• Online: 1.163

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Wed Aug 06 17:55:59 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (8)

Schaut ihr Olympia?

Moin,

 

wie ich vorhin mitbekommen habe, startete heute Olympia mit dem Damen-Fussballspiel Deutschland gegen Brasilien (0:0).

Am Freitag ist dann die große Eröffnungsfeier in Peking. Dirk Nowitzki wird die deutsche Mannschaft anführen.

 

Jetzt die Frage an euch, guckt ihr euch Olympia an oder habt ihr wegen der Zeitverschiebung keine Zeit zum schauen, würdet aber gerne oder geht es euch einfach nur am Allerwertesten vorbei?

 

Sofern ich Zeit habe, werde ich mir einige interessante Disziplinen anschauen.

 

Gruß

Mirco


Wed Aug 06 19:01:34 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

Mir ist Olympia wie immer völlig egal.

Thu Aug 07 19:55:37 CEST 2008    |    Reifenfüller29862

es gibt glaub ich nichts was mir noch viel egaler ist als leichtathletik...

mich hat olympia eh schon nich intressiert,

 

und nach dem ganzen mist den china in letzter zeit abgezoigen hatt hätte ich als sportverband den ganzen krempel abgesagt.

so kanns ja nich gehn...

 

wär zwar schade für diejenigen die wirklich gespannt dabei zuschaun können wie leute 100 meter schwimmen *gääähn* oder mit dem boot über nen algensee dümpeln *einpenn*,...

aber was solls...

 

bald geht ja wieder die bundesliga los, dann kommt wieder richtiger sport im fernsehn =)

Fri Aug 08 11:04:58 CEST 2008    |    Phaetischist

Zitat:

bald geht ja wieder die bundesliga los, dann kommt wieder richtiger sport im fernsehn =)

:):cool:Genau!

Fri Aug 08 11:07:55 CEST 2008    |    Batterietester48692

richtig, wenn man bedenkt was da eigentlich los ist in china... als verband wär ich da garnicht erst angereist...

Fri Aug 08 14:51:21 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Guck grad die Eröffnungsfeier... ziemlich langweilig...

 

Freu mich schon auf nächsten Freitag, Bayern vs. HSV!

Sat Aug 09 08:25:33 CEST 2008    |    Reifenfüller29862

oh man, und ich muss ein jahr zweite liga guggen =(

 

aber gut,, wann sont spielt man schonmal gegen augsburg oder ingolstadt XD

Sat Aug 09 10:57:20 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Schaffst das schon.;) Vom Heimatverein her muss ich Regionalliga gucken... :mad: (VfB Lübeck)

Tue Sep 23 10:01:24 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] Trailer

Ingame Video GTA IV

GTA IV ist da!

 

 

Allerletztes Video von GTA

 

Persönliches:

Happy Birthday: Mirco

Alles ein bisschen doof...

Update Mietwagen

Frage zu Mietwagen

Autowaschen

Mal wieder Frustration

Kieler Woche und [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Wer von euch schaut Olympia?"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare