• Online: 3.820

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Fri Mar 21 09:11:07 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (8)

Moin,

 

wie schon angekündigt gibt es heute neue Radiosender zu GTA IV.

 

Zum einen handelt es sich um den Talksender WKTT - We know the truth. Ein Radiosender, bei dem man wohl selbst anrufen kann, wie ich das bis jetzt so verstanden habe.

 

Meine Meinung dazu: Es wird nicht an VCPR aus Vice City heranreichen, da die Diskussionen von Maurice Chavez (the Asshole ;)) und seinen Gästen einfach top waren.

 

Als zweiten Radiosender wird K109 vorgestellt mit DJ Karl. Klingt so beim ersten hören nicht schlecht. Kann ich jetzt mit keinem Radiosender aus GTA vergleichen, der mir gefällt, da ich nicht mehr weiß, welches es in GTA III gab, die in Vice City in der falschen Zeit spielen (wäre sonst FlashFM oder Emotion 98.3 gewesen) und ich in GTA SA wenn, dann nur KROSE gehört hab. :D) Ich weiß, mein Radiosendergeschmack ist etwas strange...

 

 

 

 

Gruß und einen erholsamen Feiertag

Mirco


Fri Mar 21 13:13:07 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Ooh ja,

 

da freue ich besonderst drauf, die Missionen links liegen lassen und stundenlang durch die virtuelle next gen world cruisen, die Stadt entdecken, hier und dort mal aussteigen und die nähere Umgebung erkunden, weiterfahren und durch die Sender zappen !

 

Aach ja, die 4 wochen werden auch noch rumgehen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Mar 21 14:59:29 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ja... g-j für dich sind es noch 4 Wochen, für andere noch eine halbe Ewigkeit... :mad:

 

Läuft GTA eigentlich auch auf einem Laptop?

 

Verregnete bzw. verhagelte Grüße

 

Mirco

Fri Mar 21 17:18:43 CET 2008    |    BL|zZard

Die Systemanforderungen von GTA waren bisher immer recht gering.

 

Natürlich läuft es auf einem Laptop!

 

 

 

Sorry, aber ich finde das ist ne blöde Frage :D - Auf einem Desktop-Replacement Notebook (Alienware, Dell) wirds sicher laufen, aber du brauchst halt ne gscheide Grafikkarte (nix da mit shared ram oder so ein quatsch), einen schnellen (Dualcore) Prozessor und sicher 2GB ram.

 

Ist halt auch ein NextGen Spiel.

 

Also ich hab mir eigentlich nur für GTA die PS3 gekauft (+ super Mediacenter). Ein HD-Ready TV ist aber Pflicht (>32"), imo.

 

Die Xbox 360 gibts, auch wenn sie mir nicht so gefällt, schon für 199€. Hat aber weder W-lan noch Festplatte in der Ausführung + man muss fürs online-gamen zahlen!

Fri Mar 21 17:36:15 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ja, das mit der Grafik ist bei den Laptops immer ein Problem, aber es gibt ja auch ganz gute Notebookgrafikkarten.

 

Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten... ;) :p

 

HD-Fernseher für PS3 wär ja vorhanden, aber nur für ein Game oder mit GT5 zwei Games gleich eine Konsole kaufen.. Ich weiß ja nicht...

Fri Mar 21 17:38:11 CET 2008    |    BL|zZard

Also ich habs gemacht :D

 

Burnout Paradise macht auch richtig Spaß.

 

Außerdem, wie gesagt, die PS3 ist als Mediaserver TOP. Kann alle Filme/Musik/Fotos vom Macbook Pro auf die PS3 streamen und gemütlich über die Boxen hören. Nach sowas hab ich schon länger gesucht...

Sat Mar 22 13:21:54 CET 2008    |    Batterietester4271

Fürs Filme/Musik/Foto streamen ne 200W-Heizung? ne danke ;)

 

PS3 ist nett, aber leider viel zu vile Stromverbrauch.

Sat Mar 22 23:20:55 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Hier Mirco,

 

noch ein wenig mehr sound für Deinen Block (zu GTA Pics);)

 

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/192381.html

 

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/192342.html

 

Und "all in one"-Trailer-Compilation :

 

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/192370.html

 

Enjoy it !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Mar 23 11:44:50 CET 2008    |    Rostlöser27853

Danke g-j!

 

Werd ich nachher noch mal mit einbauen!!

 

Schöne Ostern noch!

 

Gruß

Mirco, hat nicht in der Kälte Ostereier gesucht ;)

Deine Antwort auf "Vorstellung neuer Radiosender in GTA IV"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare