• Online: 3.634

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Mar 23 14:00:26 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (8)

Moin,

 

 

der Osterhase hat mir heute 3 Videoeier gebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Viel Spaß dabei, special thanks to Mr. Junkiez und noch schöne Ostern wünscht...

 

Mirco

 

 

 

 

Ach ja, bitte mal eine kurze Rückmeldung, ob das 3. Video bei euch läuft. Bei mir hatte es Probleme..


Sun Mar 23 14:22:45 CET 2008    |    BL|zZard

alle vids laufen, das erste ist aber nur ein Zusammenschnitt der eh schon veröffentlichten screens.

 

Das Zweite ist GEIL!

 

 

 

Trotzdem danke!

Sun Mar 23 14:30:07 CET 2008    |    Rostlöser27853

Das das erste nur Screens sind, weiß ich, dachte aber, quasi als Diashow mit ein bisschen Musik untermalt sicher nicht schlecht.

Sun Mar 23 16:30:07 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Juhooo,

 

laufen auch bei mir alle 3 ! Und nein, die drei Videos sollte keine Neuheit darstellen, es sind "User-Filme" quasi von der Community für die Community.

 

Viele Grüße

 

o-h:) Osterhase

Sun Mar 23 22:05:39 CET 2008    |    Trennschleifer4123

@Mirco

 

Neuer Trailer kommt am 27.03 !

 

Guckst Du hier :

 

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=videos

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Mar 24 09:51:03 CET 2008    |    Rostlöser27853

Moin,

 

ich weiß, g-j.

 

Ist auch schon in meiner Sig angekündigt und in einem anderen Artikel auch schon. Aber Danke, lieber Osterhase. ;)

 

Bin aber vom 26. - 30. nicht da, würdest du das sonst übernehmen? Entweder in deinem Blog oder als Co-Autor in meinem? Wär echt nett von dir, da der am 31. ja schon fast veraltet wär. ;)

 

Gruß

 

Mirco

Mon Mar 24 10:07:18 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Uppps,

 

habe ich gar nicht gelesen ! Hand aufs Herz Mirco, ich habe nicht abgeschrieben. Wenn Du mir die Rechte gibst, übernehm ich das in Deinem Block, das neue Video passt hier einfach besser rein.

 

Viele Grüße und einen schönen Oster-Montag

 

g-j:)

 

PS. Schau Dir mal die Box an = Eine von 500 !

Mon Mar 24 10:18:56 CET 2008    |    Rostlöser27853

mircos-blog proudly presents: g-j as new co-author in this blog!

 

Die Box würde mir sehr gefallen, wenn jetzt noch GT5 für Xbox konvertiert werden würde, wär ich dabei. :D

 

Allen noch einen schönen Ostermontag

Mirco

Tue Apr 01 21:07:56 CEST 2008    |    Druckluftschrauber29569

Hi,

hab mal ne Frage,kennt jemand zufällig das lied aus dem 2 clip??

 

gruss

Deine Antwort auf "Zu Ostern neue Videos von GTA IV"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare