ich heute sowieso nach Hause (HL) gefahren bin, Laptop mitgenommen und gleich zu Media Markt gebracht.

 

Ergebnis: Wurde eingeschickt und ich sitz hier wieder 3 Wochen ohne Laptop rum.

Wie es so kommt, Recovery Disc noch nicht erstellt, wollt es noch rausschieben, da ich dachte, ich hab noch Zeit dafür und Daten natürlich auch nicht gesichert...

 

 

Mal sehen was jetzt kommt. Hab mir eben Laptops bei Media Markt angeguckt. Wer kauft sich bitte ein 4,4 kg Laptop?

 

 

Reicht ein 13,3" Bildschirm, wenn man 15,4" gewohnt ist?

Reichen 2 GB RAM, wenn man 4 GB unter Vista gewohnt ist?

Reichen 320 GB HDD, wenn man 500 hatte...? :D

Gruß...


Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare